FC Bayern - THREAD

• Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Elber IST bereits Scout für Bayern in Brasilien.

xD

war der nich sogar der, der breno den bayern empfohlen hat? Naja wie auch immer...er wirds wohl nie zum Bayertrainer bringen, aber vllt. bringt er uns ja als scout echt was, mal schaun was er so an land ziehen kann^^

Ja war er ... Ich wär ja auch für Mourinho die Frage bei ihm ist nur ob er Deutsch lernen will...

Aber am allergeilsten aber leider auch am allerunwahrscheinlichsten fände ich Arsene Wenger, nach Hitzi mein absoluter Lieblingstrainer
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Elber IST bereits Scout für Bayern in Brasilien.

xD

war der nich sogar der, der breno den bayern empfohlen hat? Naja wie auch immer...er wirds wohl nie zum Bayertrainer bringen, aber vllt. bringt er uns ja als scout echt was, mal schaun was er so an land ziehen kann^^

Ja war er ... Ich wär ja auch für Mourinho die Frage bei ihm ist nur ob er Deutsch lernen will...

Aber am allergeilsten aber leider auch am allerunwahrscheinlichsten fände ich Arsene Wenger, nach Hitzi mein absoluter Lieblingstrainer

Man muss nicht umbedingt Deutsch können. Trap konnte es auch net wirklich und Weini ist trotzdem Fan von ihm ;)
  • Bayern plant weitere Millionen-Transfers
    Der FC Bayern München plant zur Rückrunde angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut englischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur interessiert. Italienischen Zeitungen zu Folge wollen die Bayern den Mazedonier Goran Pandev nach München holen und 22 Millionen Euro ausgeben, um den den Offensiv-Allrounder bei Lazio Rom aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.

:nein:nicht zu fassen wie viel geld ihr habt.

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Bayern plant weitere Millionen-Transfers
    Der FC Bayern München plant zur Rückrunde angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut englischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur interessiert. Italienischen Zeitungen zu Folge wollen die Bayern den Mazedonier Goran Pandev nach München holen und 22 Millionen Euro ausgeben, um den den Offensiv-Allrounder bei Lazio Rom aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.

Tja...^^

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Tazz

Tja...^^

Naja, sind zwar keine schlechten Spieler, aber ich wäre froh wenn keiner von beiden kommt. :)
  • Original von Sosa
    Original von Hitzfeld
    Original von Tazz

Tja...^^

Naja, sind zwar keine schlechten Spieler, aber ich wäre froh wenn keiner von beiden kommt. :)

Ja, wir brauchen keine Stürmer.

¯\_(ツ)_/¯
  • van Basten kommt wahrscheinlich nicht zu Bayern als Trainer, da er es lieber ruhig hat und deswegen Ajax vorzieht.

Gegen Berbatov hätte ich nichts einzuwenden, besser als wenn er zu Chelsea geht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    van Basten kommt wahrscheinlich nicht zu Bayern als Trainer, da er es lieber ruhig hat und deswegen Ajax vorzieht.

Gegen Berbatov hätte ich nichts einzuwenden, besser als wenn er zu Chelsea geht.

Wenn Berbatov komm ist Poldi leider sicher weg. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er von der PL zurück in die Bundesliga wechselt.
  • Original von Stern des Südens
    van Basten kommt wahrscheinlich nicht zu Bayern als Trainer, da er es lieber ruhig hat und deswegen Ajax vorzieht.

Berbatov soll bei Tottenham bleiben, wir brauchen ihn zumindest nicht. Die einzigen Stürmer die wir bräuchten wären Henry, Eto´o und Drogba...

Für den Trainerposten wäre Mourinho mein Wunschkandidat

¯\_(ツ)_/¯