Fm 07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die werden alle richtig gut und wenn du Topstürmer willst, dann frag nicht nach Geheimtipps, weil du wirst ja wohl die Topstürmer kennen.
Bei dir wären die sicher locker Stammspieler und auch sogar noch besser, weil ich verleihe sie meistens (Manuel Fernandes etc.) und dann spielen sie nicht immer. Die Stärken sind aber noch nicht auf Top-Niveu, weil ich stecke mitten in der Vorbereitung.
-
lol, kader hat nen geiles transferbudget, davon träum ich xD
Naja hab jetzt mit Bayern angefangen und bin bisher nach 3 Spielen, 9 Punkten und +10 Tore oder so, erster in der Bundesliga...hab den Ligapokal gewonnen und steh nun vor meinem ersten DFB-Pokal Spiel.
Da hab ich ne Frage: Lohnt es sich auch Talente wie Gago und Nani zu holen und die dann in die 2. Mannschaft erstmal zu stecken, damit sie dort Spielpraxis sammeln? Weil in der ersten Mannschaft hab ich keinen Platz mehr...und besonders auf der linken Seite brauch ich was gutes für die 2. Mannschaft, da Karimi mich zur Winterpause verlassen wird. Obwohl Nani fast schon zu gut für die 2. Mannschaft wäre...hmm..^^
Ich hab mir jetzt bei Bayern per Editor die neue Bayern Mannschaft zusammengestellt, Sosa noch verbessert, da er bei FM 07 noch zu schlecht is xD (jetzt isser ein Toptalent ;D ) Und hab Rafinha, Akinfeev und Xavi Alonso verpflichtet, zur Winterpause wird noch ein Verteidiger (1. Wahl: Ramos, 2.: Kompany, 3.: Mertesacker) geholt und dann wars das für die erste Saison...zur zweiten Saison werd ich, mal schauen wieviel Transferbudget ich hab, besonders in Talente investieren und mir wohl noch einen der 3 Abwehrtalente sichern. Auf den außen hab ich fast schon zu viele talente (Lahm, Jansen, Rafinha)...^^ -
Meine Karriere mit Bayern
Stellt ihr auch mal Bilder von euren Karrieren rein.
-
-
Original von Eintrachtler91
Lol,Rensing hat seine Stärke natürlich von selbst so bekommen?! :D)
In 4 1/2 Saisons und unzähligen Aufwertungen - Ja.
-
lol, wozu hab ich denn dann Akinfeev verpflichtet?^^
Aber Akinfeev ist schon besser als Rensing, oder? Rensing hab ich jetzt für meine Amateurmannschaft vorgesehen...^^ -
Original von Weinachtsmann
lol, wozu hab ich denn dann Akinfeev verpflichtet?^^
Aber Akinfeev ist schon besser als Rensing, oder? Rensing hab ich jetzt für meine Amateurmannschaft vorgesehen...^^
Die Amateurmannschaft vernachlässige ich immer.
Akinfeev war im 06er immer sehr gut, aber im 07ener nicht mehr so.
-
hol dir ustari, der geht hammermäßig ab
hier jetzt die mannschaft zum ersten spieltag der 3.saison
imagehosted.net/img/fmscreen2JPG9d6806c0.JPG
weitere neuzugänge:
Xavi (Ablösefrei|Ausstiegsklausel)
Huntelaar (Petrovici+Kezman+Geld)
Diego (CA+Temaourie+Geld)
Kalabané (Alösefrei|Arbeitsamt)
-
lol nice, aber khedira und almeida kannst doch stecken^^ besonders zweiterer
Naja, Quaresma gefällt mir sehr gut in deiner Mannschaft, lohnts sich den zu holen?
edit: obwohl ich da ja eh schon Schweini links hab, also lass ich lieber ma die finger von ihm^^ aber Nani hat ja anscheinend jeder^^ -
quaresma kannste auch auf rechts packen oder OM
mit verlängerung gehen die alle richtig derbe ab
-
Original von Harry
quaresma kannste auch auf rechts packen oder OM
mit verlängerung gehen die alle richtig derbe ab
nee, rechts hab ich schon ribery xD OM wäre noch was frei, obwohl der platz schon Sosa für die Zukunft gehört xD also vergessen wirs mal^^ brauche eignetlich im MF keinen Star mehr, hab dort für die Zukunft schon vorgesorgt...höchstens noch im Sturm...
Verlängerung hab ich ja eh net... -
@Weini: Wenn du ein gutes Talent für die 2ten Manschaft auf Links brauchst, kannste dir gut Bale holen. Der hat ne feste Ablösesumme von 5 mio und ist erst 16 zu Beginn der Saison. Er hat allerdings auch erst eine Stärke von 69 glaub ich. Aber mit regelmäßigen Einsätzen wird das schnell besser
-
Original von JohnderDepp
@Weini: Wenn du ein gutes Talent für die 2ten Manschaft auf Links brauchst, kannste dir gut Bale holen. Der hat ne feste Ablösesumme von 5 mio und ist erst 16 zu Beginn der Saison. Er hat allerdings auch erst eine Stärke von 69 glaub ich. Aber mit regelmäßigen Einsätzen wird das schnell besser
hmm...aber den gibts besimmt nur in der verlängerung oder? -
oder özil, der kann auch links
ist das zwar noch net ganz eingespielt, aber des dauert net lang
-
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
hmm...aber den gibts besimmt nur in der verlängerung oder?
kA, schau halt einfach mal -
Original von Harry
oder özil, der kann auch links
ist das zwar noch net ganz eingespielt, aber des dauert net lang
ich kauf nur spieler mit 5 talent -
Original von dakader
Original von Eintrachtler91
Lol,Rensing hat seine Stärke natürlich von selbst so bekommen?! :D)
In 4 1/2 Saisons und unzähligen Aufwertungen - Ja.
lol, du hast letztens in ICQ zugegeben, dass du Rensing auch was aufgepimpt hast^^ ich habs noch inner History stehen...
Und das Akinfeev im 07'er schlecht ist kann ich auch nich behaupten:
Ist zwar der mit Abstand älteste Kader der Liga, aber is ja auch schon das Jahr 2015^^ Und ich hab lieber Stars von heute im Team als einen Joachim Schlaudraff oder einen Bernd Wörns. -
crusher, du bist soo pervers :D)
CR als rechten Verteidiger xD
ansonsten ziemlich geil, aber wie alt sind die denn alle so? (will net rechnen^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher