Der Witzethread

• Original von Weinachtsmann
    2 witze von nem kumpel heute:

Laufen 2 Streichhözer durchn Wald. Kommt en Igel vorbei.. sagt das eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht dass hier auch Busse fahren.." xD

Also ich fand den geil :D

ich versteh den witz nicht/was soll daran lustig sein? -.-

soll der igel etwa der bus sein, weil dessen stacheln aufm rücken den streichhölzern ähneln, oder was?
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann

Laufen 2 Streichhözer durchn Wald. Kommt en Igel vorbei.. sagt das eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht dass hier auch Busse fahren.." xD

soll der igel etwa der bus sein, weil dessen stacheln aufm rücken den streichhölzern ähneln, oder was?

jah :D und wie findest den witz mitm neger? xD
    Original von Olympique-Gunner

langweilig, hervorsehbar, es war gleich klar was kommt ^^
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Olympique-Gunner

langweilig, hervorsehbar, es war gleich klar was kommt ^^

ich habs iwie net hervorgesehen xD aber der hat ihn auch besser erzählt als ich es hier aufschreiben konnte...das kommt halt auch dazu, der kann halt auch witze erzählen^^

aber der is anscheinend noch besser:

Ein Paar hat Probleme im Bett, die Frau will einfach nich kommen. Da gehn sie zum Arzt. Der meint: jah es könnte daran liegen dass ihnen die Erfrischung fehlt, oderso^^ dann gehn se raus, sehen en Neger auf der Straße der mitm Palmenblatt wedelt. Fragen se den halt ob der denen beim Sex helfen kann indem er denen mitm Palmenblatt zuwedelt.. der sagt gleich ja. Dann schlafen se miteinander und der Schwarze wedelt.. Der weiße Typ geht halt voll ran, aber die Frau will einfach net kommen. Und der schwarze wedelt und wedelt.. Nach einer Stunde kommt se immer noch net... dann fragt der Schwarze: Kann ich auch mal probieren? Der Typ sagt halt: oke.. nimmt des Palmenblatt und wedelt denen halt zu.. nach 5 Minuten kommt die Frau halt voll übel^^.. sagt der Weiße: "Na, Neger, da siesch mal wie mer richtig wedelt" xD

so ungefähr wortwörtlich wiedergegeben wie ichs no wusste, mein kumnpel hat halt lauder solche witze.....^^

bester witz anscheinend: "Treffen sich zwei, einer kommt net"^^

Alle drei gut, aber verdammt alt. ^^

• Uli Hoeneß macht ein Praktikum bei Werder
    Bremen.
    Während eines Vortrages von Jürgen Born
    fragt
    er
    ihn:
    "Herr Born, Sie führen so einen
    erfolgreichen
    Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps
    geben?"

Born sagt: "
    Nun ja, das wichtigste ist, sich mit
    intelligenten
    Menschen zu umgeben."

Hoeneß runzelt die Stirn und antwortet:
    "Aber woher soll ich denn wissen,
    welche
    Leute
    wirklich intelligent sind?“

Jürgen Born nimmt einen kleinen Schluck
    Kaffee und
    sagt:
    "Das ist einfach.Sie müssen sie ein
    kleines Rätsel
    lösen lassen."

Er lässt daraufhin Klaus Allofs ins Büro
    kommen.

Allofs tritt herein und fragt:"Was kann
    ich für
    Sie tun?“

Born lächelt und spricht:"Klaus,
    beantworte mir
    bitte folgende Frage:..Dein Vater und deine
    Mutter
    haben ein Kind.Es ist nicht dein Bruder und
    nicht
    deine Schwester.Wer ist es?“

Ohne einen Moment nachzudenken antwortet
    er:"Das
    muss dann wohl ich selbst sein.“

Jürgen Born lächelt und sagt:"Sehr gut,
    danke.Sehen Sie, Herr Hoeneß, Klaus Allofs
    kann
    das Rätsel lösen.Aber können das Ihre Leute
    auch?"

Zurück in München ist der Bayern-Manager
    ziemlich
    verwirrt.

Er ruft den Oliver Kahn zu sich."Hey
    Olli,
    beantworte mir doch mal folgende Frage:..Dein
    Vater
    und deine Mutter haben ein Kind.Es ist nicht
    dein
    Bruder und nicht deine Schwester.Wer ist
    es?“

Kahn guckt verwirrt und sagt:"Hmmm, ich
    bin nicht
    sicher. Lass mich darüber nachdenken.“

Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber
    keiner
    kann ihm helfen.

Schließlich endet er im Männerklo und
    bemerkt
    Roy
    Makaays Schuhe in der Kabine neben ihm.

Er ruft zu ihm rüber:"Hey Roy,
    beantworte mir mal
    eine Frage:..Dein Vater und deine Mutter haben
    ein
    Kind.Es ist nicht dein Bruder und nicht
    deine
    Schwester.Wer ist es?“

Makaay ruft zurück:"Hey, das ist
    einfach. Das bin
    ich!“

Oliver Kahn lächelt und ruft
    zurück:"Super,
    danke!"

Daraufhin geht er zurück zu Hoeneß und
    berichtet
    ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:

"Endlich habe ich die Antwort - es ist
    Roy
    Makaay!“

Wütend steht Hoeneß auf, geht auf Oliver
    Kahn
    zu
    und schreit ihm ins Gesicht:

"Nein, du Trottel, ...

es ist Klaus Allofs!"

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von alemanne
    Der war vor Jahren mal in der Bravo Sport, also so um 2000 rum, als ich die noch gelesen hab. xD

Da hat Makaay aber noch nicht bei den Bayern gespielt xD

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Wie soll man denn noch priorisieren können?

Es wird gesagt, dass es gesund ist jeden Tag einen Apfel zu essen und eine Banane, um genügend Calcium zu bekommen.
    Man soll auch eine Apfelsine essen - wegen der C-Vitamine!
    Dann muss man auch eine Tasse grünen Tee trinken (ohne Zucker - um Diabetes zu vermeiden) - und um das Cholesterin im Körper zu vermindern!
    Man muss auch mindestens 2 Liter Wasser täglich trinken und genau so viel wieder ausscheiden, wodurch man die Zeit weitgehend im Verhältnis zum bisherigen Aufwand verdoppelt!

Man soll auch täglich einen Becher Yoghurt verzehren, um die guten Bakterien in den Magen zu bekommen, wovon jedoch niemand weiß, was sie überhaupt bewirken, jedoch musst Du mindestens eine Million davon permanent im Magen haben, sonst ist es absolut nicht gut!
    Du musst auch täglich ein Glas Rotwein einnehmen (trinken), um einem Herzinfarkt vorzubeugen.
    Und dann ein Glas Weißwein, um Dein Nervenkostüm zu schützen!
    Und natürlich auch eine Flasche Bier (...ich erinnere nicht mehr genau, wofür das eigentlich gut ist! ?)
    Wenn Du allerdings diese drei Getränke gleichzeitig zu Dir nimmst, kannst Du einen Schlaganfall erleiden, was jedoch nicht so viel ausmacht, weil Du das dann ja gar nicht mehr merkst.

Man soll Nüsse und Bohnen bzw. Erbsen jeden Tag verzehren. Sehr viele Nüsse und Bohnen und Erbsen!

Du sollst 4 bis 6 Mahlzeiten pro Tag zu Dir nehmen, leichte Mahlzeiten, aber vergiss bitte nicht, dass Du jeden Mundvoll mindestens 36 Mal kauen musst. Allein dafür vergehen 5 Stunden!

Und dann noch ein wichtiges Detail: nach jeder Mahlzeit musst Du die Zähne bürsten. Bürste Deine Zähne nach dem Apfel, dem Yoghurt, der Banane, den Nüssen, den Bohnen und den Erbsen.
    Dies musst Du natürlich machen, so lange du noch Zähne hast, und vergiss bitte nicht die Zahnseide, die Zahnfleischmassage und das Mundwasser.

Wenn Du sowieso schon mit dem Zähneputzen in Gange bist, dann kannst Du ja auch gleich das Bad putzen oder dort eventuell einen CD-Player oder einen Fernseher installieren; denn mit all dem Wasser, dass Du trinkst, sowie mit den anderen Getränken und dem Zähneputzen, wirst Du ganz automatisch sehr viel Zeit im Bad verbringen müssen.

Man muss auch mindestens 8 Stunden pro Tag schlafen - und auch 8 Stunden am Tag arbeiten. Wenn Du die
    5 Stunden hinzurechnest, die beim Essen vergehen, kommst Du bereits auf 21 Stunden.
    Somit sind noch 3 Stunden zur Verfügung - unter der Voraussetzung, dass Du zur und von der Arbeit nicht in einen Stau gerätst.

Laut Statistik schauen erwachsene Menschen am Tag 3 Stunden Fernsehen. Das funktioniert nicht mehr, wenn man mindestens jeden Tag die empfohlene halbe Stunde (spazieren) geht. ... Übrigens ein kleiner Tipp: nach 15 Minuten umkehren und nach Hause gehen. Sonst wird Dein Spaziergang eine ganze Stunde andauern!

Du musst Dir auch Zeit nehmen, um Deine Freunde zu treffen, weil sie wie Pflanzen sind. Du musst sie jeden Tag bepüsseln!

Neben allem anderen musst Du dich auch noch informieren, d.h. wenigstens 2 Zeitungen am Tag lesen, um eine kritische Einstellung zum Leben zu bekommen.

Du musst aber auch jeden Tag Sex haben, allerdings ohne dass es zur Routine wird. Du musst innovativ und kreativ sein und jedes Mal Deinen Partner auf neue Art und Weise verführen. Hierfür wird Zeit gebraucht, Zeit die man eigentlich gar nicht hat.

Du musst auch Zeit haben für Deine Familie, Zeit um Deine Wohnung sauber zu halten, die Fußböden aufzuwischen, das Geschirr zu spülen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, um gar nicht davon zu reden, was alles noch anfällt, wenn Du Kinder oder Haustiere hast.

Wenn man all das zusammenrechnet, müssen mindestens 29 Stunden zur Verfügung stehen. Das ist aber nicht möglich! Insofern ist die einzige Lösung, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen!

Beispielsweise mit kaltem Wasser baden und den Mund geöffnet halten, so dass Du Deine 2 Liter Wasser pro Tag erhältst.
    Während Du das Bad verlässt - mit der Zahnbürste im Mund - kannst Du gleichzeitig Sex haben mit Deinem Partner, der fernsieht und die Zeitung liest, während Du den Fußboden schruppst.

Dann hast Du immer noch eine Hand frei, um Deine Freunde und Familienangehörige anzurufen.
    Trinke in jedem Falle danach den Wein, denn das wird unbedingt erforderlich sein!!!
    Wenn Du dann noch 2 Minuten übrig hast, sende diese Mail weiter an Deine Freunde, (die man ja jeden Tag bepüsseln sollte), während Du den Apfel isst, der ja - wie gesagt - äußerst gesund ist.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“