Richtig gute Bücher

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    wo wir grad bei fear street sind, da gabs auch so gruselbücher (naja gibts ja voll viele, alle nachdem gleichen muster^^) wo man immer selber wählen konnte was man als nächstes macht etc. hab aber vergessen wie die heißen xD die sind noch schlimmer, teilweise hatte ich damals (vor über 6 jahren oderso, als ich ma sowas ausgeliehen hatte) schon gedacht: was für ein kind hat das bitte geschrieben? sieht aus alks hätte einer meiner mitschüler nen aufstatz verfasst...

jaaah genau, war das diese reihe "gänsehaut" oder so? das war auch dämlich :D ich hab mal eins gelesen, wo die solche vogelscheuchen immer die hauptpersonen verfolgt hat, das hat mich damals ziemlich beeindruckt, aber schlecht waren die bücher trotzdem^^ naja eben typisch kinderbücher

jo so hieße die glaub, lol was ein scheiß titel :D

ehm najo, joa...ich hab voll viele kinderbücher, hab früher vor vielen jahren (als es no kein pc (für mich) gab xD) voll gerne gelesen und damals natürlich kinderbücher^^

danach hab ich ne weile gezockt und viel fußball gespielt und weniger gelesen und das hat dann iwann fast ganz aufgehört als das internet dazukam, da hab ich dann lieber bis um 0-1 uhr im internet gelesen und konnte dann danach net au no en buch lesen xD (bücher hab ich früher dann vor allem immer im bett gelesen vorm schlafen..)
  • Original von Medea
    Original von Harry
    ich war mehr into Taschenbücher
    aber auch mal TKKG^^

jo tkkg, 5 freunde, die drei ??? usw. xD und die dinger von astrid lindgren oder kästner hab ich auch gern gelesen

NUR TKKG. das andere war Müll. und dann halt Donald Duck und so..

von Astrid Lindgren (obwohl unsere Grundschule nach ihr benannt ist) und anderen Kinderbuchautoren hab ich aber auch eher selten was gelesen. da hab ich lieber Autos übern Boden gerollt und "brumm" gesagt oder anderes tolles zeigt gemacht, was man in dem Alter macht.
    (mit spielzeugautos spielt man glaub ich eher 2-3 jahre bevor man evtl. kinderbücher liest oder?^^)

• Original von Medea
    Original von Harry
    aber auch mal TKKG^^

jo tkkg, 5 freunde, die drei ??? usw. xD und die dinger von astrid lindgren oder kästner hab ich auch gern gelesen

jo ich auch + no viel mehr und auch seehr gerne fußballbücher, hatte so ein komisches fußballbuch über so nen torwart, das war lange zeit mein lieblingsbuch, is aber auch echt nett für nen kinderbuch gemacht find ich^^ habs zwar seit vielen jahren nimmer gelesen, aber kann mich noch total an die geschichte errinern xD naja es war eher schon bisschen jugendbuch aber weiß au net...er hat ja seine zukünftige freundin einmal oben ohne gesehen glaub ich am anfang xD das war iwie doch bisschen gestörte geschichte =D

und natürlich alle möglichen comics^^
  • Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Harry
    aber auch mal TKKG^^

NUR TKKG. das andere war Müll. und dann halt Donald Duck und so..

von Astrid Lindgren (obwohl unsere Grundschule nach ihr benannt ist) und anderen Kinderbuchautoren hab ich aber auch eher selten was gelesen. da hab ich lieber Autos übern Boden gerollt und "brumm" gesagt oder anderes tolles zeigt gemacht, was man in dem Alter macht.
    (mit spielzeugautos spielt man glaub ich eher 2-3 jahre bevor man evtl. kinderbücher liest oder?^^)

achwas ich hab ewig lang mitspielzeugautos gespielt xD hab die auch gesammelt, hatte so nen lieblingsauto, das is voll klein und ändert die farbe wenns ihm warm ist, das is voll cool, müsste hier no iwo rumstehen, das hab ich später immer oben auf meinem schreibtisch wo meine ganzen errinerungsstücke von früher stehen aufbewahrt xD

wieso redne wir hier wieder über unsre kidnheit? :D