FC Bayern - THREAD

• Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    ahso. ne kannt ich ned, ich weiß au net wie das neue heißt, (nur wies aussieht...) weder noch irgendein maskottchen auf der ganzen welt xD doch des fritzle vom vfb, is klar mein lieblingsmaskottchen. Die Bayern in ehren, aber ihe maskottchen waren immer scheiße. Und ich interessier mich allgemein überhaupt net für die viecher^^

Bazi war ein Mensch ;) also so ein kleines Mänchen.

ahja, stimmt, jetzt knn ich mich glaub sogar an ihn errinern vom aussehen, naja auf jeden fall war er scheiße^^ und der neue is aber nen bär, gell? der is auch mischd xD, also bei dem sinne mag ich endlich ma den vfb, sie haben eifnach das coolste maskottchen^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    nur ich hasse auch Hitzfeld

Das sah nach der Magath-Entlassung und der Nachricht, dass der neuer Trainer wird, gaaanz anders aus.... aber in diesem Punkt stimme ich wenigstens mit dir überein... ok, hassen ist in meinem Fall übertrieben, aber nicht leiden können triffts doch recht gut^^
    Ich find die Reaktion etwas überzogen, naja, wäre schon geil wenn Rensing patzt, Bayern verkackt und über Weihnachten ordentlich Stress bei den Bazis ist^^

jo, damals hab ich den auch noch gemocht, lag vielleicht auch daran, dass ich magath noch schlimmer finde. Die wahrscheinlichste theorie von mir und goaly ist, dass bayern am anfang so gut war, weil alle neuen so gespielt haben wie sie dachten und jeder so gelaufen ist wie er wollte und dann hat die individuelle genialität klasse spielszenen und tore entwickelt. und je mehr die hitzfeld kranke taktiken und gespräche ertragen mussten, desto schlimmer wurde es.

Am tollsten fände ich es, wenn Effenberg neuer Trainer werden würde. So einen brauchen wir da, der bringt den bei zu gewinnen und alles dafür zu geben. Genau so Typen braucht man da!

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Das sah nach der Magath-Entlassung und der Nachricht, dass der neuer Trainer wird, gaaanz anders aus.... aber in diesem Punkt stimme ich wenigstens mit dir überein... ok, hassen ist in meinem Fall übertrieben, aber nicht leiden können triffts doch recht gut^^
    Ich find die Reaktion etwas überzogen, naja, wäre schon geil wenn Rensing patzt, Bayern verkackt und über Weihnachten ordentlich Stress bei den Bazis ist^^

jo, damals hab ich den auch noch gemocht, lag vielleicht auch daran, dass ich magath noch schlimmer finde. Die wahrscheinlichste theorie von mir und goaly ist, dass bayern am anfang so gut war, weil alle neuen so gespielt haben wie sie dachten und jeder so gelaufen ist wie er wollte und dann hat die individuelle genialität klasse spielszenen und tore entwickelt. und je mehr die hitzfeld kranke taktiken und gespräche ertragen mussten, desto schlimmer wurde es.

Am tollsten fände ich es, wenn Effenberg neuer Trainer werden würde. So einen brauchen wir da, der bringt den bei zu gewinnen und alles dafür zu geben. Genau so Typen braucht man da!

Effenberg? o.0
    ich bezweifle, dass der Ribery, Toni etc. unter Kontrolle hätte.. die würden dem auf der nase rumtanzen^^
    als Co-Trainer oder mental-Trainer oder so vielleicht ne Idee

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Effenberg? o.0
    ich bezweifle, dass der Ribery, Toni etc. unter Kontrolle hätte.. die würden dem auf der nase rumtanzen^^
    als Co-Trainer oder mental-Trainer oder so vielleicht ne Idee

oh, lol, :D :D :D

kennst du effenberg? wohl kaum :D

das ist der letzte, der aller aller letzte, der sich auf der nase rumtanzen lassen würde, glaub mir

• Der hat genug Erfahrung bei Bayern und der kitzelt aus jedem Spieler den letzten Willen raus, alles zu geben und was zu erreichen, kann mit Druck umgehen, ist einfach wie gemalt für den Trainerposten bei Bayern.

Das Training leiten eh hauptsächlich die Co-trainer, er ist nur dafür da das Team zu führen und stark zu machen.

[Jetzt kannst du eh nicht mehr drauf antworten, also akzeptiers einfach. xD]

• effenberg war natürlich ein super leader bei bayern auf dem feld. Aber ein trainerposten ist doch nochmal was anderes...ich weiß nicht wie er sich da anstellen würde...ich bezweifle das bayern einen nimmt der so wenig trainererfahrung hat. Außerdem gibt es momentan keine trainerdiskussion!

ich finde hitzfeld / henke eigentlich super^^ und kahn ist imer noch ein torwartgott.
  • Zwischen Breno und Bayern scheint alles klar

Der Wechsel des Brasilianers Breno zum Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München ist nach brasilianischen Angaben fast perfekt. Der 18-jährige Innenverteidiger des brasilianischen Meisters FC São Paulo flog am Dienstag nach Deutschland, um sich in München den ärztlichen Routine-Untersuchungen zu unterziehen. "Zwischen Breno und Bayern ist alles klar. Es fehlen nur noch einige Details in den Verhandlungen zwischen beiden Vereinen, aber der Wechsel ist zu 95 Prozent klar", sagte Brenos Manager Thiago Ferro. Der Spieler werde in Deutschland einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen.

Zwölf Millionen Euro für Entdeckung der Saison
    Nach offiziell nicht bestätigten Berichten brasilianischer Medien wird der FC Bayern München für den Spieler, der von Sportjournalisten zur "Entdeckung der Saison 2007" gewählt wurde, rund 18 Millionen Dollar (etwa zwölf Millionen Euro) zahlen. Dunga berief Breno erst vor kurzem in die neu formierte Olympiaauswahl Brasiliens, die sich in Rio de Janeiro auf die Spiele 2008 vorbereitet. Medien bezeichnen den großgewachsenen und technisch starken Breno als Stütze der sehr guten Abwehr des FC São Paulo, die in 38 Spielen nur 19 Tore kassierte.

Knochentest empört Breno
    An Breno war lange Zeit auch Real Madrid interessiert. Die Verhandlungen scheiterten aber, als der spanische Traditionsverein vom Spieler einen Knochentest forderte, um das Alter des Spielers zu bestätigen. Der empörte Breno brach daraufhin alle Verhandlungen ab. In Brasilien kommt es nicht selten vor, dass junge Spieler und ihre Manager Ausweise fälschen, um ein niedrigeres Alter vorzutäuschen und so bessere Aufnahme-Chancen bei den Vereinen zu haben.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    effenberg war natürlich ein super leader bei bayern auf dem feld. Aber ein trainerposten ist doch nochmal was anderes...ich weiß nicht wie er sich da anstellen würde...ich bezweifle das bayern einen nimmt der so wenig trainererfahrung hat. Außerdem gibt es momentan keine trainerdiskussion!

ich finde hitzfeld / henke eigentlich super^^ und kahn ist imer noch ein torwartgott.

Natürlich gibt es eine Trainerdiskussion

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Medea
    lol, nachher kommt in 1-2 jahre raus das er in echt 5 jahre älter is xD

ne spaß, aber wäre geil wenn er bei bayern zum superstar reift, das wäre schön bitter für real ;p

:D :D das wäre heftig, bei adu kursiert ja auch das gerücht,dass er viel älter ist,weil er mit 14 schon 1,84 m groß war oder so^^

meinst du freddy adu?
    der is laut tm.de grad mal 1,72m groß :D

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Medea
    lol, nachher kommt in 1-2 jahre raus das er in echt 5 jahre älter is xD

ne spaß, aber wäre geil wenn er bei bayern zum superstar reift, das wäre schön bitter für real ;p

:D :D das wäre heftig, bei adu kursiert ja auch das gerücht,dass er viel älter ist,weil er mit 14 schon 1,84 m groß war oder so^^

meinst du freddy adu?
    der is laut tm.de grad mal 1,72m groß :D

... hmm^^ dann gabs einen anderen grund,auf jeden fall war was mit der größe bzw physischen entwicklung nicht ganz iO ^^
  • Ab 1. Januar 2008
    Brasilianer Breno wird ein Bayer

Elf Tage vor Heiligabend hat sich der FC Bayern schon einmal selbst beschert und einen neuen Spieler für die Profimannschaft „unter den Baum“ gelegt. Am Donnerstagabend erzielten der deutsche Rekordmeister und der brasilianische Erstligist FC Sao Paulo Einigung über den Wechsel von Abwehrspieler Breno Vinicius Borges, genannt Breno, zum 1. Januar 2008. Beim Trainingsauftakt am 7. Januar wird Breno ebenso dabei sein wie im Trainingslager in Marbella vom 13. bis 19. Januar.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Breno einen jungen und hoch talentierten Spieler verpflichten konnten“, zeigte sich Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge erfreut über den bevorstehenden Wechsel des 18 Jahre alten Innenverteidigers an die Säbener Straße und bezeichnete diesen als „eine Verpflichtung für die Zukunft.“ Nach erfolgreicher medizinischer Untersuchung wird Breno einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Eine absolute Granate

Der brasilianische U-20-Nationalspieler und Kapitän der Olympia-Auswahl war in der abgelaufenen Spielzeit, seiner ersten im Profi-Bereich, der große Aufsteiger in der ersten brasilianischen Liga. Auch dank seiner starken Auftritte holte der FC Sao Paulo bereits fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft – mit gerade einmal 19 Gegentoren in 38 Ligaspielen. Von den heimischen Sportjournalisten würde er jüngst zur „Entdeckung der Saison 2007“ gewählt.

„Er ist eine absolute Granate“, lobte der ehemalige Bayern-Profi Giovane Elber seinen Landsmann, der in 22 Spielen zwei Tore erzielte. „Für sein Alter ist er schon absolute Weltklasse. Er ist kopfballstark, robust, schnell, beidfüssig und für sein Alter besitzt er eine enorme Ruhe. Er ist ruhig am Ball, er schlägt ihn nie blind nach vorne und sucht immer den Mitspieler. Er grätscht nur selten und versucht immer vor seinem Gegenspieler am Ball zu sein“, so Elber weiter.

Auch Real buhlte um Breno

Neben dem FC Bayern waren auch andere europäische Spitzenklubs wie Real Madrid, der AC Mailand, Juventus Turin oder der AC Florenz an der Verpflichtung des Abwehrspielers interessiert. „Ich will in einer großen Mannschaft spielen“, hatte Breno, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite einsetzbar ist, noch vor kurzem betont. Nun ist er beim FC Bayern – und kann seinen Beitrag zu einer großen Mannschaft leisten.

• :freu:

war aber eh schon seit einigen tagen so gut wie klar

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • geniaaal!! War zwar eh klar das er kommt aber nun sind alle zweifel verflogen. Die Frage ist nur: Wen verdrängt er aus der Startelf? Das wird wohl nen interessanter Konkurrenzkampf zwischen Sagnol/Demichelis? Kommt drauf an wo sie Breno lieber spielen lassen sollen, ob rechts oder innen...auf jeden Fall ein geiler Neuzugang! :)
  • Naja, so klars wars nicht, der Wechsel schien sogar für kurze Zeit schon ganz vom Tisch, weil Breno zu Olympia wollte und der Trainer da nur Leute mitnehmen wollte, die in Brasilien spielen, dazu kam noch, dass er sich zu seinem Verein da hingezogen gefühlt hat, also er wollte halt die Saison da noch zu Ende spielen. Bayern wollte ihn aber sofort, gut so, jetzt haben wir ihn. ^^