Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Torjäger Lima als «Schnäppchen» zu Hertha BSC - Wechsel bestätigt

Der brasilianische Torjäger André Lima von Botafogo Rio de Janeiro wechselt zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Dies bestätigte Botafogos Vizepräsident Carlos Augusto Montenegro gegenüber brasilianischen Medien. «Es war ein Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten», sagte Montenegro. Der 22-jährige Lima soll bei den Berlinern einen Vierjahresvertrag erhalten und nach unbestätigten brasilianischen Quellen nur eine Million Dollar (736 000 Euro) Ablöse kosten.

«Lima ist einer unserer wichtigsten Torschützen. Auch wegen seiner guten physischen Verfassung hat er das Interesse mehrerer europäischer Clubs geweckt», erklärte Montenegro. Neben dem spanischen Erstligisten Racing Santander soll auch der VfL Wolfsburg an dem Südamerikaner interessiert gewesen sein. Lima, der erst zu Jahresbeginn aus der dritten brasilianischen Liga von Sampaio Correa zu Botafogo gewechselt war, führt mit zwölf Treffern (in 15 Spielen) die Torschützenliste in der brasilianischen Meisterschaft an. Am Donnerstag wollte der 1,85 m große und 84 kg schwere Angreifer nach Berlin reisen und den Vertrag unterschreiben. Er ist nach Gilberto, Mineiro und Lucio der vierte Brasilianer im Hertha-Kader.

Quelle: TM.de

Berlin tanzt jetzt Samba^^

das hat mich voll gefreut als ich das heute gelesen habe :) ich finds immer gut,wenn so junge talente in die BL kommen, wie dos santos damals (auch wenn er verkackt hat^^) oder sosa usw. ... da ists immer interessant zu sehen, ob die wirklich so top sind,dass sie sich sogar in einer guten liga etablieren können oder nicht :)
    ich bin mal gespannt,wie sich lima entwickelt, 11 tore in 16 spielen ist eigentlich ne nette statistik.

zum thema agali: ich glaub,der taugt nichts mehr,der war jetzt nicht umsonst einige monate arbeitslos und hat bei lauter schlechten vereinen gespielt, ich denke mal,sein zeit ist vorbei, glaub nicht,dass er uns helfen könnte.
    Zum Thema Kluivert: das wäre soooo cool, der ist 100 mal treffsicherer als agali,wenn er schei** baut, wird er gezüchtigt muahaha also das wäre genial,wenn der kommen würde :)

ach ja,fast hätte ich es vergessen *mal ganz feste den borusse hau* :welcome:
    *edit*
    smiley vergessen xD :hau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von dakader
    Klar...Kluivert war früher richtig gut und für Rostock wird es reichen. Wäre doch cool, so "alte" Stars noch in der Buli zu sehen.

Hab ich mir als erstes auch gedacht, eig. isses ja auch egal ob er Leistung bringt. Rostock wird mit oder ohne Kluivert bitter absteigen.

[SIZE=5]Ooh, Medea, jetzt bitte nicht hauen ;-)[/SIZE]

medea is beschäftigt, ich übernehm das liebend gern für sie *borusse-hau*

Rostock steigt net ab und wenn sie tatsächlich Kluivert holen könnten (was ich eher nicht glaub) wäre das der absolute Hammer und ich wär nicht mehr nur Medea zu liebe heimlicher Rostock Fan im Abstiegskampf :D

ääähm schatz,du bist seit jahren überzeugter FCH-Fan,ich hoffe,das weißt du :blumen: ;)
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von dakader
    Klar...Kluivert war früher richtig gut und für Rostock wird es reichen. Wäre doch cool, so "alte" Stars noch in der Buli zu sehen.

Hab ich mir als erstes auch gedacht, eig. isses ja auch egal ob er Leistung bringt. Rostock wird mit oder ohne Kluivert bitter absteigen.

Rostock steigt net ab und wenn sie tatsächlich Kluivert holen könnten (was ich eher nicht glaub) wäre das der absolute Hammer und ich wär nicht mehr nur Medea zu liebe heimlicher Rostock Fan im Abstiegskampf :D

ääähm schatz,du bist seit jahren überzeugter FCH-Fan,ich hoffe,das weißt du :blumen: ;)

ja besonders wenn sie gegen bayern verlieren xD
    Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von dakader

ja besonders wenn sie gegen bayern verlieren xD

ok ich leg dann mal auf :P
  • Riquelme will umsonst für Boca spielen

Der WM-Teilnehmer, der in der vergangenen Saison vom spanischen Erstligisten FC Villarreal an Boca ausgeliehen worden war, will ein Jahr bei Boca umsonst spielen.
    "Ich will zurück zu Boca", sagte der Mittelfeldstar im argentinischen Fernsehen.
    "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Villarreal. Ich habe Boca angeboten, dass ich ein drittes Jahr umsonst bei ihnen spiele, wenn sie den Vertrag von Villarreal erfüllen", erklärte Riquelme.

Villarreal fordert zehn Millionen
    Erst vor anderthalb Wochen war er zu Villarreal zurückgekehrt. Die Argentinier wollten Riquelme zwar halten, konnten aber die geforderte Ablösesumme von zehn Millionen Euro nicht bezahlen.
    Zuletzt waren auch die Bundesligisten Schalke 04 und VfL Wolfsburg an den Diensten des Spielmachers interessiert.
    Ähnlich wie Argentiniens Weltmeisterkapitän von 1986, Diego Armando Maradona, ist auch Riquelme seit Kindesbeinen großer Anhänger des Traditionsklubs Boca Juniors.
    -real madrid-

• Zweiter Star nach Beckham - Dallas verpflichtet Denilson
    Die amerikanische Fußball-Liga rüstet weiter auf und bekommt nach David Beckham einen weiteren internationalen Star.
    Der FC Dallas verpflichtete am Donnerstag (Ortszeit) den brasilianischen Mittelfeldspieler Denilson. Einzelheiten über den Vertragsinhalt wurden nicht bekannt. Denilson wurde mit Brasilien
    2002 Weltmeister und beim 2:0-Endspielsieg gegen Deutschland in der 90. Minute für den zweifachen Torschützen Ronaldo eingewechselt. Der Linksfuß ist nach seinem Landsmann Branco, Deutschlands Rekord- Nationalspieler Lothar Matthäus und dem Franzosen Youri Djorkaeff der vierte Weltmeister, der in der Major League Soccer (MLS) spielt.

Kompletter Bericht

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
    Franz Beckenbauer hat doch auch mal in den USA gespielt oder?

Naja egal auf jeden Fall ist Denilsons große Zeit iwie auch schon längst wieder vorbei, kurz nachdem sie damals angefangen hatte :D

Bei Fifa 98 war er ein Toptalent^^

Jop,
    Franz hat in den USA gespielt ;)

Find ich gut das mehr Stars in die MLS wechseln das hilft der Liga nur :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Franz Beckenbauer hat doch auch mal in den USA gespielt oder?

Naja egal auf jeden Fall ist Denilsons große Zeit iwie auch schon längst wieder vorbei, kurz nachdem sie damals angefangen hatte :D

Bei Fifa 98 war er ein Toptalent^^

Jop,
    Franz hat in den USA gespielt ;)

Der Linksfuß ist nach seinem Landsmann Branco, Deutschlands Rekord- Nationalspieler Lothar Matthäus und dem Franzosen Youri Djorkaeff der vierte Weltmeister

genau, und theoretisch war er damals doch auch schon WEltmeister, oder wurde er das erst danach? :confused:
  • Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander
    Der polnische Fußball-Nationalspieler Ebi
    Smolarek wechselt sofort vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu
    Racing Santander in die erste spanische Liga. Das gab der BVB am
    Freitagabend bekannt. Zu den Transfer-Modalitäten machten die Vereine
    keine Angaben. Nach Informationen spanischer Medien erhält Smolarek
    einen Vierjahresvertrag in Santander und soll 4,8 Millionen Euro
    Ablöse kosten. 50 Prozent dieser Summe müssen die Dortmunder an
    Smolareks früheren niederländischen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam
    zahlen.

Smolarek war im Januar 2005 aus Rotterdam zu den Dortmundern
    gewechselt. Für den BVB bestritt der 26-Jährige 81 Spiele in der
    Bundesliga und erzielte dabei 25 Treffer.
    Amunt Valencia!
  • Englischer U19-Stürmer stirbt bei Unfall

Englischer U19-Stürmer stirbt bei Unfall

London (RPO). Englands U19-Nationalspieler Ray Jones vom Zweitligisten Queens Park Rangers ist in der Nacht zum Samstag in London bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Der 18 Jahre alte Stürmer war eine von drei getöteten Insassen eines Kleinwagens, der im Londoner East End mit einem Doppeldecker-Bus zusammenstieß. Die Rangers sagten ihr für Samstagnachmittag angesetztes Meisterschaftsspiel in Burnley ab.

Jones und einer seiner Begleiter starben noch am Unfallort, das dritte Opfer auf dem Weg ins Krankenhaus. Zwei weitere Verletzte wurden in ein Hospital gebracht.

"Ray lag die Welt zu Füßen, und er wird von jedem bei Queens Park Rangers sehr vermisst werden. Wie sind alle geschockt. Das ist ein großer Verlust für uns", sagte Klub-Chef Gianni Paladini.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • "Alte Dame" zelebriert Comeback

Die "alte Dame" feierte zum Saisonauftakt einen 5:1 (1:0)-Kantersieg gegen den AS Livorno. Im zweiten Spiel des Samstagabends trennten sich Lazio Rom und der FC Turin 2:2 (0:1).
    Der französische Nationalspieler David Trezeguet brachte Juve nach 28 Minuten auf die Siegerstraße und legte kurz vor dem Ende noch einen Doppelschlag nach (86./90.).
    Dazwischen hatte Neuzugang Vincenzo Iaquinta ebenfalls mit einem Doppelschlag (71. /Foulelfmeter, 85.) auf 3:0 erhöht.
    "Gezeigt, dass wir zurück sind"
    "Damit haben wir gezeigt, dass wir zurück sind. Dies war ein bedeutsamer Erfolg für das Selbstvertrauen", sagte Trezeguet.
    Massimo Loviso gelang in der vierten Minute der Nachspielzeit zumindest der Ehrentreffer für die Gäste.

Rom dreht die Partie
    In Rom ging Torino zunächst durch Alessandro Rosina (34.) in Führung.
    Goran Pandew (56.) und Tommaso Rocchi (61.) drehten die Partie zunächst binnen fünf Minuten zugunsten der Gastgeber, ehe Tommaso Vailatti (68.) für den Ausgleich sorgte.
    Juventus Turin - AS Livorno 5:1
    Tore:1:0 Trezeguet (28.), 2:0 Iaquinta (71./Elfm.), 3:0 Iaquinta (85.), 4:0 Trezeguet (86.), 5:0 Trezeguet (90.), 5:1 Loviso (90.)
    Lazio Rom - FC Turin 2:2
    Tore:0:1 Rosina (34.), 1:1 Pandev (56.), 2:1 Rocchi (61.), 2:2 Vailatti (68.)
    Gelb-Rot: Comotto (85./Turin)
    -real madrid-

• Kompany wird für ein Spiel gesperrt

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()