schon wieder sehr gefährlich, ich glaub schon die 3. großchance von messi gerade!
Champions League (2.Spieltag)
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
also bei stuttgart - barca gehts grad ab, barca spielt die heut an die wand wenns so weitergeht, gerade rießen chance, 3 spieler vor schäfer! messi wars glaub schießt statt zu spielen und vergibt die 100% -.-
Ne, das war ein anderer, Messi war der, ders eingeleitet und anschließend den Kopfball verkackt hat^^
na gut aber grad hatte messi wieder ne chance^^
grad genialer ronaldinho lupfer auf henry und schäfer rettet! Ecke. -
und von Henry auch -.-
Schäfer spielt grade Klasse -
Schäfer mit ner guten Parade gegen Henry
Wasn geiles Spiel^^
-
Gomez nähert sich dem Tor
-
Hui... erster geiler Angriff vom VfB über Meira und Boka zu Gomez...
-
war aber abseits @progger
boah wollt ihr was zum lachen? ich hab mir gerade die BVB defensive gegen dieses barca vorgestellt xD
edit: henry legt quer, fast tor...mal wieder..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Also Stuttgart schlägt sich eigentlich ganz gut... -.-
-
Stuttgart im Spiel mit der Doppelchance...-.-
-
Sopcast funkt bei mir grad net...
Jetzt muss ichs erst noch mal runterladen -
Und auch Cacau will
-
Original von Programmierer
Also Stuttgart schlägt sich eigentlich ganz gut... -.-
jop.
gute leistung bisher, damit ist das spiel natürlich hochwertig und spannend.
Der VfB gerade fast mit dem führungstor, durch kopfbälle kommt man zum abschluss, gomez ist gefährlich...da müssen sie aufpassen das barca den dann ihnen nicht wegkaufen will, is ja immerhin auch spanier xD -
7:7 Schüsse... Glanzparaden auf beiden Seiten... geiles Spiel... der VfB kämpft und zeigt, dass er Meister ist...
@John: TVU Player ist besser... und nur 4 MB groß -
-
hätt ich den jetz noch ... tvu player hab den einfach ma so gelöscht aus spass ...
:neee: :neee: :neee: bin ich doof
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Weinachtsmann
boah wollt ihr was zum lachen? ich hab mir gerade die BVB defensive gegen dieses barca vorgestellt xD
lol, oder ein Laufduell zwischen Messi mit Ball gegen Wörns ohne von einer Torauslinie zur anderen xDD Das wäre peinlich für den Christian^^
Ich bin jetzt wieder bei ManU, Rooney grad eben Großchance verkackt und der Roma-Torwart (Curci glaub ich) ein bisschen rumgeschauspielert, kleiner Kratzer der dann vereist wurde... wüsste ich nicht, dass Weini in diesen Thread schaut, würd ich sagen, dass diese Aktion das Italien-Klischee erneut eindrucksvoll unterstrichen hat, nur auf eine andere Ausdrucksweise^^ -
Neeeeiiiin nicht Hilbert....
-
Hilbert wieder da und Messi sieht gelb
-
Farneruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
-
Original von Programmierer
Farneruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
Schwedenpower
-
Teilen
- Facebook 0