tooooooooooooooooooooooooooooooooooor für manuuuuuuuuuuuuuuuu durch den geilsten,besten,tollsten spieler auf der welt: cristiiiiaaanooooo roooonaldooooooooooooooooo

Original von Weinachtsmann
das wars, arsenal durch glück weiter...schuss aussem lauf von fabregas aus ca. 25-30 m -.-
eigentlich hättes milan nach der ersten halbzeit mehr verdient gehabt, aber dann hat mans eifnach nicht geschafft nen tor zu schießen und dann am ende so pech gehabt![]()
lol sogar noch das 2:0 nach konter oder so, naja ich schau eh nichmehr hin...am ende wars eh verloren, dank des auswärtstor hätte milan zwei treffer gebraucht...
naja, die mannschaft ist eh nich mehr das was sie mal war, da müssen eifnach langsam neue junge spieler her...und zwar nich langsam sondern schnell..^^
Original von Matze
lol sogar noch das 2:0 nach konter oder so, naja ich schau eh nichmehr hin...am ende wars eh verloren, dank des auswärtstor hätte milan zwei treffer gebraucht...
naja, die mannschaft ist eh nich mehr das was sie mal war, da müssen eifnach langsam neue junge spieler her...und zwar nich langsam sondern schnell..^^
Die italienischen Mannschaften haben doch alle sonne bessere Altherrenmannschaft![]()
Größtenteils auch relativ erfolgreich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Matze
Die italienischen Mannschaften haben doch alle sonne bessere Altherrenmannschaft![]()
Größtenteils auch relativ erfolgreich...
naja, das is wohl leicht übertrieben...die haben ganz normale mannschaften, nur die erfolgsmannschaft von milan läuft halt jetzt schon mehere jahre so und deswegen hat man da kaum was verändert. Immerhin mit Pato jetzt nen 18-Jährigen im Sturm xD
Aber in Italien sind die Clubs meist eben auch nich ganz so verschwenderisch wie woanders, wo man sich für 100 mio. jede saison die größten newcomer europas schnappt^^ (Real, ManU, Chelsea)
arsenal muss ich zugeben hat sich schon über nen längeren zeitraum hinweg ne coole junge mannschaft aufgebaut, aber der erfolg blieb damit bisher eher aus. Milan ist mit dieser Mannschaft immerhin 3 mal im CL Finale gestanden und hat das auch 2 mal gewonnen..
Original von Olympique-Gunner
österreicher hab ich ''nur'' ORF 1 + 2^^
hab aber tolle englische sender die min. 2 CL spiele von 2 englischen teams zeigen
falls du jemals in die schweiz kommen soltest (solang wir bei CN mitmachen^^) meld dich im ICQ![]()
ich will auch in der schweiz leben :(^^
Original von Programmierer
Sevilla geht wohl ins 11m schießen![]()