Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]

• Cottbus bitte :)

Fällt mir zwar schwer, Reggina jetzt schon zu verlassen, wo ich sieh grade so sympathisiert hab.. naja. Cottbus als Zweitteam, mit der Option, dass ich sie zum SE ganz übernehme und Reggina abgebe, wird net möglich sein, oder? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0
    Cottbus bitte :)

Fällt mir zwar schwer, Reggina jetzt schon zu verlassen, wo ich sieh grade so sympathisiert hab.. naja. Cottbus als Zweitteam, mit der Option, dass ich sie zum SE ganz übernehme und Reggina abgebe, wird net möglich sein, oder? ^^

Doch, das kann eig. sehr gut möglich sein, so machst du deine Arbeit bei Reggina noch vernünftig zu Ende und kannst schonmal bei Cottbus bisschen für nächste Saison planen. ;)

Wie heißt denn dein Zweitaccount im WS?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]

Original von 2kaNd1
    so, da der Zweitteam Thread zu ist:
    Wäre das möglich, wenn ich Bielefeld als 2. Team nehme? :)

Nope,

1. weil du doch standby gemeldet bist? Das hat glaub ich gar keinen Sinn.
    2. hat sich ICM-Meister bei mir über PN gemeldet. Er hat sich entschuldigt, konnte nicht bestätigen. Er hat Bielefeld wieder. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Jop noch, aber in genau 3 Tagen ist die letzte Arbeit, heißt danach ist chillen angesagt :D

Und ich wollt eben gern noch vor Rückrundenstart nen 2. Team nehmen, welches wäre denn zu haben? oder dürfte ich überhaupt eins haben?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Original von 2kaNd1
    Jop noch, aber in genau 3 Tagen ist die letzte Arbeit, heißt danach ist chillen angesagt :D

Und ich wollt eben gern noch vor Rückrundenstart nen 2. Team nehmen, welches wäre denn zu haben? oder dürfte ich überhaupt eins haben?

Offenbach eventuell...

• Original von Fabb0
    Mhm, ach, neee. Sollte doch lieber schon jetzt nen guter Reggina übernehmen, mit 2 solchen Teams wärs mir momentan wohl doch nen bisschen zu stressig, is ja schon jetzt nich ganz einfach...

Also, Cottbus pls... Reeeeebuild. :)

*zugeteilt*

Viel Erfolg!

Original von Borusse
    Original von 2kaNd1

Offenbach eventuell...

son Mist, die sind mir ja ma gar nicht sympathisch :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Original von Borusse
    Original von 2kaNd1
    so, da der Zweitteam Thread zu ist:
    Wäre das möglich, wenn ich Bielefeld als 2. Team nehme? :)

Nope,

1. weil du doch standby gemeldet bist? Das hat glaub ich gar keinen Sinn.
    2. hat sich ICM-Meister bei mir über PN gemeldet. Er hat sich entschuldigt, konnte nicht bestätigen. Er hat Bielefeld wieder. ;)

Dickes Danke! Ich denke ich war aktiv, das Problem ist nur, bin derzeit 1. Lehrjahr, eden Tag gegen 17-18 Uhr erst zu Hause und Montag A Jugend Train. Dienstag trainiere ich die E Jugend dann 1. Herren, Mittwoch A Jugend Train und Donnerstag wieder 1. Herren. 1. Herren werd ich langsam eingeführt, daher geh ich auch nicht jedes Mal Train dort, wenn ich Mal nicht hingehe, denn bin ich im Fitnesstudio oder hal in den Sim sunterwegs. Am Wochenende bin ich dann durchgehend online eigtl, wenn nich grad abends PArtytime ist, in der Woche dafür weniger, aber auch :)

Naja danke

• Original von Fabb0
    Cottbus bitte :)

-.-

du hast gute arbeit geleistet...aber das mit palladino war ja wohl unter aller sau :/

wenn du eh weggehst hättest palla ja auch lassen oder mir geben könn^^