Der offizielle Zeugnisthread

• Reli: 3+ (naja, Reli is eig eh egal xD)
    Deutsch: 2 :)
    Geschichte-bilingual: 2+ :)
    Erdkunde: 3- :rolleyes:
    Englisch: 2 :)
    Franze: 4 -.-
    Mathe: 2- :rolleyes:
    Physik: 3- :rolleyes:
    Chemie 3- :rolleyes:
    Bio: 2 :confused:
    Kunst: 3+ :freu:
    Sport: 2 :nein:
    War in Sport 5 Wochen verletzt und iwie hat mir der Lehrer in der Zeit mehrere 6en aufgeschrieben -.-

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Tolginho91
    merts eltern,alsoo mein onkel und tante sind wirklich komisch
    das zeugnius is eigentlich voll guut,nur mathe jezz nicht

die kleine schwester von ihm is aufm gym wie ich,alsoo beimir auf der schule und sie is in er 5 klasse und schreibt scheiß note,
    sie hat nie pc verbot oda gameboy advance verbot,imma der große

ihr zeugnis wird scheiße sein und ich hatte damals ein durchschnitt von 2.3 :grins:

Manchmal sind meine Eltern wirklich komisch:D

Und meine Schwester kriegt nicht so viel Anschiss wie ich.

ICh glaub du meinst Nintendo DS und nicht Advance;)
  • EK-LK: 2-
    E-LK: 3+
    Deutsch: 3+
    Franze: 3+
    Kunst: 2+
    Geschichte: 4
    Mathematik: 3
    Chemie: 3-
    Religion: 3-
    Sport: 2-

Ich bin mit genau einer einzigen Note zufrieden, und das ist ausgerechnet Geschichte :D Dafür, dass ich genau 0 mal aufgezeigt hab, somit auch 0 mal drangekommen bin, genau 1 mal Hausaufgaben gemacht hab und als einziger im ganzen Kurs noch kein Referat gehalten hab, bin ich mit der 4 zufrieden - hätte auch locker leicht ein Defizit sein können :)
  • Original von eddiefrogsplash
    So^^:

Deutsch: 4 -.-
    Erdkunde: 2
    Politik: 3
    Englisch: 2
    Franze: 1^^
    Mathe: 2
    Bio: 3
    Chemie: 3
    Musik: 2
    Sport: 2 -.- (ein Mädchen, dass nichtmal einen Ball werfen kann, aber gut aussieht <--- bestimmt der entscheidende Faktor kriegt ne 1-.-, ich hasse den Lehrer. Alle anderen Jungs, die voll gut sind und so haben auch ne 2!)

?? Habt ihr zusammen mit den Mädchen Sport?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Stern des Südens

Ham wir auch... die spinnen, die Bayern^^

Das ist ja richtig beschissen, was macht ihr wenn ihr Fussball spielt oder so? Das geht ja gar nicht, omg, ihr Opfer. ^^

aber ehrlich, wir ham schonma in sport zusammen mit den mädchen fußball gespielt und die könnens leider zu 95% immer überhaupt nicht xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von dakader

Das ist ja richtig beschissen, was macht ihr wenn ihr Fussball spielt oder so? Das geht ja gar nicht, omg, ihr Opfer. ^^

aber ehrlich, wir ham schonma in sport zusammen mit den mädchen fußball gespielt und die könnens leider zu 95% immer überhaupt nicht xD

Unsere große Halle kann man mit einer Trennwand in 3 Hallen unterteilen^^. Da gibts keine Probleme^^. Wir haben nur einmal zusammen Fußball gezockt, das war kacke :D
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Pete Doherty
    Original von dakader

Unsere große Halle kann man mit einer Trennwand in 3 Hallen unterteilen^^. Da gibts keine Probleme^^. Wir haben nur einmal zusammen Fußball gezockt, das war kacke :D

hey, bist du in meiner klasse? xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Pete Doherty
    Original von eddiefrogsplash
    Original von dakader

In welcher Sporthalle ist das nicht so? Oo

• Original von dakader
    Original von eddiefrogsplash
    Original von dakader

In welcher Sporthalle ist das nicht so? Oo

kei ahnung, ich kenn nur unsere sporthalle und die von unsrer grundschule (gibts keine trennwände xD) also ist es bei mir nur in 50% der fälle so^^

aber wir haben auch nur einmal mit den mädchen fußball gespielt (aber nur mit wenigen) und es war kagge^^

naja wie auch immer, es geht ja ums zeugnis, mein geschätzer notendurchschnitt liegt bei 5,0 xD

• cool, ich hab fast nur 1en in kopfnoten xD

ich weiß nichma was Kooperationsverhalteni s und bekomm da ne 1 xD

außerdem noch in konfliktverhalten ne 1 xD (hab nie nen konflikt gelöst, eher noch verschlimmert)

und noch in Sorgfalt ne 1 xD (mit meiner Sauklaue)

...

Außerdem haben wir auch nich mit Mädchen Sport, das hatten wir bis zur 7. aber jetz nich mea, wir zocken nur noch Fußball :grins: