Original von Nordkurve
Original von Stern des Südens
aber warum n paar Stunden Hin- und Zürückfahren, wenn mans auch von zu Hause auf Premiere anschauen kann? Ich seh da irgendwie weniger Sinn drin.
Vielleicht weil es 1000000 mal geiler ist ein Spiel im Stadion mitzuerleben als zu Hause vorm Fernseher?
OMG, und will mir noch ein Bauern Fan erzählen, dass das "Erfolgsfans-Klischee" nicht zutrifft
Was hat die Diskussion eigentlich mit dem Vorurteil von Erfolgsfan zu tun? Ein Erfolgsfan ist einer, der nur in erfolgreichen Zeiten Fan von nem Verein ist. Es gibt sicherlich viele, die nur Erfolgsfans sind, aber ich bin schon immer Bayern Fan und werde es auch immer bleiben,egal ob sie absteigen oder was sonst passiert.
Außerdem kosten Auswärtsspiele mehr als Heimspiele, weil man ja auch noch die anreise zahlen muss, außerdem was will ich bei nem Auswärtsspiel? Den Fans der anderen zuhören, wie sie Kahn auspfeifen oder Klose beschimpfen? Da geh ich doch lieber in die Allianz Arena, wenn man mal Karten kreigt und verzichte das "Erlebnis" Auswärtsspiel. Und bis man da mal Karten kriegt schau ichs halt auf Premiere an
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito