Original von Blackman90
Original von Weinachtsmann
oberstufe? wie meinst? du bist jetzt im zweiten jahr, oder? ich bin ja grad erst im ersten jahr...
Nein, ich bin in der unterstufe (erstes jahr) und ab August, wenn ich nicht sitzen bleibe, bin ich in der Oberstufe. (zweites jahr) Wir müssen für die Oberstufe einen Schwerpunkt setzen, entweder Einzelhandel oder Büro, dann ändert sich was an den fächern oder so..
achso, ich glaub das gibts bei uns net. jedenfalls bisher nix in der richtung gehört...ich würde eh einzelhandel nehmen wahrsch. aber natürlich erstmal informieren was wie ist (erzähl mal xD)

(als fensterputzer xD)
wieso hab ich nur immer so ne beschissene "scheiß-egal-einstellung"? xD heut in bwl mal ich mit meinem nachbarn häuser vom nikolaus xD und dann meint mein lehrer, dass es ein paar personen wohl egal ist, dass sie auf 0,5 stehen. ich mein dann so: jah wir ham doch eh beide ne scheiß DV arbeit geschrieben..." (da dv zu 1/7 in bwl miteinfließt xD) und er dann zu mir: Jah ich hätte ihnen ja noch eine zwei gegeben... und ich idiot: jah is egal, am ende vom jahr hab ich dann ja eine." xD und er meint dann was von wegen, dass er die einstellung schade findet aber da kann er auch nix machen -.- alder hätte net gedacht dass ich noch ne 2 bekommen hätte?! ich bin so ein idiot. Jetzt krieg ich sicher keine xD mir ists zwar wirklich egal, was ich im halbjahr hab, aber meine eltern erwarteten eigentlich ne 2 =D
ich kenne den fußballer menez auch, falls du den mit deinem namen meinst, aber ich geb gerne spitznamen xD 

Das sind meine Ziele bis zum Sommer