Original von Borusse
Torjäger Lima als «Schnäppchen» zu Hertha BSC - Wechsel bestätigt
Der brasilianische Torjäger André Lima von Botafogo Rio de Janeiro wechselt zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Dies bestätigte Botafogos Vizepräsident Carlos Augusto Montenegro gegenüber brasilianischen Medien. «Es war ein Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten», sagte Montenegro. Der 22-jährige Lima soll bei den Berlinern einen Vierjahresvertrag erhalten und nach unbestätigten brasilianischen Quellen nur eine Million Dollar (736 000 Euro) Ablöse kosten.
«Lima ist einer unserer wichtigsten Torschützen. Auch wegen seiner guten physischen Verfassung hat er das Interesse mehrerer europäischer Clubs geweckt», erklärte Montenegro. Neben dem spanischen Erstligisten Racing Santander soll auch der VfL Wolfsburg an dem Südamerikaner interessiert gewesen sein. Lima, der erst zu Jahresbeginn aus der dritten brasilianischen Liga von Sampaio Correa zu Botafogo gewechselt war, führt mit zwölf Treffern (in 15 Spielen) die Torschützenliste in der brasilianischen Meisterschaft an. Am Donnerstag wollte der 1,85 m große und 84 kg schwere Angreifer nach Berlin reisen und den Vertrag unterschreiben. Er ist nach Gilberto, Mineiro und Lucio der vierte Brasilianer im Hertha-Kader.
Quelle: TM.de
Berlin tanzt jetzt Samba^^
das hat mich voll gefreut als ich das heute gelesen habe ich finds immer gut,wenn so junge talente in die BL kommen, wie dos santos damals (auch wenn er verkackt hat^^) oder sosa usw. ... da ists immer interessant zu sehen, ob die wirklich so top sind,dass sie sich sogar in einer guten liga etablieren können oder nicht
ich bin mal gespannt,wie sich lima entwickelt, 11 tore in 16 spielen ist eigentlich ne nette statistik.
zum thema agali: ich glaub,der taugt nichts mehr,der war jetzt nicht umsonst einige monate arbeitslos und hat bei lauter schlechten vereinen gespielt, ich denke mal,sein zeit ist vorbei, glaub nicht,dass er uns helfen könnte.
Zum Thema Kluivert: das wäre soooo cool, der ist 100 mal treffsicherer als agali,wenn er schei** baut, wird er gezüchtigt muahaha also das wäre genial,wenn der kommen würde
ach ja,fast hätte ich es vergessen *mal ganz feste den borusse hau*
*edit*
smiley vergessen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()