Original von Goaly
Habe jetzt nicht alles im Detail vorgelesen, aber was manche hier schreiben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ihr sagt hier im Ernst, dass ja Admins / Mods zurückstecken müssen, um den Usern nur bloß was zu bieten. Irgendwo hatte auch jemand was von einer Firma und deren Kunden gesprochen, allerdings hinkt der Vergleich, da man bei einer Firma für seine Arbeit bezahlt wird. Das ganze Team opfert seine Freizeit - auch um euch was zu bieten und anstatt mal ein wenig dankbar zu sein, wollt ihr nur mehr und mehr Rechte und das für nichts.
Achja, und es gibt einen ganz einfachen Grund, warum man als Mod keine Sperre haben sollte: Seien es *done*-Posts oder sonstiges, postet man in 30 Sekunden auch mal mehrere Beiträge und darauf jetzt zu verzichten, wäre einfach nur nervig.
goaly, ihr werdet hier aber nicht bezahlt. nicht mit geld und auch nicht mit vorteilen, weil sonst gibts das hier bald nicht mehr. das is zwar die beste sim, aber sobald hier admins über user gestellt werden ist sie gleichzeitig schlechter als jede amateursim.
ist ja toll das du als simleiter net alles durchgelesen hast, aber schau dir mal bitte immerhin das hier an:
von mir:
Und jetzt zu dakadis grooßem nachteil wenn wir unter 30sek posts ungültig machen würden: Der nachteil ist genauso gering wie bei uns, denn bei uns läd eine meldung das wir nicht posten dürfen, das dauert ungefähr genauso lang wie die anzeige deines posts, vllt. eine halbe sekunde unterschied...
So und jetzt vergleich das mal mit eurem Vorteil den ihr dadurch habt das ihr so viel wie möglich innerhalb 30 sek posten könnt...ich glaube ist klar wohin der zeiger unserer gleichgewichtswaage ausschlägt?
Und admins müssen sich zur not EHER AUFOPFERN! als vorteile gegenüber usern zu haben.
Die Sim und die User sind das wichtigste und nicht dein hässliches team...so war das bei mir früher jedenfalls immer...ich weiß das man da in zwickmühlen geraten kann, deshalb hab ich bei EMS und EFC nur zwei mistteams ohne große konkurrenzfähigkeit (Nürnberg immerhin UEFA Cup gekommen.., mit Roosendaal den klassenerhalt geschafft xD) genommen, die mir niie auch nur annähernd so wichtig waren wie neapel hier, für die ich durchs feuer gehen würde...
natürlich sind wir dankbar für die eure Arbeit. Und damit solltet ihr euch auch zufrieden geben. Vllt. ist die Sim doch was falsches für dich, vllt. solltest du ja eher ne Firma aufmachen wenn du Vorteile willst. Aber das gibts hier nicht. Anscheinend kapierst du nicht was ne Sim ausmacht...das is schade, aber da kann ich dann au nix machen.
die 30seksperre bei euch einzuführen wäre echt schwachsinn, das weiß ich auch. Aber darum gehts mir auch überhaupt nicht.