Richtig gute Bücher

• Original von Seppel_Andi
    Original von Johnny
    Der Besitz von dem Buch ist nur Geschichtslehrern gestattet ;)

Naja, immerhin haste auch noch das Tagebuch der Anne Frank gelesen...

Ist es so schlim das ich Mein Kampf gelesen habe? :confused:

Sagen wir komisch. In dem Buch stehen auf 700 Seiten immer das gleiche. Ist echt zum Kotzen. Wir ham in Geschichte mal 100 Seiten im Unterricht gelesen. War echt grausam und armseelig.
  • Original von Pixel
    Original von Seppel_Andi
    Original von Pixel
    Original von Seppel_Andi
    ***** ****** Mein Kampf

spast.

warum? nur weil du keine ahnung hast

:D mehr als du. ich gebe zu, ich habe es auch schon gelesen, nur aus interesse. es ist mehr als reiner schund.
    im übrigen gebe ich johnny recht.

nur geschichtslehrer & rechte spasten besitzen so ein beschissenes buch.

lol, klar ich bin ein Nazi! :up: :D:D:D:D

wie dumm bist du eigentlich?

Nur weil mich das interessiert wird man hier gleich in einer Schublade gesteckt, sehr geil! Gut das ich eine Ausländische Freundin habe ist aber nur tarnung, *hahahaha*^^, ich werde diese SIM mit meiner Partei einnehmen! *hahahaha*^^ Sorry Pixel aber wenn du leute nicht kennst dann stecke sie auch nicht in irgend eine Schublade

edit: Stimme Pixel aber zu das es schon sehr krank ist!

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()

• Original von Seppel_Andi
    Original von Pixel
    Original von Seppel_Andi
    Original von Pixel
    Original von Seppel_Andi
    ***** ****** Mein Kampf

spast.

warum? nur weil du keine ahnung hast

:D mehr als du. ich gebe zu, ich habe es auch schon gelesen, nur aus interesse. es ist mehr als reiner schund.
    im übrigen gebe ich johnny recht.

nur geschichtslehrer & rechte spasten besitzen so ein beschissenes buch.

lol, klar ich bin ein Nazi! :up: :D:D:D:D

wie dumm bist du eigentlich?

Nur weil mich das interessiert wird man hier gleich in einer Schublade gesteckt, sehr geil! Gut das ich eine Ausländische Freundin habe ist aber nur tarnung, *hahahaha*, ich werde diese SIM mit meiner Partei einnehmen! *hahahaha* Sorry Pixel aber wenn du leute nicht kennst dann stecke sie auch nicht in irgend eine Schublade

er hat dich überhaupt nicht direkt angesprochen =)

PS: deutsch kannst du eh nicht, aber das ist kein argument, wie wir von jemand anderem hier wissen xD
  • Original von Pixel
    nenn du mich nicht dumm. und zeig mir den satz, wo ich geschrieben habe dass du ein nazi bist.

wer lesen kann ist klar im vorteil. besitzen und lesen ist ein deutlicher unterschied. wenn du es bewusst besitzt, hast du ein problem. und weißt du wo's mir hergeht, ob deine freundin ausländerin ist?

ich versteh nicht wieso du das wort "hast" betonst? damit verzerrst du die ausssage irgendwie.. -->völlig falsche betonung xD
  • Original von Pixel
    nenn du mich nicht dumm. und zeig mir den satz, wo ich geschrieben habe dass du ein nazi bist.

wer lesen kann ist klar im vorteil. besitzen und lesen ist ein deutlicher unterschied. wenn du es bewusst besitzt, hast du ein problem. und weißt du wo's mir hergeht, ob deine freundin ausländerin ist?

Ja manchmal lese ich nicht alles, sorry.
    Warum ist besitzen und lesen ein Unterschied?
    Was soll ich denn deiner meinung nach für ein problem haben, weil ich es ja besitze?!

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Nur als info wenn er Mein kampf besitzen sollte, ist das kein Problem:rolleyes: Der besitz eines Exlempars ist nicht Strafbar nach meinen Kenntiss stand nur es gibt keine nach drücke davon, weil der Freistaat Bayern noch die Rechte am den Buch hat bis 2015;)

Dieser verhindert das...

Das nur als kleine info

------------------

Also über tausend hügel wandere ich mit dir hab ich selber noch net so weit gelesen deswegen

"Sorglos und behütet wächst Jeanne mit ihren beiden Geschwistern im afrikanischen Ruanda, dem Land der tausend Hügel, auf. Ihre Eltern sind Lehrer und die Familie gehört dem Stamm der Tutsi, einer ruandischen Minderheit, an. Jeannes Leben ändert sich radikal, als kurz nach ihrem achten Geburtstag im April 1994 - von der Welt kaum wahrgenommen - das Unfassbare geschieht: ein Völkermord. Von Fanatikern aufgehetzt bringen bisher friedliche Hutu ihre Tutsi-Nachbarn um, Milizen und Bauern durchziehen mit Gewehren und Macheten bewaffnet das Land, um wahllos zu morden. Fast eine Million Menschen verlieren ihr Leben"
  • Original von Medea
    Original von BGL No9
    Lese gerade:

"Wir müssen über Kevin reden" von Lionel Shriver

echt hart das Buch :watt:

worum gehts da?

Es handelt davon, dass eine Mutter in Briefen an ihren Mann das Leben ihres Sohnes beschreibt/bzw. wie sie sich da gefühlt hat usw.
    Der 16-jährige Kevin ist nämlich an seiner Schule Amok gelaufen mit einer Armbrust und hat 6 Schüler und eine Lehrerin getötet. Da wird wirklich genau beschrieben wie das Leben von dem war und wie krank der schon als kleiner Junge war. Echt hart. Nachher stellt sich raus, der Mann von ihr ist nicht von ihr geschieden (was man, wenn man die Briefe liest eigentlich denkt) sondern wurde auch von Kevin getötet. Der hat außerdem noch seine kleine Schwester getötet.

Schon Krank, aber auch iwie fesselnd und interessant.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Programmierer
    Was wird denn hier so gelesen? Kann so an die 100 Buchtipps geben. Ihr müsst nur sagen, welche Richtung ;)

hab doch gesagt richtung is mir relativ egal...

am liebsten les ich eigentlich bücher bei denen ich auch was zum lachen habe, die aber trotzdem etwas tiefsinniger sind^^ lieblingsgenre oder so hab ich nicht...ich kann ja net mal bei filmen sagen was ich am liebsten guck...und ich kenn viel mehr filme als bücher :/^^

PS: thriller sind auch immer ganz cool, kenn ich aber schon einige, würd gern mal wieder was anderes lesen, weiß aber net was...
  • Original von Programmierer

Dan Brown - Diabolus

Hab ich zu meinem 15.Geburtstag bekommen und fand's recht spannend und so, also Dan Brown Bücher sind sowieso interessant find ich^^

Original von Seppel_Andi
    Hier nen paar von meinen:
    Der Kindersammler
    Stadionpartisanen - Fans und Hooligans in der DDR
    Der Hooligan

Kindersammler hab ich vor paar Monaten gelesen, danach hat's mein Vater mal in die Hände bekommen und nachdem er es so groß durchgelesen hat, mich gefragt ob ich mir sicher bin, dass das Buch nicht eher für Erwachsene geeignet wäre, naja ist schon ganz schön krass, die Story^^

Die beiden Hooligan-Bücher da würden mich auch mal interessieren.

Original von Seppel_Andi
    ***** ****** Mein Kampf

Ja kp, ist sicherlich der größte Schund, den einer der wahnsinnigsten Menschen ever geschrieben hat, aber mich würde schon mal interessieren wie wahnwitzig das zu lesen ist, also besonders weil wir das auch bisher nie im Unterricht behandelt haben......

Was ich noch empfehlen kann (naja eig. nicht, weil ich es zu Weihnachten bekommen habe und noch nicht angefangen habe zu lesen) ist "Die Gerechten" von Sam Bourne, geht wieder in Richtung Dan Brown^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Dan Brown - Illuminati
    Dan Brown - Sakrileg - The Da Vinci Code
    Dan Brown - Diabolus (Kann Borusse nur zustimmen.)

Sind alles Thriller.
    Illuminati find ich am Besten.

Das coole an den Dan Brown Büchern ist, dass nicht alles irgendwo hergeholt wurde, sondern teilweise auf Fakten beruht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()