Der offizielle Zeugnisthread

• Original von Borusse
    Bonzen-München xD
    Achja und Witten auch^^

Naja wie gesagt bei uns ist das so nen bissel verplant, wir haben in der Nachbarschule Sport und die bei uns, weiß Gott warum :rolleyes:

Nunja, die angesprchenen Hallen sind sogar alle aufm Land bzw. die von meiner Schule in ner Kleinstadt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Borusse ich kann dich beruhigen wir haben auch keine Trennwände inner Turnhalle. Wir haben zwar seit letztem Schuljahr ne zweite Turnhalle dazu bekommen (weil die erste nicht mehr gereicht hat und wir teilweise in ner Halle am anderen Ende der Stadt Sport hatten), aber die ist zu klein um sie zu teilen... und bei der alten würdes wohl von der Größe her gehen, aber da hats keine solchen Wände ^^
    Naja und um nochmal auf das Sportunterricht-Thema zu kommen. Wir haben seit Anfang der 12. auch wieder gemischten Sportunterricht, find ich auch besser ^^
  • hö?

es ist so verbreitet, dass Sportunterricht getrennt ist? das hab ich ja noch nie gehört o.0
    also wir hatten schon immer und werden auch immer gemischten sportunterricht haben.. ist für mich i-wie selbstverständlich

könnte aber
    1. an Lehrermangel
    2. an Platzmangel (eine ziemlich kleine Halle mit einer Trennwand für Gymnasium und eine Grundschule)
    liegen^^

• Original von Harry
    hö?

es ist so verbreitet, dass Sportunterricht getrennt ist? das hab ich ja noch nie gehört o.0
    also wir hatten schon immer und werden auch immer gemischten sportunterricht haben.. ist für mich i-wie selbstverständlich

könnte aber
    1. an Lehrermangel
    2. an Platzmangel (eine ziemlich kleine Halle mit einer Trennwand für Gymnasium und eine Grundschule)
    liegen^^

Der Hauptgrund ist der krasse Unterschied der Interessen. Mädchen machen Volleyball, Schwebebalken und so tanzen etc. und Jungen spielen Fussball etc.
    Es muss doch absolut grauenhaft sein, da ständig auf die Interessen von Mädchen zu achten.

• Original von dakader
    Original von Harry
    hö?

könnte aber
    1. an Lehrermangel
    liegen^^

Der Hauptgrund ist der krasse Unterschied der Interessen. Mädchen machen Volleyball, Schwebebalken und so tanzen etc. und Jungen spielen Fussball etc.
    Es muss doch absolut grauenhaft sein, da ständig auf die Interessen von Mädchen zu achten.

aber echt, wenn ich schau was die mädchen bei uns immer fürn mischd machen, also das möcht ich mir net antun^^ ich denk au die würden net gerne so oft fußball spielen wollen wie wir...

außerdem läuft bei denen die ganze zeit musik im unterricht^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • bei uns gibts da keine großartigen unterschiede^^

die Mannschaftssportarten müssen halt alle machen (wogegen auch nichts spricht), allerdings werden dann manchmal gemischte mannschaften gemacht und manchmal getrennte - ist immer unterschiedlich
    leichtathletic etc. kann ja sowieso gemischt gemacht werden

im Sportunterricht getanz haben wir noch nie, omg xD
    demnächst müssen wir zwar einmal stepaerobik machen, weil ein, zugegeben seeeehr unsportliches mädchen (um es milde auszudrücken), sich andauernd vorm sport drückt und jetzt mal was für ihre note tun muss, indem sie eine stunde leitet, aber das ist die absolute ausnahme

• Original von dakader
    Original von Harry
    hö?

könnte aber
    1. an Lehrermangel
    liegen^^

lol, kader xD "die mädchen machen dies und jenes und noch das und noch das etc
    die jungs machen fußball etc"

was eine detaillierte beschreibung der interessen xD

• Ihr habt vllt Probleme, bei uns isses so dass die Sportkurs größtenteils nach Interessen eingeteilt wurden, also ich hab z.B. als Nummer 1 Fußball gewählt, als Nummer 2 Volleyball und als Nummer 3 Leichtathletik (Pflicht, da ich eine Einzelsportart brauche). Mein Sportkurs ist der Fußball-Kurs und natürlich sind da prozentual mehr Jungs drin, aber doch auch immerhin an die ~ 7 Mädchen. Wir spielen eigentlich nur Fußball, und unsere Jungs haben da auch keine Probleme damit, dass wir da mitspielen :rolleyes:
  • Original von Pixel
    Original von dakader
    Original von Harry
    hö?

könnte aber
    1. an Lehrermangel
    liegen^^

lol, kader xD "die mädchen machen dies und jenes und noch das und noch das etc
    die jungs machen fußball etc"

was eine detaillierte beschreibung der interessen xD

Jo, das setz ich nunmal voraus, zu wissen, wo die Unterschiede liegen. ;)

• Original von Nordkurve
    Ihr habt vllt Probleme, bei uns isses so dass die Sportkurs größtenteils nach Interessen eingeteilt wurden, also ich hab z.B. als Nummer 1 Fußball gewählt, als Nummer 2 Volleyball und als Nummer 3 Leichtathletik (Pflicht, da ich eine Einzelsportart brauche). Mein Sportkurs ist der Fußball-Kurs und natürlich sind da prozentual mehr Jungs drin, aber doch auch immerhin an die ~ 7 Mädchen. Wir spielen eigentlich nur Fußball, und unsere Jungs haben da auch keine Probleme damit :rolleyes:

Ja, hätte ich auch nicht, wäre verdammt geil. :grins:

• Original von Nordkurve
    Ihr habt vllt Probleme, bei uns isses so dass die Sportkurs größtenteils nach Interessen eingeteilt wurden, also ich hab z.B. als Nummer 1 Fußball gewählt, als Nummer 2 Volleyball und als Nummer 3 Leichtathletik (Pflicht, da ich eine Einzelsportart brauche). Mein Sportkurs ist der Fußball-Kurs und natürlich sind da prozentual mehr Jungs drin, aber doch auch immerhin an die ~ 7 Mädchen. Wir spielen eigentlich nur Fußball, und unsere Jungs haben da auch keine Probleme damit, dass wir da mitspielen :rolleyes:

ja, das meint ihr, aber hinter eurem rücken sagen sie: boah ist die schlecht die trifft net mal en ball xD ne spaß, also sowas ist toll, würd ich auch gern und will ich auch wenn das klappt in so nen sportkurs, gibts bei uns ja auch so in der richtung (bin ja auch bawüler...) würde dann wohl vor allem fußball und leichtathletik nehmen und wohl nommal ne ballsportart (handball wenn das geht, ka), aber ich hab angst das das net so klappt und ich nachher trotzdem turnen machen muss...ich würde nämlich bestimmt richtig gut in sport LK sein, wenn ich nicht turnen müsste...gibts da ne möglichkeit das man das nicht muss?^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Wir konnten auch wählen was wir machen:
    1. Ruder
    2. Leichtathletik
    3. Gymnastik/Tanz

dazu konnte man noch eine Spielsportart wählen, Fußball, Volleyball, Basketball oder Badminton

Ich bin im Leichtathletik-Kurs mit Spielsport Fußball, da alle nur Fußball spielen wollen und unser Lehrer auch Fußballfan ist, wird auch nur Fußball gespielt.

31 Leute im Kurs, davon 5 Mädels

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Original von Nordkurve
    Ihr habt vllt Probleme, bei uns isses so dass die Sportkurs größtenteils nach Interessen eingeteilt wurden, also ich hab z.B. als Nummer 1 Fußball gewählt, als Nummer 2 Volleyball und als Nummer 3 Leichtathletik (Pflicht, da ich eine Einzelsportart brauche). Mein Sportkurs ist der Fußball-Kurs und natürlich sind da prozentual mehr Jungs drin, aber doch auch immerhin an die ~ 7 Mädchen. Wir spielen eigentlich nur Fußball, und unsere Jungs haben da auch keine Probleme damit :rolleyes:

Ja, hätte ich auch nicht, wäre verdammt geil. :grins:

Das ist ab der 12. so. Das ist bei mir jetzt auch. Wir haben z.B. Badminton, Schwimmen, Bewegungskünste und Volleyball momentan. Ich hab bis 15.2. ersteres.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Kann man sich das auch so zusammenstellen, dass man nur noch Ballsportarten hat? (egal welche, hauptsache nen Ball)

ne, du musst glaub entweder leichtahtletik oder turnen machen...

• Original von dakader
    Kann man sich das auch so zusammenstellen, dass man nur noch Ballsportarten hat? (egal welche, hauptsache nen Ball)

Nein, ich musste eine "Einzelsportart" (=zum kotzen) nehmen

Einzelsportart ist Schwimmen, Leichtathletik und Gymnastik/Tanz. Ich hab im zweiten Halbjahr Leichtathletik. Ein Semster muss man damit belegen.

In 13/1 Basketball
    In 13/2 Fußball, das ist der einzige Fußball Kurs in den 2 Jahren :eek:

VP mit Menez (FC Cadiz)