der Pete Doherty Thread

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    mein verein is also nen pussy verein? -.- sieht man ja in 2 saisons wenn ich mit dem fernglas auf deine roma runterschaue :p

steht da nicht ;)

doch. du verlierst gegen jeden pussy verein. erst heut wieder gegen weini. das sagt genau das aus^^ aber egal.. du weißt eh das mein kader besser is als deiner...

PS: niemand greift mein (gottgleiches) neapel an -.-

falsch, es hieß "ich verliere gegen jeden pussy-verein und heute gegen weini", verstehste? das war ne aufzählung ;)

glaube kaum,dass dein kader besser ist, hast du sogar selbst schon mehrfach zugegeben :P ja das ist schon schade,wenn ich mir sowas immer ganz genau merke :grins:

PS: niemand greift mein tolles roma an :P

nö, hätt ich nie zugegeben...mein kader is nämlich besser^^ jetzt ist deine mannschaft stärker...weil immer noch älter...aber mein kader ist ja immer noch dabei sich zu sammeln, neapel steckt ständig im aufbau...und es geht immer weiter hoch, was ich vor allem meiner jugendarbeit zu verdanken habe...und meinen tollen transfers^^ jdenfalls: Allein schon meine ganze Masse an Nachwuchsspieler sind so viel wert...du bräuchtest ewig um mich da einzuholen auf dem gebiet...vor allem da das ja ständig weitergefördert wird.

Und so langsam fügt sich auch in der ersten Mannschaft eine Top14 zusammen, die schon bald um die CL Plätze mitspielen wird =P
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea
    mein verein is also nen pussy verein? -.- sieht man ja in 2 saisons wenn ich mit dem fernglas auf deine roma runterschaue :p

steht da nicht ;)

doch. du verlierst gegen jeden pussy verein. erst heut wieder gegen weini. das sagt genau das aus^^ aber egal.. du weißt eh das mein kader besser is als deiner...

PS: niemand greift mein (gottgleiches) neapel an -.-

falsch, es hieß "ich verliere gegen jeden pussy-verein und heute gegen weini", verstehste? das war ne aufzählung ;)

glaube kaum,dass dein kader besser ist, hast du sogar selbst schon mehrfach zugegeben :P ja das ist schon schade,wenn ich mir sowas immer ganz genau merke :grins:

PS: niemand greift mein tolles roma an :P

nö, hätt ich nie zugegeben...mein kader is nämlich besser^^ jetzt ist deine mannschaft stärker...weil immer noch älter...aber mein kader ist ja immer noch dabei sich zu sammeln, neapel steckt ständig im aufbau...und es geht immer weiter hoch, was ich vor allem meiner jugendarbeit zu verdanken habe...und meinen tollen transfers^^ jdenfalls: Allein schon meine ganze Masse an Nachwuchsspieler sind so viel wert...du bräuchtest ewig um mich da einzuholen auf dem gebiet...vor allem da das ja ständig weitergefördert wird.

Und so langsam fügt sich auch in der ersten Mannschaft eine Top14 zusammen, die schon bald um die CL Plätze mitspielen wird =P

na dann lasse ich dir mal deine illusionen :grins: und du hast es sehr wohl zugegeben :P
  • Original von Medea
    passend zum thema: wie findet ihr meine neue sig?^^

tzzz wenn ich all meine sigesserien in meine sig packen würde, wäre meine sig mit abstand die längste bei CN :P xD

deine sigesserien? du meinst die von bolton?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    Original von Medea

tzzz wenn ich all meine sigesserien in meine sig packen würde, wäre meine sig mit abstand die längste bei CN :P xD

die von rom :P

da muss ich wohl inaktiv gewesen sein^^

meine standardantwort wenn ich in der schule was net weiß: da muss ich wohl krank gewesen sein xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea

meine standardantwort wenn ich in der schule was net weiß: da muss ich wohl krank gewesen sein xD

joah hast mir zwar sogar die ergebnisse per sms geschrieben, aber ok...
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea

war doch nur spaß, natürlich hast du auch schon viel gewonnen^^ wann war das als du so erfolgreich warst? wo du kein inet hattest oder wie?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea

war doch nur spaß, natürlich hast du auch schon viel gewonnen^^ wann war das als du so erfolgreich warst? wo du kein inet hattest oder wie?

ne am anfang der saison als ich sogar mal auf platz 1 stand^^ da war auch das interview in bonn
  • Original von Medea
    Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea

ne am anfang der saison als ich sogar mal auf platz 1 stand^^ da war auch das interview in bonn

achso, jaah aber da warst du ja nur kurz weg, hab ich dir nur einmal glaub ein ergebnis geschickt....naja egal^^ stimmt damals hattest du wahrscheinlich au ne große siegesserie, ka...is mir egal..meine sig is trotzdem toll xD
  • der transfer muss unbedingt der nachwelt erhalten werden, hab ich grad zufällig gefunden:

Vicenza -> Almeria

was is eigentlich aus dem spieler geworden @harry, hast den gebrauchen können?^^

edit: er hat ihn ja immer noch...und geiil, was mir grad cooles dabei einfällt...wenn er ihn an die bank verkauft krieg ich ja die kohle :D
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    der transfer muss unbedingt der nachwelt erhalten werden, hab ich grad zufällig gefunden:

Vicenza -> Almeria

was is eigentlich aus dem spieler geworden @harry, hast den gebrauchen können?^^

edit: er hat ihn ja immer noch...und geiil, was mir grad cooles dabei einfällt...wenn er ihn an die bank verkauft krieg ich ja die kohle :D

spielt soweit ich weiß stamm in der jugend oder so.. kA, bin ja net mehr Almeria-Coach. aber vielleicht sollte man des dem neuen Trainer mal sagen xD