Der voll krasse Do-It-@-Home-Fitnessthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so schwul es sich auch anhört... auf seilchenspringen hätte ich auch mal bock... also so als neue trainingsmethode xD
    hab nur kein seil :/
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    so schwul es sich auch anhört... auf seilchenspringen hätte ich auch mal bock... also so als neue trainingsmethode xD

hab ich früher auch immer so gesehen, aber ist eigentlich gar nicht.
    Seilchenspringen ist eins der effektivsten Dinge, die man für seinen Körper tun kann (exakt den Satz hör ich ungefähr 10 Mal pro Training von meinem Trainer xD)

Damit verbesserst du deine Sprungkraft, deine Kondition, deine Koordination und beanspruchst einen großen Teil deiner Muskeln ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von G!n3LLi
    so schwul es sich auch anhört... auf seilchenspringen hätte ich auch mal bock... also so als neue trainingsmethode xD

hab ich früher auch immer so gesehen, aber ist eigentlich gar nicht.
    Seilchenspringen ist eins der effektivsten Dinge, die man für seinen Körper tun kann (exakt den Satz hör ich ungefähr 10 Mal pro Training von meinem Trainer xD)

Damit verbesserst du deine Sprungkraft, deine Kondition, deine Koordination und beanspruchst einen großen Teil deiner Muskeln ^^

:)
    maul.

• Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    und machst dir die knie kaputt :)

profimäßige seilspringer machen das paar jahre und ham danach knie voll am arsch. ;)

:D :D

Gibts die echt? profimäßige Seilspringer? xD

jaaah. ich weiß das. das stimmt wirklich. Gibt bei uns in der gegend einen...das heiß aber ropeskipping oderso, ka?!

das is kein scherz jetzt hier..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    und machst dir die knie kaputt :)

profimäßige seilspringer machen das paar jahre und ham danach knie voll am arsch. ;)

:D :D

Gibts die echt? profimäßige Seilspringer? xD

jaaah. ich weiß das. das stimmt wirklich. Gibt bei uns in der gegend einen...das heiß aber ropeskipping oderso, ka?!

das is kein scherz jetzt hier..

ich weiß, aber sry, PROFIMÄßIGE Seilspringer .. xD

Naja, also wenn du's richtig machst, dann hilft dir Seilspringen nur und hat keine negativen Nachwirkungen. (Wahrscheinlich schon, wie so gut wie jeder Sport außer Schach xD)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: