Der Witzethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hahhaha ich find den auch gut
-
-
-
Alt, aber ganz gut.
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Schon gelöscht
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Schon gelöscht
wolltest dir dazu noch einen runterholen, oder was hast jetzt verpasst?^^
[SIZE=7]sry für die dummen reaktionen, aber das war doch echt nix sonderlich tolles xD[/SIZE] -
Die Comments der User waren zu geil.^^
-
Original von Borusse
Die Comments der User waren zu geil.^^
ehm...nein?!
da findest unter jedem youtube video coolere kommentare...
/bei tm.de sind doch eh nur spasten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Sag mal, Papi, was versteht man eigentlich unter dem Begriff "pervers"? Ach, halt doch die Klappe, und knöpfe mir endlich den BH auf!!!
Wie nennt man ein Playmate im 9. Monat?
Miss September ... (Ja ich weiß das er scheiße ist ) -
Beides unlustig.
-
-
Original von Johnny
Beides unlustig.
sry, als nächstes Post ich extra ein paar witze aus der letzten Mickey Mouse für dich -
Kennst du den Witz von Onkel Fritz der in er Badewanne sitzt und seinen Pimmel schnitzt.~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
-
Original von .Tivo~
Kennst du den Witz von Onkel Fritz der in er Badewanne sitzt und seinen Pimmel schnitzt.
wie geht der? -
2 witze von nem kumpel heute:
Laufen 2 Streichhözer durchn Wald. Kommt en Igel vorbei.. sagt das eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht dass hier auch Busse fahren.." xD
Also ich fand den geil
aber der is anscheinend noch besser:
Ein Paar hat Probleme im Bett, die Frau will einfach nich kommen. Da gehn sie zum Arzt. Der meint: jah es könnte daran liegen dass ihnen die Erfrischung fehlt, oderso^^ dann gehn se raus, sehen en Neger auf der Straße der mitm Palmenblatt wedelt. Fragen se den halt ob der denen beim Sex helfen kann indem er denen mitm Palmenblatt zuwedelt.. der sagt gleich ja. Dann schlafen se miteinander und der Schwarze wedelt.. Der weiße Typ geht halt voll ran, aber die Frau will einfach net kommen. Und der schwarze wedelt und wedelt.. Nach einer Stunde kommt se immer noch net... dann fragt der Schwarze: Kann ich auch mal probieren? Der Typ sagt halt: oke.. nimmt des Palmenblatt und wedelt denen halt zu.. nach 5 Minuten kommt die Frau halt voll übel^^.. sagt der Weiße: "Na, Neger, da siesch mal wie mer richtig wedelt" xD
so ungefähr wortwörtlich wiedergegeben wie ichs no wusste, mein kumnpel hat halt lauder solche witze.....^^
bester witz anscheinend: "Treffen sich zwei, einer kommt net"^^ -
Original von Weinachtsmann
2 witze von nem kumpel heute:
Laufen 2 Streichhözer durchn Wald. Kommt en Igel vorbei.. sagt das eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht dass hier auch Busse fahren.." xD
Also ich fand den geil
aber der is anscheinend noch besser:
Ein Paar hat Probleme im Bett, die Frau will einfach nich kommen. Da gehn sie zum Arzt. Der meint: jah es könnte daran liegen dass ihnen die Erfrischung fehlt, oderso^^ dann gehn se raus, sehen en Neger auf der Straße der mitm Palmenblatt wedelt. Fragen se den halt ob der denen beim Sex helfen kann indem er denen mitm Palmenblatt zuwedelt.. der sagt gleich ja. Dann schlafen se miteinander und der Schwarze wedelt.. Der weiße Typ geht halt voll ran, aber die Frau will einfach net kommen. Und der schwarze wedelt und wedelt.. Nach einer Stunde kommt se immer noch net... dann fragt der Schwarze: Kann ich auch mal probieren? Der Typ sagt halt: oke.. nimmt des Palmenblatt und wedelt denen halt zu.. nach 5 Minuten kommt die Frau halt voll übel^^.. sagt der Weiße: "Na, Neger, da siesch mal wie mer richtig wedelt" xD
so ungefähr wortwörtlich wiedergegeben wie ichs no wusste, mein kumnpel hat halt lauder solche witze.....^^
bester witz anscheinend: "Treffen sich zwei, einer kommt net"^^
der is geil^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0