der Pete Doherty Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pete Doherty
    Original von Harry
    Original von Pete Doherty
    Ich hab ja schon Maradona Junior in meiner Mannschaft, der eher ehemaliger Fast-Fußballprofi war und nun Beachsoccer spielt (im finale nur auf der bank, scheiß italie-coach -.- xD)

da frag ich mich, wie er es geschafft hat von der bank aus das 3:5 zu schießen :P

3:5? oO geil^^

ich habs nur bis zum 4:0 oderso von brasilien gesehen dann hab ich ausgeschaltet weil ich die kmplette schlappe italiens net miterleben wollte^^ wusst ja net das da noch maradona junior reinkommt und nen tor macht :/

wie wars? ich muss alles wissen! Wer hat die anderen 2 tore gemacht?^^ ich hab ja bisher nur ein tor von maradona junior gesehen...glaub gegen portugal...ka, weiß gar nimmer, oder wars gegen spanien? hmm^^

Brasilien macht erstmal das 5:0 durch Sidnei glaub ich und dann macht Italien in 1:45min nochmal drei Dinger. eins hat auf jeden Fall Pasquali, das letzte Maradona und das inner Mitte.. öhm.. bin überfragt^^

auf jeden fall wars net sonderlich toll.. es kam ein halbhoher ball rein und der is da so mit der fußsohle reingesprungen. der keeper war schon halb rausgelaufen und der ball is einfach links an ihm vorbei. danach waren noch cirka 1:30 zu spielen glaub ich, aber da ham sie nix mehr geschafft

• najo, ich glaub ich hab sogar no das 5:0 gesehen weiß nimmer...jedenfalls war brasilien so deutlich überlegen, aber immerhin ham sie mit dem 3:5 ja ne schlappe verhindert xD

pasquali geht ab, schade das maradona junior no nich so doll is wie er im beachsoccer, dann würde er öfters spielen^^
    aber das tor was ich von ihm ma gesehen hab war cool^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Golden Goal

Der für seine Drogeneskapaden bekannte und von den Profis trotzdem geschätzte Pete Doherty hat seine Fähigkeit zur Selbstironie bewiesen und bei einem Promi-Fußballturnier(siehe Foto) in London symbolisch eine Linie gezogen.

Nach einem Bericht des "Daily Mirror" schoss der Sänger der Babyshambles bei dem Spiel am Sonntag das Siegtor für seine Mannschaft in der u.a. auch Drummer Adam Ficek als Torwart mitspielte. Das feierte er, indem er so tat, als würde er die weißen Linien des Feldes wie Kokain schniefen. Während er sich um das Feld herum arbeitete, wurde Doherty den Angaben zufolge von seiner Freundin Kate Moss bejubelt.

Doherty kämpft seit Jahren gegen Drogen - bisher relativ erfolglos. Erst Anfang des Monats war der 28-Jährige Medienberichten zufolge wieder wegen des Verdachts auf illegalen Drogenbesitz festgenommen worden. In seinem Jaguar sollen Crack, Kokain und Haschisch gefunden worden sein. Nun droht ihm mal wieder eine Gefängnisstrafe.

Auch Die Profis schoben gestern Nachmittag bei "Tropenhitze"(danke Bild) seit langer Zeit mal wieder eine gepflegte Kugel.
    Aufgrund überragender technischer Fähigkeiten und trotz einem langen Samstagabend war die Leistung für den gemeinen Fussballfan doch sehr ansprechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse

Der Typ gehört in einen Sack gesteckt, damit jeder mal draufhauen kann.^^

omg, pete is garantiert net rechts. :rolleyes: wer das behauptet hat keine ahnung über pete...selbst in meiner klasse haben die ganzen blöden kinder (sogar der türke xD) den hitlergruß schon zum spaß gemacht als wir das thema in der schule hatten..und? Das sind alles keine nazis, sind sogar alle sehr..ehm, antirechts sag ich ma^^

und ob das da wirklich nen hitlergruß sein soll is net so wirklich zu erkennen, schau dir mal das von wie heißt er... dem scheiß lazio arsch an, so nen hitlergruß is ganz anders -.-
  • Pete Doherty
    Hitlergruß auf der Bühne

Skandale ist man von Rüpel-Rocker Pete Doherty (29) gewohnt. Doch was soll bloß diese üble Entgleisung?

Bei einem Konzert im spanischen Benicasim konsumierte Doherty auf der Bühne öffentlich Alkohol und Drogen – und hob dann den rechten Arm zum Hitlergruß! In Spanien bleibt dies für den Musiker ohne Konsequenzen. In Deutschland ist das Zeigen des Hitlergrußes durch §86 Abs. 3 StGB verboten.

Schon deswegen sollte man ihn lebenslang wegsperren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Pete Doherty
    Hitlergruß auf der Bühne

Skandale ist man von Rüpel-Rocker Pete Doherty (29) gewohnt. Doch was soll bloß diese üble Entgleisung?

Bei einem Konzert im spanischen Benicasim konsumierte Doherty auf der Bühne öffentlich Alkohol und Drogen – und hob dann den rechten Arm zum Hitlergruß! In Spanien bleibt dies für den Musiker ohne Konsequenzen. In Deutschland ist das Zeigen des Hitlergrußes durch §86 Abs. 3 StGB verboten.

Schon deswegen sollte man ihn lebenslang wegsperren.

uuh er trinkt auf der bühne (macht jeder rockmusiker) und uuuh er nimmt drogen auf der bühne (hat früher zur großen zeit des rock'n rolls jeder zweite gemacht^^)

aber wer keine ahnung hat :rolleyes:

• Original von dakader

^^

und jetzt vergleich das mal mit pete, kleiner unterschied, oder?

also dieser lazio-arsch machts ganz deutlich, bewusst und will das ja auch...(gibt es au zu)...

aber pete, macht nur nen gruß der zufällig so ähnlich aussieht was er unter drogen net wirklich blickt^^

• Was wäre ein Tag ohne ein weiteres Pete-Doherty-Skandälchen? Bei einem Konzert im spanischen Benicassim soll der britische Musiker jetzt auf der Bühne Alkohol getrunken und einen Joint geraucht haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Und als wäre das angesichts wahrscheinlich hunderter minderjähriger Fans im Publikum nicht schlimm genug, scheint der 29-Jährige eine weitere Grenze überschritten zu haben: Eine Handbewegung von Doherty kann als Hitlergruß interpretiert werden.

omg, wie schlimm..das haben vor was weiß ich wievielen jahrzehnten schon die rolling stones gemacht und die hat damals jeder gehört..

Das sagt ja alles...KANN...ich sehe da keinen hitlergruß..und wenn dann bestimmt net weil er damit iwelche rechten gesinnungen zeigen will...

• lol ja genau, es gibt auch soooviele prominente Leute die sich in der Öffentlichkeit richtig danebenbenehmen wie P.Doherty. (okay, Amy Winhouse steht mit ihm auf derselben Stufe xD). Drogen während eines Konzerts, sorry aber der Typ hat sie nich mehr alle und sollte für längere Zeit in irgendeiner Heilanstalt wegsperrt werden, das nervt, wenn man monatlich hört, wie er sich mit seinen Skandalen übertrifft.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    lol ja genau, es gibt auch soooviele prominente Leute die sich in der Öffentlichkeit richtig danebenbenehmen wie P.Doherty. (okay, Amy Winhouse steht mit ihm auf derselben Stufe xD). Drogen während eines Konzerts, sorry aber der Typ hat sie nich mehr alle und sollte für längere Zeit in irgendeiner Heilanstalt wegsperrt werden, das nervt, wenn man monatlich hört, wie er sich mit seinen Skandalen übertrifft.^^

yeaah weil er nen joint auf der bühne raucht :D du hast echt keine ahnung... xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    lol ja genau, es gibt auch soooviele prominente Leute die sich in der Öffentlichkeit richtig danebenbenehmen wie P.Doherty. (okay, Amy Winhouse steht mit ihm auf derselben Stufe xD). Drogen während eines Konzerts, sorry aber der Typ hat sie nich mehr alle und sollte für längere Zeit in irgendeiner Heilanstalt wegsperrt werden, das nervt, wenn man monatlich hört, wie er sich mit seinen Skandalen übertrifft.^^

yeaah weil er nen joint auf der bühne raucht :D du hast echt keine ahnung... xD

Hallo? Hat er schonmal daran gedacht, wie sein Ruf nach so ner Aktion aussieht? Kein gutes Vorbild für die Kinder, aber ihm scheint es alles scheißegal zu sein, keine 2 Wochen vergehen und er baut wieder Mist.^^