Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
mein verein is also nen pussy verein? -.- sieht man ja in 2 saisons wenn ich mit dem fernglas auf deine roma runterschaue :p
steht da nicht![]()
doch. du verlierst gegen jeden pussy verein. erst heut wieder gegen weini. das sagt genau das aus^^ aber egal.. du weißt eh das mein kader besser is als deiner...
PS: niemand greift mein (gottgleiches) neapel an -.-
falsch, es hieß "ich verliere gegen jeden pussy-verein und heute gegen weini", verstehste? das war ne aufzählung
glaube kaum,dass dein kader besser ist, hast du sogar selbst schon mehrfach zugegebenja das ist schon schade,wenn ich mir sowas immer ganz genau merke
PS: niemand greift mein tolles roma an![]()
nö, hätt ich nie zugegeben...mein kader is nämlich besser^^ jetzt ist deine mannschaft stärker...weil immer noch älter...aber mein kader ist ja immer noch dabei sich zu sammeln, neapel steckt ständig im aufbau...und es geht immer weiter hoch, was ich vor allem meiner jugendarbeit zu verdanken habe...und meinen tollen transfers^^ jdenfalls: Allein schon meine ganze Masse an Nachwuchsspieler sind so viel wert...du bräuchtest ewig um mich da einzuholen auf dem gebiet...vor allem da das ja ständig weitergefördert wird.
Und so langsam fügt sich auch in der ersten Mannschaft eine Top14 zusammen, die schon bald um die CL Plätze mitspielen wird =P