BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Naja, ich hoffe Gen-forschung wird legalisiert, dann könnten wir uns 10 mal Dede klonen, der einzige, der wieder mal stark war -.-

Dann klonen wir uns 10x Ribery und keiner hat mehr ne Chance. xD

Stimme mit dir aber in allen Punkten, bis auf die Genforschung, überein. ;)

neunmal reicht, denn einen Toni im Sturm brauchen wir auch noch + einen Kahn im Tor ;)

Achja...und Dédé auf der rechten Seite..naja obwohl...4 Dédés wären glaub wirklich besser als eure bisherige IV xD Früher hattet ihr immerhin noch Metze (auch wenn langzeitverletzt) und Wörns in ehemaliger Topspielerform...aber Wörns' Verfallsdatum is abgelaufen, Metze wurde verkauft (was ne gute entscheidung war, ob der sich jemals wieder fangen wird ist die frage) und öhm...irgendwie war plötzlich nichts mehr da, aber immerhin hat man kovac geholt, ein top neuzugang :)
  • Original von Borusse
    Petric: Faserriss im Adduktorenbereich

Mladen Petric, Doppeltorschütze gegen Bremen und Berlin, hat sich beim 0:3 gegen den HSV einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Der Stürmer muss zwei Wochen pausieren und fehlt damit gegen Karlsruhe und Bochum.

Quelle: bvb.de

Wenns scheiße läuft, läufts einfach nur scheiße :'(^^

:watt:ne nicht Petric ;( ;( ;( ;(
    ich finde man sollte sich 2 Spieler aus der Jugend krallen und den ne Chance geben wie schon jemand von euch gesagt hat schlimmer kanns ned werden

Original von Weinachtsmann
    aber immerhin hat man kovac geholt, ein top neuzugang :)

ich muss wohl deinen Satz vollenden ;)?

...für die Bank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Ich hab mir grad zum zweiten Mal die Tore des BVB-Spiels angeschaut, Respekt eure Hintermannschaft ist echt mit Abstand die lustigste der Liga xD

Und langsam gehen auch die Ausreden was Weidenfeller und Ziegler angeht aus...wieder mal ein sehr tolles SPiel vom angeblich "angehenden" Nationaltorwart. Also ich glaube der wird sowieso übergangen und man wird danach direkt auf Neuer/Adler umstellen wovon ich zweiterem mehr Talent einräume...vllt. wird ja auch Rensing noch ne Rolle spielen..
  • Original von Weinachtsmann
    Ich hab mir grad zum zweiten Mal die Tore des BVB-Spiels angeschaut, Respekt eure Hintermannschaft ist echt mit Abstand die lustigste der Liga xD

Und langsam gehen auch die Ausreden was Weidenfeller und Ziegler angeht aus...wieder mal ein sehr tolles SPiel vom angeblich "angehenden" Nationaltorwart. Also ich glaube der wird sowieso übergangen und man wird danach direkt auf Neuer/Adler umstellen wovon ich zweiterem mehr Talent einräume...vllt. wird ja auch Rensing noch ne Rolle spielen..

wer spricht bitte von weidenfeller inner nationalelf? xD

seit man mit adler und neuer 2TW's inner BuLi hat, die konstant gut spielen und bei 2 vereinen, die weiter oben inner tabelle sind, sind, denkt doch keiner mehr an hildebrand oder weidenfeller als neue nummer eins..
    Rensing spielt nur ne rolle, wenn er über eine saison konstant halten kann.. bisher konnte man noch nicht genug von ihm sehen

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Ich hab mir grad zum zweiten Mal die Tore des BVB-Spiels angeschaut, Respekt eure Hintermannschaft ist echt mit Abstand die lustigste der Liga xD

wer spricht bitte von weidenfeller inner nationalelf? xD

seit man mit adler und neuer 2TW's inner BuLi hat, die konstant gut spielen und bei 2 vereinen, die weiter oben inner tabelle sind, sind, denkt doch keiner mehr an hildebrand oder weidenfeller als neue nummer eins..
    Rensing spielt nur ne rolle, wenn er über eine saison konstant halten kann.. bisher konnte man noch nicht genug von ihm sehen

Adler oder Neuer halten auch noch keine ganze Saison xD

Naja, an Hildebrand denkt hoffentlich keiner mehr... Ersatzkeeper in seinem Verein ist ja die überragende Empfelung :neee:
  • Original von Harry
    @Weini: .., die keine Ahnung haben?^^
    @John: :rolleyes: haben trotzdem 20mal so viele spiele bestritten, wie Rensing und das am stück^^

edit: Neuer hält schon ne ganze Saison! 28Spieltage 06/07 und 7Spiele in dieser Saison :grins:

na und? ich sagte das eben in ihre richtung...das das schwachsinn ist hab ich doch selber gesagt. Also versuch dich mal net rauszureden ich weiß schon was ich sage ;)

Neuer hat gut gehalten in der einen Saison, spektakulär war eher Adler, der aber auch schon (siehe diesen Spieltag, eignetlich rot) nen paar sehr spektakuläre patzer hatte...aber so nen torwart wollen wir sehen :)
  • Original von dakader
    Rensing ist die neue Nummer eins beim besten und beliebtesten Verein der Welt, also da musst du dir keine Sorgen machen.

er ist die nummer 2 beim im moment erstplatzierten verein der bundesliga und mehr gehasstem als geliebtem fc bayern ;)

edit//
    @Weini: das sollte kein rausreden sein, sondern eher ein ausdruck der abneigung gegenüber diesen personen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von dakader
    Ich bin davon ausgegangen, dass sogar ihr euch das denken könnt. - War ein Fehler, muss ich das nächste mal drandenken. Immer langsam und deutlich für unsere Kleinen..

ich wusste schon was du meinst, aber ich wollt dich etwas verarschen, wenn du schonma was nicht korrekt hinschreibst, selber schuld :P

Außerdem ist auch gut möglich das Bayern merkt das er doch nix drauf hat und sich nen anderen TW holt (könnt ja sein), aber ich hoff mal dazu kommt es erst gar nicht..
    Original von dakader
    Ich bin davon ausgegangen, dass sogar ihr euch das denken könnt. - War ein Fehler, muss ich das nächste mal drandenken. Immer langsam und deutlich für unsere Kleinen..

ich wusste schon was du meinst, aber ich wollt dich etwas verarschen, wenn du schonma was nicht korrekt hinschreibst, selber schuld :P

Außerdem ist auch gut möglich das Bayern merkt das er doch nix drauf hat und sich nen anderen TW holt (könnt ja sein), aber ich hoff mal dazu kommt es erst gar nicht..

Wen den so?
    Original von dakader

wieso stellen die den nicht eigentlich jetzt schon innen kasten? wie viele schüsse hat kahn denn bisher draufbekommen? 10?^^ die hätte rensing auch gehalten..
    und dass kahn nochmal in einem finale stehen will, darauf kann man ja rücksicht nehmen und ihn im dfb-pokal einsetzen^^