folgendes bezieht sich auf den beckhamthread auf dem tm, der ja leider schnell geclosed wurde.
das ist mit der größte beschiss den ich bisher miterlebt habe. woanders müssten die admins m.E. sofort von all ihren "ämtern" zurücktreten. das kann man hier ja aufgrund der wichtigkeit dieser beiden personen nicht fordern.
aber egal, was hier abgegangen ist ist wirklich utner aller sau und ein missbrauch des amtes. es besteht weder ein triftiger grund den ersten transfer zu verbieten noch einen ihn so fertig zu machen.
ich bin dafür, den transfer mit goaly sofort rückgängig zu machen. und irgendeine konsequenz muss folgen. außer ihr könnt wirklich stichhaltige gründe zu eurem verhalten und zum verbot liefern.
Omfg. Eure Diskussion hier ist schon krank. Wenn ihr so hart durchgreift, nur weil ihr einen Spieler nicht bekommt und hier mit Ahndungen droht, dann weiß ich auch nicht mehr. 41 wäre natürlich nicht das Maximum gewesen, aber doch nen anständiger Preis bei dem Alter. Also was habt ihr? Er verkauft ihn billiger an nen anderen und schadet deswegen seinem eigenen Team? Gut... dann müssen wir demnächst wohl ne Menge Sachen ahnden...
Ich leihe Antar mit ner Ko von 41 Mio nach Fürth aus, die net mal gezogen wird, anstatt ihn sofort für 54 Mio zu verkaufen. Schädigung des VfB Stuttgarts. Soll ich jetzt erlassen werden?
Knallhard verkauft meinen Gladbachern Johnson, obwohl höhere Angebote vorlagen. Schädigung des Teams? Am besten gleich noch Knallhard entlassen.
Hallo? Gehts noch? Wenn ihr jetzt die Regel aufstellen wollt, dass immer das höchste Angebot angenommen werden muss, na dann gute Nacht. Hier gehen ne Menge Leute nach Sympathien, wird bestimmt lustig, wenn ich jemanden, von dem ich weiß, dass er einen Spieler mag, diesen Spieler net verkaufen darf, weil ein andere eine Mio mehr bietet.
Das ist einfach nur lächerlich und wirkt einem positiven Zusammenspiel in der Sim entgegen. Ihr lasst einen Transfer zwischen Genua und Bremen durch, der von den Werten fair war, aber für die Zukunft eindeutig Bremen schwächt und wo alle rumkreischen, aber alles ok ist. Da hätte Bremen auch deutlich mehr holen können. Aber er verkauft etwas an seinen Vereinspartner, wie er es begründet hat.
Und dann regt man sich hier auf, weil euer Gebot, dass das höchste ist, nicht angenommen wird? Das ist einfach nur lächerlich, dann solche Drohungen auszusprechen. Er hätte wie Bremen nicht das Maximum rausgeholt und trotzdem wäre der Transfer fair gewesen und ihr droht mit einer Ahndung des Transfers, nachdem er LäSaar Man verarscht habt, weil er ziemlich arrogante Forderungen stellt?
Kann es ja auch irgendwie alles nicht sein...
Wollte ich nur mal loswerden...
Guten Morgen, Programmierer![]()
dito. das verhalten von dakader und goaly ist unter aller sau. ihn mit rausschmiss zu drohen ist schon mehr als beschissen. ihr habt überhaupt keinen grund.
er kann das gebot annehmen, welches ihm gefällt. scheiß egal, ob er da weniger geld bekommt. sonst schreibt in die regeln, dass immer das gebot angenommen wird, was dem user das meiste geld beschert.
wenn er das an jemand anderes verkaufen wollte, kann er das machen.
das ist mit der größte beschiss den ich bisher miterlebt habe. woanders müssten die admins m.E. sofort von all ihren "ämtern" zurücktreten. das kann man hier ja aufgrund der wichtigkeit dieser beiden personen nicht fordern.
aber egal, was hier abgegangen ist ist wirklich utner aller sau und ein missbrauch des amtes. es besteht weder ein triftiger grund den ersten transfer zu verbieten noch einen ihn so fertig zu machen.
ich bin dafür, den transfer mit goaly sofort rückgängig zu machen. und irgendeine konsequenz muss folgen. außer ihr könnt wirklich stichhaltige gründe zu eurem verhalten und zum verbot liefern.