Original von marclemke
Das Sollte in MEinen Augen begrenzt auch max 5 Tranfers plus 1 Notransfer begrengzt sein
das is quatsch

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
Original von marclemke
Das Sollte in MEinen Augen begrenzt auch max 5 Tranfers plus 1 Notransfer begrengzt sein
Original von KIM|Icke
Also ich sehe das problem vor allem kleine Manschaften Besetzt zu bekommen d würde ich vorschlagen eine 12er Liga zu machen und dann wenn alles gut verteilt ist und alles Besetzt ist evtl eine 2. Liga Einzuführen! Oder andere Lösung wäre Euro Ligen!
Original von Apfel
Original von KIM|Icke
Also ich sehe das problem vor allem kleine Manschaften Besetzt zu bekommen d würde ich vorschlagen eine 12er Liga zu machen und dann wenn alles gut verteilt ist und alles Besetzt ist evtl eine 2. Liga Einzuführen! Oder andere Lösung wäre Euro Ligen!
wäre ne idee in den 5 ligen 12 Teams zunehmen.. zweite Liga is wieder zuviel bin ich der Meinung.. Soviele User sind net aktiv genug-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icke ()
Original von Fabrizio90
Also ich bin immer noch dafür das wir das so machen, dass wir 3 SC-Ligen nehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Fabrizio90
Also ich bin immer noch dafür das wir das so machen, dass wir 3 SC-Ligen nehmen!
wieso nur 3?? Dann müssten wir eine Topliga weglassen (franz. Liga is net so wichtig)^^...das beste an der sim war eigentlich (nach dem forum und dem ws) das es auch deutsche liga gab....lieber wenige ligen und dafür die deutsche würde ich sagen!
Und noch etwas: Wo bleit hier FuBaKa??? Soll jetzt keine Kritik an ihm sein, aber als Chef hier kann er sich ja auch mal blicken lassen und am ende wird warsch. sowieso er entscheiden wenn ich das richtig sehe, oder??
Und dann zur Vereinsvergabe: Oft haben diese "nach einem Tag-Abhauer" schon eine fertige 3 Seiten Bewerbung fertig, wo sie dann nur den Namen des Vereins reinmachen und ein bisschen ändern. Ich finde man sollte ohne Bewerbungen machen. Ich hätte eine neue revolutionäre Idee ;):
Ein Fragebogen wo die wichtigsten Fragen über den User gestellt werden, so kann man auch feststellen was das für ein User ist, es müssen halt die richtigen Fragen kommen
Natürlich kann man lügen, aber das kann man bei einer Bewerbung noch mehr! UNd ich finde das Bewerbungssystem veraltet und unwirksam...
Auf jeden Fall sollten nur "alte" (also wo schon bei SC vor dem Neustart waren) und aktive User ein Topteam bekommen, das fände ich nur fair, den die verlieren ja auch einiges beim Neustart. Denkt bitte mal darüber nach
mfg,
Weinachtsmann :fan1:
Original von Javeed
Original von Weinachtsmann
Original von Fabrizio90
wieso nur 3?? Dann müssten wir eine Topliga weglassen (franz. Liga is net so wichtig)^^...das beste an der sim war eigentlich (nach dem forum und dem ws) das es auch deutsche liga gab....lieber wenige ligen und dafür die deutsche würde ich sagen!
Und noch etwas: Wo bleit hier FuBaKa??? Soll jetzt keine Kritik an ihm sein, aber als Chef hier kann er sich ja auch mal blicken lassen und am ende wird warsch. sowieso er entscheiden wenn ich das richtig sehe, oder??
Und dann zur Vereinsvergabe: Oft haben diese "nach einem Tag-Abhauer" schon eine fertige 3 Seiten Bewerbung fertig, wo sie dann nur den Namen des Vereins reinmachen und ein bisschen ändern. Ich finde man sollte ohne Bewerbungen machen. Ich hätte eine neue revolutionäre Idee ;):
Ein Fragebogen wo die wichtigsten Fragen über den User gestellt werden, so kann man auch feststellen was das für ein User ist, es müssen halt die richtigen Fragen kommen
Natürlich kann man lügen, aber das kann man bei einer Bewerbung noch mehr! UNd ich finde das Bewerbungssystem veraltet und unwirksam...
Auf jeden Fall sollten nur "alte" (also wo schon bei SC vor dem Neustart waren) und aktive User ein Topteam bekommen, das fände ich nur fair, den die verlieren ja auch einiges beim Neustart. Denkt bitte mal darüber nach
mfg,
Weinachtsmann :fan1:
ich bin gegen SC-Ligen, wir sollten einfach nur Frankreich wegstreichen.
und Fubaka ist im Urlaub deswegen meldet er sich nicht![]()
Original von marclemke
Also die Grössten Probs und ich bin erst seit ein Paar Tagen dabei die ich im MOM ausgemacht habe sind was eigentlich was auch Logisch ist
Alle wollen nur die "Besten" Vereine *g* den die "Kleinen" Das würde ja zuviel Arbeit
bedeuten bloss man kann Und das IST den Aber Arbeit Aus Solchen Clubs auch was machen.
Und Darum gehts "Mir" in einer Sim auch.Und eine Sim Darüber sollte man sich im Klaren sein Bedeutet AUCH mal Zeit reinzustecken.
UND 5 Minuten sollte eigentlich Jeder Über haben zumindest um seine Aufstellung usw zu machen.
Den immer nur "Gewinnen" macht auch keinen Spass *g*
2 Prob
Sind die zu Langen Zeiten jeden 2 Tag ein Spiel wäre ideal.
3 Prob
Das mit den Bewerbungen Joa das ist das Grösste Problem
Egal ob mans mit Fragebogen macht usw Ein Paar "Faule" Eier schlüpfen immer durch.Ist leider so.
cu marclemke