Original von LäSaar Man
Original von Klumpi
alter schwede...ich weiss ja nich im detail was hier abging, aber wie ihr euch hier alle (jap, alle) verhaltet, das ist reinster kindergarten...
Wenigstens ein Post mehr..Glückwunsch![]()
Danke, aber genau das meine ich.
Kein Transfer dieser Welt isses wert, sich dermaßen beknackt zu benehmen.
Kritik sollte konstruktiv geäußert werden, eine starke Führung sollte diese zur Kenntnis nehmen und entsprechend handeln.
Ich les ja hier schon länger mit, und ich find den Umgang zwischen Simführung und Usern echt bedenklich.
Auf der einen Seite zeigt sich die Administration echt verdammt oft schwach und trifft merkwürdige Entscheidungen, auf der anderen Seite verhandeln sich die User hier dermaßen oft wie Kleinkinder, das ich schon vom Lesen Augenkrebs bekomme. Ganz ehrlich Leutz, ihr müsst echt nahezu alle an eurem Verhalten arbeiten, net immer nur motzen motzen motzen, sondern sich mal in nem vernünftigen Ton zusammensetzen und an Lösungen arbeiten.
Dieser Thread ist ja nun wirklich nur einer von vielen, und das muss nicht nur der SimFührung zu Denken geben...
Auf jeden Fall sollten sich alle erstmal ne Tasse heissen Kakao machen und runterkommen...
Aso, um das von vorher zu erklären: Klar weiss ich in etwa um was es hier geht, was aber im Hintergrund, d.h. nicht im Forum, abgegangen ist, wissen nur die direkt Beteiligten, daher maße ich mir nicht an, irgendwas zum Transfer direkt zu schreibe.

Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-