Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• achja zu deiner sig: übertreib mal nich xD der typ hat zwei bälle reingeschoben...mehr aber auch nich^^

Klasnic behaalten :/ Almeida is doch kagge...achja, ein tipp: hol dir Rosenberg ;) Für mich isser leider zu schlecht, muss ihn abgeben, aber dir könnte er als 3. Stürmer bestimmt helfen..

najo, ich hab jetzt nen Konkurrenzkampf zwischen Ibrahimovic und Ryan Babel um den Stürmerplatz neben Lavezzi...Agüero hab ich wieder an Hansa verliehen und Rosenberg hab ich als 4. Stürmer wenn ich ihn ma brauch...^^

im Mittelfeld hab ich dann das wirkliche Luxusproblem: Links Sneijder (bzw. bald Kaka), rechts Navas und dann noch Messi und Banega die auf beiden Seiten spielen können. Kranjcar (OM) und Saosa (Om+RM), sowie natürlich Modric (ZM), der EIGENTLICH immer gesetzt ist^^

Abwehr wird eben Ilsinhobissle vernachlässigt...und mein neues Talent (ka wie der heißt) so en 20 jähriger von auxere (wahrscheinlich generiert, kenn den net) komm au nie zum einsatz :/ najo...

edit: cool, emanuelson is top. der is dort einer der besten LVs... wollt ich auch holen, konnte dann aber endlich an marcelo rankommen (real) und hab mich für den entschieden =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• irgendwie reizt mich die hertha nichmehr...ich glaub ich werd die verlassen und bei irgendeinem anderen verein anfangen...kann wahrsch. eh hin wo ich will...^^

Weil die Herausforderung fehlt einfach...theoretisch müsst ich nur noch C.R., Rooney, Fabregas und Kaka kaufen und schon hätt ich die besten Spieler der Welt und kann eigentlich nix mehr tuen außer Talente verleihen :/

C.R. will ich net holen (stattdessen kommen vllt. Schweini/Diego oder Kaka auf links, vllt. bleib ich auch einfach bei meinen Talenten, hab jetzt erstmal Walcott statt Kaka geholt^^), Rooney wird ab der nächsten Saison Ibrahimovic beerben. Fabregas kommt im Winter. Im OM behalt ich vorerst lieber Sosa/Kranjcar anstatt Kaka, mal schauen ob ich das aber vllt. au no ändere...

In der Abwehr hab ich schon 4 der 5 besten Abwehrspieler (alle unter 26)...dahinter noch die größten Talente wie Marcelo, Breno, Ilsinho... im Mittelfeld hab ich mit Walcott, Navas, Messi, Banega, Gourcuff, Fernandes... auch die größten Talente der Welt (alle schon über 80), außerdem mit Rakitic, Lulinha, Kerlon etc. noch einige megatalente mit ca. 75 stärke...die ich verliehen hab. Der Sturm mein wohl schwächster Mannschaftsteil, mit Lavezzi den wohl zweitbesten Stürmer hinter Rooney...dahinter aber mit Ibrahimovic und Babel zwei die nur auf den Plätzen 5-10 oder so stehen in der Weltrangliste...^^ Agüero noch verliehen, wird später auch noch irgendwann in die Mannschaft hinzustoßen, sobald uns Ibrahimovic und mein Joker-Ersatz Rosenberg verlassen...Im Tor mit Billah, Akinfeev und Rensing die besten Torwärte unter 25...sind also auch bald die Weltbesten...ich kann mich nich mehr verbessern...in 2-3 jahren hab ich die weltbesten spieler auf jeder position doppelt und dreifach :/
  • meine Stammkräfte:

-----------------------------------------------

Meine Reservisten (sind jetzt fast alle verliehen oder verkauft):

hier waren sie alle ma beeinander...hab ja jetzt paar verkauft und einige wiederr verliehen...nächste saison wenn alle zurückkommen hab ich dann meine perfekte mannschaft langsam zusammen und mach nomma en screen =)
  • Weiß jemand wo man mei FM neue Spielerbilder einbinden kann und welches format die haben müssen?
    und wie läuft das bei den managerbildern? will ned immer siese ekelhaften frauen haben :/
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Spielerbilder im tga Format.

Benennung am Beispiel Oliver Kahn:

kahnol15061969

Zuerst der Nachname, dann die ersten beiden Buchstaben des Vornamens und dann das Geburtsdatum.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • woah danke! und die größe? ned dass das spiel ned funzt,weil ich da so einen wallpaper drin hab oO ^^

*edit*
    und dann muss ich im editor die spielerbilder noch zuteilen,richtig?
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Max
    - Format .tga
    - Spielerbilder kannst du unter dem FM Vereizeichnis unter User und dann Picture einfügen

wo genau? hab die spielerbilder bislang noch ned gefunden oO
  • Original von Amy
    Original von Max
    - Format .tga
    - Spielerbilder kannst du unter dem FM Vereizeichnis unter User und dann Picture einfügen

wo genau? hab die spielerbilder bislang noch ned gefunden oO

D:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\Picture

Sollte beim 07er auch so sein und halt deine richtige Partition.

Die Spielerbilder werden, wenn richtig benannt, automatisch erkannt.

Größe: 160x160

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Spielerbilder einfügen unter

"User -> Picture"

Größe: 160x160
    Abspeichern als: *.tga
    Am besten noch nen bisschen mit Kontrast usw. arbeiten, kommt im FM besser (aber das ist jetzt nur so nen Tipp von mir^^)

Den Ordner Picture musste erstellen.
    Vorm Speichern die Hintergrundebene löschen und dann unter "Kanalberechnungen -> Kanal" auf 'Transparanz' stellen, sonst haste nen weißen Hintergrund.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • jo also den ordner picture gibts bei mir unter user nciht desshalb hab ich mich gewundert. also wirklich neu erstellen,ja? hab angst,dass sonst plötzlich gar nix mehr funzt^^

danke für die hilfe :)
  • Original von Amy
    jo also den ordner picture gibts bei mir unter user nciht desshalb hab ich mich gewundert. also wirklich neu erstellen,ja? hab angst,dass sonst plötzlich gar nix mehr funzt^^

danke für die hilfe :)

Jop, neu erstellen ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • habe mal wiede rnen problem... :rolleyes:

bei meiner großen karriere mit köln hab ich jetzt im grunde alle stars zu köln geholt (außer messi, der spielt IV bei barca xD) - und bin dann 2013 zu RW Ahlen in die 3. Liga gewechselt wo ich jetzt shcon einige toptalente verpflichten konnte..

PROBLEM:

Anfang von Saison014 stürzt ohne ANkündigung einfach das Spiel ab. Also es hängt ca. 5-10 Sekunden und dann finde ich mich aufm Desktop wieder und das Spiel ist zu..

:watt:

voll die verarsche, würde gerne weiterspielen... es geht doch eigentlich auch weiter als Saison014 oder? könnte es vllt daran liegen dass ich das Spiel gecrackt hab, da gibt es ja teilweise so Sperren dass es ab ner bestimmten Saison abstürzt, aber doch net erst in Saison014 - oder?!

ich bin am verzweifeln, will es unbedingt weiterspielen, hab bei dem spielstand wieder richtig lust bekommen mit RW Ahlen in die BL zu marschieren. Hab dort ein junges Talent in einer Saison von 56 auf 64/65 gebracht xD (natürlich 5 sterne) und hab wohl die zukunft deutschlands im team.. :/

achja hab es jetzt erst 2x ausprobiert, also könnte auch an meinem pc liegen, dass er den saisonwechsel nicht packt, der ist derzeit wieder sehr kaputt.. wobei es grad heut morgen eigentlich gut ging.. und ich sonst bei saisonwechseln nie probleme hatte..

und naja, dauert halt ewig die ladezeiten bis zur neuen saison und das ständig aushalten zu müssen wo das spiel danach eh gleich wieder abkackt, darauf hab ich iwie kein bock mehr :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von sergey_4_eva
    das ist natürlich bitter ^^
    nach 2 saisons passiertedas gleiche bei mir hatte 3 5 sterne talente in jugendcamps die alle sehr cool waren ^^
    das einzige was vllt. hilft beim älteeren spielstand weiterspielen

ich mach doch net die ganze saison nochmal um nachher festzustellen dass es saison014 wieder abkackt -.-^^