Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Viel Spaß
besser als arbeiten zu gehen
Naja, geht so, ne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Viel Spaß
Original von alemanne
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Viel Spaß
Naja, geht so, ne
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Viel Spaß
Naja, geht so, ne
jo, geteilte Gefühle.
einerseits hat man keinen Bock auf die Lehrer, Lernen, Tests, Klassenarbeiten etc. aber andererseits ist das schon cool jeden Tag alle Freunde zu sehen.
Original von t_k
+ Morgen frei
- Krank
Original von Stern des Südens
- Das Gestell meiner Brille kann nicht mehr gerichtet werden und die Garantie is vor 1 Monat abgelaufen (hätte sie also früher schrotten müssen^^)
+ Ich krieg also n neues Brillengestell.
- Es kostet 229€
+ Mein Dad zahlts.
Naja, ich krieg recht häufig n neues, so alle zwei Jahre, meine Augen werden in letzter Zeit jedes Jahr besser und alle 2 Jahre gibts dann n neues Gestell zu den Gläsern dazu.
120%?
Krass, ich komm mit Brille nur auf 50-60% pro Auge.
Original von Harry
- Das Gestell meiner Brille kann nicht mehr gerichtet werden und die Garantie is vor 1 Monat abgelaufen (hätte sie also früher schrotten müssen^^)
+ Ich krieg also n neues Brillengestell.
- Es kostet 229€
+ Mein Dad zahlts.
ich krieg wahrscheinlich im Oktober endlich "mal wieder" ein neues.. kA, wie lange ich das jetzt schon hab und da ich beim nächsten Augenartztbesuch wahrscheinlich die Unterteilung aus meinen Gläsern rausverordnet bekomme, krieg ich dann auch ein neues Gestell.
das wird aber auch mal Zeit.. erstens sieht meins net grade toll aus, zweitens isses mittlerweile ziemlich lädiert/"ausgeleiert" und drittens hab ichs halt wirklich schon eeeeeeewig auf der Nase
Original von Sepel18
Ich glaube ich geh nun doch zum Antikriegstag in Dortmund...
Original von Pixel
Original von Sepel18
Ich glaube ich geh nun doch zum Antikriegstag in Dortmund...
war klar.
20 Besucher