Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Viel Spaß :D

besser als arbeiten zu gehen :) ^^

Naja, geht so, ne ;) ^^

jo, geteilte Gefühle. ^^
    einerseits hat man keinen Bock auf die Lehrer, Lernen, Tests, Klassenarbeiten etc. aber andererseits ist das schon cool jeden Tag alle Freunde zu sehen. :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Viel Spaß :D

besser als arbeiten zu gehen :) ^^

Naja, geht so, ne ;) ^^

jo, geteilte Gefühle. ^^
    einerseits hat man keinen Bock auf die Lehrer, Lernen, Tests, Klassenarbeiten etc. aber andererseits ist das schon cool jeden Tag alle Freunde zu sehen. :)

man muss einfach das beste aus der schulzeit machen und es ausnützen. Nur nicht zu sehr, sonst ists früher zu ende als geplant (bzw. dauerts noch viel länger...^^), ich weiß wovon ich rede xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • - Das Gestell meiner Brille kann nicht mehr gerichtet werden und die Garantie is vor 1 Monat abgelaufen (hätte sie also früher schrotten müssen^^)

+ Ich krieg also n neues Brillengestell.

- Es kostet 229€

+ Mein Dad zahlts.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    - Das Gestell meiner Brille kann nicht mehr gerichtet werden und die Garantie is vor 1 Monat abgelaufen (hätte sie also früher schrotten müssen^^)

- Es kostet 229€

+ Mein Dad zahlts.

ich krieg wahrscheinlich im Oktober endlich "mal wieder" ein neues.. kA, wie lange ich das jetzt schon hab und da ich beim nächsten Augenartztbesuch wahrscheinlich die Unterteilung aus meinen Gläsern rausverordnet bekomme, krieg ich dann auch ein neues Gestell. :grins:

das wird aber auch mal Zeit.. erstens sieht meins net grade toll aus, zweitens isses mittlerweile ziemlich lädiert/"ausgeleiert" und drittens hab ichs halt wirklich schon eeeeeeewig auf der Nase

• Naja, ich krieg recht häufig n neues, so alle zwei Jahre, meine Augen werden in letzter Zeit jedes Jahr besser und alle 2 Jahre gibts dann n neues Gestell zu den Gläsern dazu.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Naja, ich krieg recht häufig n neues, so alle zwei Jahre, meine Augen werden in letzter Zeit jedes Jahr besser und alle 2 Jahre gibts dann n neues Gestell zu den Gläsern dazu.

jo, besser werden meine auch jedes mal ums neue :freu:
    (eigentlich müsste ich "meins" sagen, da das rechte sich mit ner Sehstärke von 120% nicht mehr arg steigern lässt xD aber das linke halt (fast) jedes mal)

aber seit mein Kopf nicht mehr wächst - was halt logischerweise wirklich arschlange her ist - hab ich glaub ich kein einziges neues Gestell mehr gekriegt

• 120%?

Krass, ich komm mit Brille nur auf 50-60% pro Auge.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Harry
    Original von Stern des Südens
    - Das Gestell meiner Brille kann nicht mehr gerichtet werden und die Garantie is vor 1 Monat abgelaufen (hätte sie also früher schrotten müssen^^)

- Es kostet 229€

+ Mein Dad zahlts.

ich krieg wahrscheinlich im Oktober endlich "mal wieder" ein neues.. kA, wie lange ich das jetzt schon hab und da ich beim nächsten Augenartztbesuch wahrscheinlich die Unterteilung aus meinen Gläsern rausverordnet bekomme, krieg ich dann auch ein neues Gestell. :grins:

das wird aber auch mal Zeit.. erstens sieht meins net grade toll aus, zweitens isses mittlerweile ziemlich lädiert/"ausgeleiert" und drittens hab ichs halt wirklich schon eeeeeeewig auf der Nase

du trägst auch ne brille? Ich zum glück schon seit ca. 15 jahre nicht mehr :)