Der offizielle Schulthread

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Boah krass, ich spür sowas wie Vorfreude morgen auf Mathe^^

Man kann ja zuversichtlich sein, aber Vorfreude, naja. ^^

Nein, aus irgendeinem Grund freu ich mich drauf. Den Grund kenn ich aber nicht^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Mathe Klausur war heute wirklich endgeil, war saueinfach, leider kenn ich schon nen Leichtsinnsfehler von mir, aber der wird nicht viel ausmachen.

Morgen dann Ethik Ex, da gilts, die 14 Punkte aus der Klausur zu bestätigen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Kann mir jemand den Unterschied von Progessionszone und Propotional(itäts)zone erklären? Hat irgendwas mit Steuern zu tun oder? xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Original von Borusse
    Kann mir jemand den Unterschied von Progessionszone und Propotional(itäts)zone erklären? Hat irgendwas mit Steuern zu tun oder? xD

Ja

-_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Meine Schuldevise: Copy and Paste xD

hab ich heute in Physik/Info versucht, aber mein Nebenmann hatte sone üble Sauklaue, das ging gaaar nicht xD und dann wollt ers mir nichtmal erzählen^^

mir ist das heute zufällig aufgefallen und ich finds genial xD also mir ist diese devise erst aufgefallen, danach handeln tu ich schon ganze zeit...

hausaufgaben schreib ich eh IMMER ab, funkt gut...in arbeiten soviel ie mgölcih von spickzetteln und nebensitzern, in NWT bei einem bestimmten lehrer einfach ca. 5 DINA4 blätter auf denen der ganze stoff steht im KA-heft verstekcen und alles abschreiben, hab mich so ohne lernen von der 6 in der ersten arbeit runtergebracht, leider hatte er ein - zwei blätter vor beginn der KA bermerkt und mir weggenommen...deswegen wars am ende nur ne 3-4^^ und bei vorträgen und protokollen -> wikipedia etc. -> copy and paste, bisschen umformulieren...

das spart echt zeit...nur viel lernen tut man dabei nicht :/ aber das ist eher nebensächlich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Morgen hab ich in den ersten drei Stunden eine Info mit Leuten von der TU und der LMU in München. End kacke, normalerweise hab ich die erste frei und jetzt muss ich da auf die dämliche Info-Veranstaltung. Wenigstens fällt Physik und eine Stunde der Doppelstunde Mathe aus.

Der Text bei uns am Aushang zu der Veranstaltung:

Alle Kollegiaten der K12 sind herzlich zu dieser Pflichtveranstaltung eingeladen

herzlich eingeladen zu Pflichtveranstaltung^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Morgen hab ich in den ersten drei Stunden eine Info mit Leuten von der TU und der LMU in München. End kacke, normalerweise hab ich die erste frei und jetzt muss ich da auf die dämliche Info-Veranstaltung. Wenigstens fällt Physik und eine Stunde der Doppelstunde Mathe aus.

Alle Kollegiaten der K12 sind herzlich zu dieser Pflichtveranstaltung eingeladen

die gleiche kacke wie bei meinen bewerbungen, zuerst schreiben sie herzlichen dank das sie sich beworben haben usw. und dann leider.... ABSAGE-.-

ich glaub das liegt am Bayern Logo das auf der ersten Seite gross abgebildet ist
    [SIZE=7](spass xD)[/SIZE]
  • Original von Olympique-Gunner
    Morgen hab ich in den ersten drei Stunden eine Info mit Leuten von der TU und der LMU in München. End kacke, normalerweise hab ich die erste frei und jetzt muss ich da auf die dämliche Info-Veranstaltung. Wenigstens fällt Physik und eine Stunde der Doppelstunde Mathe aus.

die gleiche kacke wie bei meinen bewerbungen, zuerst schreiben sie herzlichen dank das sie sich beworben haben usw. und dann leider.... ABSAGE-.-

ich glaub das liegt am Bayern Logo das auf der ersten Seite gross abgebildet ist

lol, das is normal, was sollen se denn sonst sagen? Hören sie bitte auf sich bei uns zu bewerben? xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner

lol, das is normal, was sollen se denn sonst sagen? Hören sie bitte auf sich bei uns zu bewerben? xD

ehm ne, ich bewerb mich doch nicht bei einer firma mehr als 2 mal ode rso xD

mir wärs aber echt lieber die würden mir am selben tag ne e-mail schicken wo kurz und bündung steht name der firma usw. und fett ABSAGE xD