Alles über den G8 Gipfel

• RE: Alles über den G8 Gipfel

Original von Ac€
    Hallo,

da ziemlich viele Threads über den G8 Gipfel in Heiligendamm eröffnet wurden, mache ich hier einen Sammelthread auf.

--

Durch die starken Krawalle soll nun die GSG 9 Rostock überwachen^^
    GSG 9 soll anrücken

Hatte das auch gelesen.
    Finds völlig schwachsinnig, denn wie die GSG9 dann mit den friedlichen Demonstranten umgeht kann man sich denken.
    Auch finde ich es sch**sse, dass die Politiker darüber nachdenken Gummigeschosse zu verwenden und in die WaWe19 Reizgas zu füllen.
    Denn in letzter Zeit hat sich die BRD zu einem Polizeistaat entwickelt.
    Ist zwar vielleicht bischen übertrieben, aber erst die Durchsuchungen ohne Grund in der Roten Flora usw. , dann die Geruchsproben die sie genommen haben, wie bei der Stasi und dann auch die Anzahl der Polizisten bei den Demos, die an den Krawallen nicht unschuldig waren.
    Denn es gab der Polieisprecher selber zu, dass durch die hohe Anzahl von Polizisten , die um die Demonstranten standen, bei dem Ende der Demo sich die Menschen gar nicht trennen konnten sondern es sich Gruppen bildeten.
    Gibt leider auch viele unschöne Szenen auf beiden Seiten.
    Gestern war nen Foto im HA auf dem nen Polizist nem friedlichen!!! Demonstranten, der nur ausversehen in den schwarzen Block geraten war, mit voller Wucht an den Kopf trat.
    Allerdings waren die Krawalle wirklich unschön.

• Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    das is wohl war weini und am Samstag war es am dollsten, aber die steine sind eigentlic von ganz allein geflogen, war schon recht doll

mal schauen was noch kommt, morgen gehts wieder nach Rostock, die umgestaltung der stadt geht weiter^^

die sind nicht von alleine geflogen, das war der heilige geist!

Maradona hat das ding ja auch net mit der hand gemacht sondern Gott, "die Hand Gottes" =) =) =)

wenn Gott es nicht gewollt hätte das die steine fliegen, dann hätte er die steine fester verbaut (geht natürlich net weil er das ja gar net wahr) =) =)

naja was solls, bin mir sicher, dass das noch doller wird, man muss nur noch abwarten
  • Original von Speede
    Original von Weinachtsmann
    bekennst du dich eignetlich mit deiner sig auch zu den steinwerfern?

keine Ahnung, ich sag mal nix, aber wer weiss das schon was wahr und falsch ist, in Rostock war ich

edit:war zuviel ;)

Ach es gab ja nen paar Steinewerfer.
    Hast ja ne Chance nich entdeckt zu werden ;)
    Würde auch derbe gerne nach Rostock, geht nur leider nich.
    Falls sie Gummigeschosse verwenden würden würde es wahrscheinlich zu Toten kommen, da diese töten können, Knochen brechen usw.
    Heute hab ich auch gelesen, dass bei Polizeikontrollen Plakate eingesammelt wurden, auf denen stand:
    Kein Krieg , Für Frieden

Also langsam nervt mich das aber echt, da kann ich ja gleich nach Russland :)

• Leider würden einige Demos verboten,aber dafür gab's viele Spontandemos am Brandenbruger Tor,am Reichstag und in vielen anderen Städten.Es war bisher sehr erfolgreich .

Gummigeschosse sollte man gegen den Schwarzen Block einsätzen,diese Leute sind einfach nur auf Gewalt aus,hier im diesem Forum gibt es auch Mitglieder des Schwarzen Blocks.

Was ich in Rostok gesehen habe,war erschrecket es würde nicht mal vor Kindern halt gemacht,die Polizei musste Kinder rausholen wegen des Schwaren Blocks.
  • Original von Neoblood
    Leider würden einige Demos verboten,aber dafür gab's viele Spontandemos am Brandenbruger Tor,am Reichstag und in vielen anderen Städten.Es war bisher sehr erfolgreich .

Gummigeschosse sollte man gegen den Schwarzen Block einsätzen,diese Leute sind einfach nur auf Gewalt aus,hier im diesem Forum gibt es auch Mitglieder des Schwarzen Blocks.

Was ich in Rostok gesehen habe,war erschrecket es würde nicht mal vor Kindern halt gemacht,die Polizei musste Kinder rausholen wegen des Schwaren Blocks.

Es ist einfach peinlich deine Meinung.
    Denn:
    1. Kannst du kein richtiges Deutsch =)
    2. Ist es klar, dass Nazidemos verboten werden.
    3. So, dann nenn mir doch die Mitglieder, wenn du so toll bist.
    4. Die Kinder waren im schwarzen Block, da kommts halt zu Krawallen

• Original von trochowski
    Original von Neoblood
    Leider würden einige Demos verboten,aber dafür gab's viele Spontandemos am Brandenbruger Tor,am Reichstag und in vielen anderen Städten.Es war bisher sehr erfolgreich .

Denn:

1.Dat meinst du und ich sage dir mach den Mund nicht so weit auf.
    2.Naja aber Widerstand lasst sich nicht verbieten.Nur ich sage,guckt zu unseren Demos!Was sieht hier da?,keinerlei Krawallen sondern friedliche Menschen.

3.Nein, warum sollte ich.

4.Daz sach ich mal nix zu.
  • Original von Neoblood
    Original von trochowski
    Original von Neoblood

Denn:

1.Dat meinst du und ich sage dir mach den Mund nicht so weit auf.
    2.Naja aber Widerstand lasst sich nicht verbieten.Nur ich sage,guckt zu unseren Demos!Was sieht hier da?,keinerlei Krawallen sondern friedliche Menschen.

3.Nein, warum sollte ich.

4.Daz sach ich mal nix zu.

Nur weil man gegen rechts ist ist man nicht gleich autonom.
    So jetzt wieder B2T
    Heute treffen alle Präsidenten ein(bis auf Bush und Merkel)

• Die Demonstranten sind an den Sicherheitszaun vorgedrungen.
    Dort gingen die Polizisten mit Schlagstöcken vor.
    Auch Schlagstöcke und WaWes kamen in Rostock zum Einsatz.
    Mittlerweile werden die Zufahrtsstraßen blockiert, darunter eine Autobahn und eine Zufahrtsstraße, die von der Polizei zwar kontrolliert wurde, doch die Sicherheitskontrollen wurden umgangen, indem man durch einen naheliegenden Wald ging. :)

• n24.de/politik/article.php?articleId=123577&teaserId=126096

lol^^

Habt ihr die Verfolgungsjagd gesehen? Ich musste voll lachen =)

Original von Neoblood
    Hab, ich auch nicht gesagt.

Ich denke, das da nicht viel rauskommen wird, der Bush wird weiterhin die Umweltverschmutzen, da kann die Merkel auch mit ner Wand reden!

Weil, er lenht ja gemeinsame Klimaziele immer noch ab!

Bush ist aber bereit was zu ändern. Soweit ich auf dem neusten Stand bin will er irgendwas mit den Steuern machen damit die CO² Austoßung reduziert wird.
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    trochwoski und neoblood sind unsere beiden links und rechts außen hier xD

Ich würde dann ins defensive Mittelfeld gehen. :)

wie geil, dasselbe wollt ich auch sagen xD

PS: aber die 2 6er Taktik ist ja momentan beliebt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()