Transferbeschwerde II

• Original von Pixel
    Original von dakader
    Original von Pixel
    der zweite transfer ist total beschissen ,da stimme ich zu. der erste becks-transfer aber bei weitem nicht.

Allein die Tatsache, dass ihm bereits 56 Mio. € geboten wurde, widerlegt dies.

56 millionen wäre für becks ja auch übertrieben gewesen. außerdem - dann wäre der transfer mit goaly ja unfair und vor dem zuerst aufgemachten transfer war lediglich von deinen 48 millionen und nie von 56 die rede.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Er verkauft den Spieler für weniger, als geboten wurde, also schreiten wir ein. Das ist Punkt 1 und vollkommen normal, das werden wir auch in Zukunft machen, egal wie viele provozierende Threads kommen.

Punkt 2 ist, dass Beckham kein Spieler ist, der in der nächsten Zeit aufhört, außerdem hat er Livorno erst letzte Saison ~130 Mio. € gekostet. Nach der Halbierung kämen wir also auf ~65 und das ist dann aber übertrieben, aber ~50 sicher nicht. Ich hätte keien 50 für ihn gezahlt, weil mir das dann doch zu viel ist und nachdem auch anfangs nur im 20ger Bereich geboten wurde, hätte ich auch nicht erwartet, dass die Gebote noch so steigen, aber das ist nichtmal 4facher MW, also völlig zu vertreten, vor allem bei so einem Spieler. Das ist Beckham und der hat Vertrag bis 2012, kein unbedeutender Spieler, der 34 ist, bei dem man auch noch Angst haben muss, dass er bald aufhört.