tooooooooooooooooooooooooooooooooooor für manuuuuuuuuuuuuuuuu durch den geilsten,besten,tollsten spieler auf der welt: cristiiiiaaanooooo roooonaldooooooooooooooooo
CL Achtelfinale | Rückspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn du das im Inet gucken solltest, haste da nen Link?
-
das wars, arsenal durch glück weiter...schuss aussem lauf von fabregas aus ca. 25-30 m -.-
eigentlich hättes milan nach der ersten halbzeit mehr verdient gehabt, aber dann hat mans eifnach nicht geschafft nen tor zu schießen und dann am ende so pech gehabt -
@matze
sorry,hab deinen post erst eben gesehen,sonst hätte ich dir den link geschickt,habs bei sopcast geschaut.
aber ManU ist weiteeeeeerrr dank ronaldo -
-
Original von Weinachtsmann
das wars, arsenal durch glück weiter...schuss aussem lauf von fabregas aus ca. 25-30 m -.-
eigentlich hättes milan nach der ersten halbzeit mehr verdient gehabt, aber dann hat mans eifnach nicht geschafft nen tor zu schießen und dann am ende so pech gehabt
JAAAAA!!!
-
lol sogar noch das 2:0 nach konter oder so, naja ich schau eh nichmehr hin...am ende wars eh verloren, dank des auswärtstor hätte milan zwei treffer gebraucht...
naja, die mannschaft ist eh nich mehr das was sie mal war, da müssen eifnach langsam neue junge spieler her...und zwar nich langsam sondern schnell..^^ -
lol sogar noch das 2:0 nach konter oder so, naja ich schau eh nichmehr hin...am ende wars eh verloren, dank des auswärtstor hätte milan zwei treffer gebraucht...
naja, die mannschaft ist eh nich mehr das was sie mal war, da müssen eifnach langsam neue junge spieler her...und zwar nich langsam sondern schnell..^^
Die italienischen Mannschaften haben doch alle sonne bessere Altherrenmannschaft
Größtenteils auch relativ erfolgreich... -
Original von Matze
naja, die mannschaft ist eh nich mehr das was sie mal war, da müssen eifnach langsam neue junge spieler her...und zwar nich langsam sondern schnell..^^
Die italienischen Mannschaften haben doch alle sonne bessere Altherrenmannschaft
Größtenteils auch relativ erfolgreich...
naja, das is wohl leicht übertrieben...die haben ganz normale mannschaften, nur die erfolgsmannschaft von milan läuft halt jetzt schon mehere jahre so und deswegen hat man da kaum was verändert. Immerhin mit Pato jetzt nen 18-Jährigen im Sturm xD
Aber in Italien sind die Clubs meist eben auch nich ganz so verschwenderisch wie woanders, wo man sich für 100 mio. jede saison die größten newcomer europas schnappt^^ (Real, ManU, Chelsea)
arsenal muss ich zugeben hat sich schon über nen längeren zeitraum hinweg ne coole junge mannschaft aufgebaut, aber der erfolg blieb damit bisher eher aus. Milan ist mit dieser Mannschaft immerhin 3 mal im CL Finale gestanden und hat das auch 2 mal gewonnen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Matze
Größtenteils auch relativ erfolgreich...
naja, das is wohl leicht übertrieben...die haben ganz normale mannschaften, nur die erfolgsmannschaft von milan läuft halt jetzt schon mehere jahre so und deswegen hat man da kaum was verändert. Immerhin mit Pato jetzt nen 18-Jährigen im Sturm xD
Aber in Italien sind die Clubs meist eben auch nich ganz so verschwenderisch wie woanders, wo man sich für 100 mio. jede saison die größten newcomer europas schnappt^^ (Real, ManU, Chelsea)
arsenal muss ich zugeben hat sich schon über nen längeren zeitraum hinweg ne coole junge mannschaft aufgebaut, aber der erfolg blieb damit bisher eher aus. Milan ist mit dieser Mannschaft immerhin 3 mal im CL Finale gestanden und hat das auch 2 mal gewonnen..
du hast in deiner aufzählung bayern vergessen
@matze
jo bei sopcast laufen fast immer alle cl-spiele, also die großen,wie lyon-manu oder rom-madrid usw. laufen da immer auf jeden fall live. musst dir einfach fas programm bei chip.de runterladen,installieren, per anonymous anmelden und dann guckst du im internet auf welchem channel das spiel,was du gucken willst,läuft. ist halt ein relativ kleiner bildschirm und es sind ausländische sender aber ich finds trotzdem ausreichend -
Arsenal weiter
Aber Sevilla geht wohl ins 11m schießen -
Original von Olympique-Gunner
österreicher hab ich ''nur'' ORF 1 + 2^^
hab aber tolle englische sender die min. 2 CL spiele von 2 englischen teams zeigen
falls du jemals in die schweiz kommen soltest (solang wir bei CN mitmachen^^) meld dich im ICQ
ich will auch in der schweiz leben :(^^
falls du reich bist und keine hohen steuern zahlen wilst ist die schweiz das perfekte land für dich xD
Original von Programmierer
Sevilla geht wohl ins 11m schießen
jep hab spanische und türkische sender aber KEINER überträgts -.-'
türkische rkumpel sagt es fängt an :O
@Weini: lol, Glück, ich erinnere nur an den nicht gegebenen Elfer (das foul ist deiner meinung nach sicher ausserhalb des Strafraums geschehen ;)) und das Tor von Fabregas fand ich einfach nur ''passend''^^ anstatt nochmal zu Adebayor abzugeben oder so (der/die hätte/n wohl verschillt^^) schisst er einfahc mal direkt aufs tor -
1:1 - Beide ersten Schützen treffen...
-
Weiterhin 1:1 - Beide zweiten Schützen verschießen^^
-
2:2 - es treffen wieder beide Schützen...
-
2:3 - Der für Poulsen gekommene Maresca verschießt, Kezman trifft...
Der letzte Elfmeter entscheidet... -
Und Daniel Alves verschießt auch... Sevilla ist draussen
-
Dani Alves, Escude und Maresca sidn böse!^^
Fener gewinnt -.- -
Abgesehen von Fener eigentlich ein perfekter CL-Abend Jetzt müssten nur noch Porto, Pool und Real weiterkommen und ich wäre zufrieden, was Chelsea anstellt is mir eigentlich egal^^
-
nur als tipp: wenn ihr spiele per sopcast oder tvuplayer usw. gucken wollt aber keinen channel findet der das spiel ausstrahlt, geht auf rojadirecta. com (leerzeichen muss weg) klickt links auf das spiel und dann auf einen link. wenn der sender offline is, müsst ihr nen anderen probieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0