Original von Medea
Original von Weinachtsmann
wo wir grad bei fear street sind, da gabs auch so gruselbücher (naja gibts ja voll viele, alle nachdem gleichen muster^^) wo man immer selber wählen konnte was man als nächstes macht etc. hab aber vergessen wie die heißen xD die sind noch schlimmer, teilweise hatte ich damals (vor über 6 jahren oderso, als ich ma sowas ausgeliehen hatte) schon gedacht: was für ein kind hat das bitte geschrieben? sieht aus alks hätte einer meiner mitschüler nen aufstatz verfasst...
jaaah genau, war das diese reihe "gänsehaut" oder so? das war auch dämlichich hab mal eins gelesen, wo die solche vogelscheuchen immer die hauptpersonen verfolgt hat, das hat mich damals ziemlich beeindruckt, aber schlecht waren die bücher trotzdem^^ naja eben typisch kinderbücher
jo so hieße die glaub, lol was ein scheiß titel

ehm najo, joa...ich hab voll viele kinderbücher, hab früher vor vielen jahren (als es no kein pc (für mich) gab xD) voll gerne gelesen und damals natürlich kinderbücher^^
danach hab ich ne weile gezockt und viel fußball gespielt und weniger gelesen und das hat dann iwann fast ganz aufgehört als das internet dazukam, da hab ich dann lieber bis um 0-1 uhr im internet gelesen und konnte dann danach net au no en buch lesen xD (bücher hab ich früher dann vor allem immer im bett gelesen vorm schlafen..)