medea hat recht..

• Original von Goaly
    Habe jetzt nicht alles im Detail vorgelesen, aber was manche hier schreiben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ihr sagt hier im Ernst, dass ja Admins / Mods zurückstecken müssen, um den Usern nur bloß was zu bieten. Irgendwo hatte auch jemand was von einer Firma und deren Kunden gesprochen, allerdings hinkt der Vergleich, da man bei einer Firma für seine Arbeit bezahlt wird. Das ganze Team opfert seine Freizeit - auch um euch was zu bieten und anstatt mal ein wenig dankbar zu sein, wollt ihr nur mehr und mehr Rechte und das für nichts.

Achja, und es gibt einen ganz einfachen Grund, warum man als Mod keine Sperre haben sollte: Seien es *done*-Posts oder sonstiges, postet man in 30 Sekunden auch mal mehrere Beiträge und darauf jetzt zu verzichten, wäre einfach nur nervig.

goaly, ihr werdet hier aber nicht bezahlt. nicht mit geld und auch nicht mit vorteilen, weil sonst gibts das hier bald nicht mehr. das is zwar die beste sim, aber sobald hier admins über user gestellt werden ist sie gleichzeitig schlechter als jede amateursim.

ist ja toll das du als simleiter net alles durchgelesen hast, aber schau dir mal bitte immerhin das hier an:

von mir:
    Und jetzt zu dakadis grooßem nachteil wenn wir unter 30sek posts ungültig machen würden: Der nachteil ist genauso gering wie bei uns, denn bei uns läd eine meldung das wir nicht posten dürfen, das dauert ungefähr genauso lang wie die anzeige deines posts, vllt. eine halbe sekunde unterschied...

So und jetzt vergleich das mal mit eurem Vorteil den ihr dadurch habt das ihr so viel wie möglich innerhalb 30 sek posten könnt...ich glaube ist klar wohin der zeiger unserer gleichgewichtswaage ausschlägt?

Und admins müssen sich zur not EHER AUFOPFERN! als vorteile gegenüber usern zu haben.

Die Sim und die User sind das wichtigste und nicht dein hässliches team...so war das bei mir früher jedenfalls immer...ich weiß das man da in zwickmühlen geraten kann, deshalb hab ich bei EMS und EFC nur zwei mistteams ohne große konkurrenzfähigkeit (Nürnberg immerhin UEFA Cup gekommen.., mit Roosendaal den klassenerhalt geschafft xD) genommen, die mir niie auch nur annähernd so wichtig waren wie neapel hier, für die ich durchs feuer gehen würde...

natürlich sind wir dankbar für die eure Arbeit. Und damit solltet ihr euch auch zufrieden geben. Vllt. ist die Sim doch was falsches für dich, vllt. solltest du ja eher ne Firma aufmachen wenn du Vorteile willst. Aber das gibts hier nicht. Anscheinend kapierst du nicht was ne Sim ausmacht...das is schade, aber da kann ich dann au nix machen.

die 30seksperre bei euch einzuführen wäre echt schwachsinn, das weiß ich auch. Aber darum gehts mir auch überhaupt nicht.
  • wenn du heut abend nachm dfb pokal nich wieder besoffen oder weg bist lass uns doch mal im ts reden, goaly (+kader), vllt. checkt ihr es ja wenn ich es euch erkläre...weil hier klappt es ja anscheinend überhaupt nicht..

edit: oke vergessen wir das, mir reichts. muss man meine signatur dauernd editieren? Das ius so lächerlich. Wenigstens eine freie Meinungsäußerung sollte hier doch wohl gewährleistet werden, aber wenn man es nötig hat meine aussagen zu manipulieren zeigt das doch erst recht das ihr längst verloren habt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Weini, wenn die Sim doch so amateurhaft ist, wie du sie hier darstellst, kannst du dir natürlich auch Alternativen (zusammen mit Medea) suchen. Du kritisierst hier mit Medea & Hitzfeld zusammen dies, wobei es allen anderen Usern scheinbar egal ist.

@Weini: Wann war ich überhaupt mal betrunken? Du solltest mal lieber mit deinen Aussagen aufpassen und hier nicht so einen Müll schreiben. Wenn dir die Argumente ausgehen, schreibst du irgendwas von betrunkenen Usern. Omg.
  • du wollen alternative? Du nicht können lesen?

Ich hab doch schon gesagt: Einfach in auktionen posts mit abstand unter 30 seks ungültig machen, wurde schon von einigen geschrieben.

PS: Es werden immer mehr user die sich uns anschließen und denen net alles egal ist. Und wie gesagt: Noch is nix passiert, sollte irgendwann mal einer mit der goaly taktik (5 posts in 1 min) einem normalen user einen spieler wegschnappen, dann is das theater groß...

ich hab damals bei EMS ganz von alleine darauf verzichtet, aber wenn ihr es echt nötig habt solche vorteile für euch in anspruch zu nehmen is das traurig.

Ja ich weiß du magst keine vergleiche mit anderen sims, aber ist nunmal so das ich dort simleiter war und ich eindeutig eine andere einstellung zur sim hatte wie ihr..

ich hab genug argumente gebracht..du hast noch gar keine gepostet goaly.

PS: das mit den betrunkenen administratoren bezieht sich darauf das wir lieber an einem freitag zu hause hocken und SC schlechtmachen als das wir rausgehen...sonst hätt ich so en scheiß sicher au net geschrieben. Aber du erzählst doch sonst im ts gerne davon wie du gefeiert und gesoffen hast, was das problem jetzt?^^ ist ja au net schlimm...nur ich halt davon halt nix, trotzdem brauch ich hier net so abgestempelt zu werden asl hätt ich nix anderes zu tun als SC schlechtzumachen. Mir is das einach wichtig das es hier fair zugeht.... so viel post ich bei SC gar nicht mehr wie früher, als ich sogar noch in 3-5 anderen sims war..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    "egoistisch" und "bei allen" ..das passt iwie nich zusammen kader xD

udn geh lieber mal auf meinen post ein. Meine Argumente zu übergehen ist leicht...aber Antwort kommt gar keine...wenn du jetzt hier die beleidigte Leberwurst spielst und nix mehr sagen willst (du bist admin mädchen!) dann würde das das ganze nur noch lächerlicher machen...nur um jaa nicht nachgeben zu müssen. Schreklich wenn man in einer Führungsposition keinerlei kritik verträgt und vor allem NICHT einsehen kann wenn man im unrecht ist... noch schlimmer wenn man eine führunsposition dermaßen auf kosten anderer ausnützt...

@kader: dein ganzes auftreten hier enspricht nich dem niveau eines admins. Aber ich zeig dir jetzt keine einzelnen beispiele...aber die kommentare wegen langeweile am freitagabend sollten ja eigentl. schonmal reichen...^^

original von dakader
    Aber da ich euch nicht mehr mit meinen niveaulosen Kommentaren und Vorschlägen nerven will, halte ich mich jetzt einfach raus und die Sperre lassen wir bei euch auch weiterhin drin, weil auf solche egoistischen Einfälle, dass man die vielleicht bei allen abschalten könnte, hat sicher keiner hier Lust.

das is ja eigentlich echt der burnerabsatz schlchthin. hab mir das jetzt paarmal durchgelesen und kann es imer noch net fassen wie man als admin so en scheiß verzapfen kann...

das ist ja selbstironie schlechthin...unabsichtliche leider...

ich markier mal die stellen die wohl eher auf ihn selbst bezogen sein sollen..

das einzige was wirklich egoistisch ist, ist eure einstellung zu diesem thema. Wir wollen nur ein gleiches recht für alle bei den auktionen. so gut wie möglich...und gerade user könnten eher egoistisch sein, der admin DARF das nicht...denn das wichtigste ist die sim. Ich dachte daran liegt euch was, das ihr eure teams jetzt vor die sim stellt...oder euren stolz oder sonstige lächerliche dinge...das ist echt traurig und wirklich enttäuschend.

Wenn du nichtmal die Ironie verstehst, kann man dir gar nicht mehr helfen. Verstehst du es nicht? Ich habe einen Vorschlag gemacht, wie man das ganze Problem auf einmal lösen kann, aber statt mal darauf einzugehen, produzierst du Müll am laufenden Band.

Darauß lässt sich schließen, dass du gar kein Interesse daran hast, dass sich der Nachteil bei Auktionen egalisiert, denn du gehst ja nichtmal auf meinen Vorschlag ein, sondern postest nur wie von einer Biene gestochen Provokationen über Provokationen.

Wenn es dir hier bei SC nicht gefällt, dann musst du nicht jeden zweiten Tag einen riesen Wind machen, sondern dann kannst du auch einfach gehen und dir was besseres suchen. Wir haben Wichtigeres zu tun als jeden verdammten Tag mit dir über jeden Scheiß zu diskutieren.

PS: Es werden immer mehr user die sich uns anschließen und denen net alles egal ist. Und wie gesagt: Noch is nix passiert, sollte irgendwann mal einer mit der goaly taktik (5 posts in 1 min) einem normalen user einen spieler wegschnappen, dann is das theater groß....

Ja, in 6 Saisons ist es nie passiert, aber absofort muss man da was dagegen machen, weil es kann jeden Moment so weit sein!!!!!

:rolleyes: :rolleyes:

du wollen alternative? Du nicht können lesen?

Ich hab doch schon gesagt: Einfach in auktionen posts mit abstand unter 30 seks ungültig machen, wurde schon von einigen geschrieben.

PS: Es werden immer mehr user die sich uns anschließen und denen net alles egal ist. Und wie gesagt: Noch is nix passiert, sollte irgendwann mal einer mit der goaly taktik (5 posts in 1 min) einem normalen user einen spieler wegschnappen, dann is das theater groß...

ich hab damals bei EMS ganz von alleine darauf verzichtet, aber wenn ihr es echt nötig habt solche vorteile für euch in anspruch zu nehmen is das traurig.

Ja ich weiß du magst keine vergleiche mit anderen sims, aber ist nunmal so das ich dort simleiter war und ich eindeutig eine andere einstellung zur sim hatte wie ihr..

ich hab genug argumente gebracht..du hast noch gar keine gepostet goaly.

Ja, verstehst du das eigtl. nicht, dass man während einer Auktion doch nicht noch extra darauf achten kann, ob man nun 29 Sekunden / 30 Sekunden erreicht hat? Und außerdem redest du dauernd von einem "wir, die User". Ich sehe da nur Medea, evtl. Hitzfeld und dich. Wow, ist ja eine wirklich riesige Revolte hier entstanden... :rolleyes:
  • Original von Medea
    wenn man eine sim leitet, dann muss man sich nach bestem wissen und gewissen mit den problemen der user auseinandersetzen. wenn ihr darauf keinen bock habt, geht fm08 zocken und gebt euren posten an leute ab, die ihre aufgaben ausführen um den usern spielspaß zu bieten und nicht, um die vorteile ihrer position zu nutzen.

So, Medea, jetzt ließt du dir das mal ganz genau durch, aber wirklich ganz genau:
    Original von dakader
    Was ist eigentlich ganz sinnvoll fände, wäre diese Sperre einfach für alle abzuschalten? Ich weiß nicht, wofür die genau ist. Eigentlich doch nur um gegen Spam vorzugehen? Aber da können wir ja auch bannen etc.

Und dann könnt ihr eure ganze Argumentation, dass wir eure Forderung ignorieren würde etc. etc. etc. auf den Müll schmeißen. -.-

Und ganze ehrlich: Wenn hier 50 User Spaß haben und 2 1/2 nicht, dann kann ich das sehr gut mit userem Führungsstil vereinbaren.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    "egoistisch" und "bei allen" ..das passt iwie nich zusammen kader xD

udn geh lieber mal auf meinen post ein. Meine Argumente zu übergehen ist leicht...aber Antwort kommt gar keine...wenn du jetzt hier die beleidigte Leberwurst spielst und nix mehr sagen willst (du bist admin mädchen!) dann würde das das ganze nur noch lächerlicher machen...nur um jaa nicht nachgeben zu müssen. Schreklich wenn man in einer Führungsposition keinerlei kritik verträgt und vor allem NICHT einsehen kann wenn man im unrecht ist... noch schlimmer wenn man eine führunsposition dermaßen auf kosten anderer ausnützt...

@kader: dein ganzes auftreten hier enspricht nich dem niveau eines admins. Aber ich zeig dir jetzt keine einzelnen beispiele...aber die kommentare wegen langeweile am freitagabend sollten ja eigentl. schonmal reichen...^^

original von dakader
    Aber da ich euch nicht mehr mit meinen niveaulosen Kommentaren und Vorschlägen nerven will, halte ich mich jetzt einfach raus und die Sperre lassen wir bei euch auch weiterhin drin, weil auf solche egoistischen Einfälle, dass man die vielleicht bei allen abschalten könnte, hat sicher keiner hier Lust.

das is ja eigentlich echt der burnerabsatz schlchthin. hab mir das jetzt paarmal durchgelesen und kann es imer noch net fassen wie man als admin so en scheiß verzapfen kann...

das ist ja selbstironie schlechthin...unabsichtliche leider...

ich markier mal die stellen die wohl eher auf ihn selbst bezogen sein sollen..

das einzige was wirklich egoistisch ist, ist eure einstellung zu diesem thema. Wir wollen nur ein gleiches recht für alle bei den auktionen. so gut wie möglich...und gerade user könnten eher egoistisch sein, der admin DARF das nicht...denn das wichtigste ist die sim. Ich dachte daran liegt euch was, das ihr eure teams jetzt vor die sim stellt...oder euren stolz oder sonstige lächerliche dinge...das ist echt traurig und wirklich enttäuschend.

Wenn du nichtmal die Ironie verstehst, kann man dir gar nicht mehr helfen. Verstehst du es nicht? Ich habe einen Vorschlag gemacht, wie man das ganze Problem auf einmal lösen kann, aber statt mal darauf einzugehen, produzierst du Müll am laufenden Band.

Darauß lässt sich schließen, dass du gar kein Interesse daran hast, dass sich der Nachteil bei Auktionen egalisiert, denn du gehst ja nichtmal auf meinen Vorschlag ein, sondern postest nur wie von einer Biene gestochen Provokationen über Provokationen.

Wenn es dir hier bei SC nicht gefällt, dann musst du nicht jeden zweiten Tag einen riesen Wind machen, sondern dann kannst du auch einfach gehen und dir was besseres suchen. Wir haben Wichtigeres zu tun als jeden verdammten Tag mit dir über jeden Scheiß zu diskutieren.

ironie? das ich nich lache...wo denn? Und vor allem: Wo ist dein toller vorschlag? Ich hab nen vorschlag gebracht mit argumenten..auf das immer noch keiner eingegangen ist.

Und jeden zweiten tag mach ich einen rießen wind um was? Wann war denn das letzte mal? Ich beteilige mich nur bei jeder Diskussion, aber so bin ich schon immer und wenn ich es für nötig halte st das mein gutes recht. aber so viele aktionen hab ich in den letzten monaten net angezettelt, vllt. 2...? also du übertreibst vllt. etwas leicht...

PS: ja es kann jeden moment passieren. hätte goaly gestern etwas intelligenter gepostet hätte es gestern schon passieren können. Vllt. ist es ja auch schon passiert und es hat nur keiner gemerkt, ich geh jetzt sicher net alle 800 auktionen durch und kontrollier das. es is ganz eifnach: ES kann jedeezeit passieren, also wieso dieses risiko offen lassen??
    ironie? das ich nich lache...wo denn? Und vor allem: Wo ist dein toller vorschlag? Ich hab nen vorschlag gebracht mit argumenten..auf das immer noch keiner eingegangen ist.

Original von dakader
    Was ist eigentlich ganz sinnvoll fände, wäre diese Sperre einfach für alle abzuschalten? Ich weiß nicht, wofür die genau ist. Eigentlich doch nur um gegen Spam vorzugehen? Aber da können wir ja auch bannen etc.

Auf diesen Vorschlag bin ich ironisch eingegangen, da er ja völlig übergangen wird und weiter darauf gepocht wird, dass wir die User ignorieren.

• Original von dakader

ja dann lasst uns doch mal ganz sachlich über deinen vorschlag sprechen, den hab ich vorhin im eifer des gefechts total überlesen :nein:
    wäre es rein theoretisch möglich,diese sperre gänzlich abzuschalten? oder vielleicht nur in bestimmten bereichen (damit kenn ich mich nicht so gut aus,desshalb frag ich)?
    würde das eure arbeit irgendwie beeinflussen (bezüglich diverser spams usw.)?
    ich muss ja ehrlich sagen, ich fand diese sperre noch nie wirklich sinnvoll, wer spammt wird gebannt und dann werden die posts gelöscht...
    naja wie ist denn euer standpunkt zum thema "30-sek-sperre" ganz abstellen?
  • Original von dakader
    Original von Medea
    wenn man eine sim leitet, dann muss man sich nach bestem wissen und gewissen mit den problemen der user auseinandersetzen. wenn ihr darauf keinen bock habt, geht fm08 zocken und gebt euren posten an leute ab, die ihre aufgaben ausführen um den usern spielspaß zu bieten und nicht, um die vorteile ihrer position zu nutzen.

So, Medea, jetzt ließt du dir das mal ganz genau durch, aber wirklich ganz genau:
    Original von dakader

Und dann könnt ihr eure ganze Argumentation, dass wir eure Forderung ignorieren würde etc. etc. etc. auf den Müll schmeißen. -.-
    Und ganze ehrlich: Wenn hier 50 User Spaß haben und 2 1/2 nicht, dann kann ich das sehr gut mit userem Führungsstil vereinbaren.

diese aussagen hast dir von goal abgegukt, sorry kader, aber in dieser hinsicht such dir lieber mal nen neuen mentor xD

und zu deiner idee: Dann kann eben ganz leicht rumgespammt werden, ich würde es als admin net aufmachen, aber ist jedenfalls besser als es zuzulassen. Ich denke aber goaly wird da dagegen sein, deshalb bin ich darauf erstmal net näher eingegangen. Wenn er kein prob damit hat dann macht halt für alle unter 30 sekundenposts frei. Dann hat halt der mit besserer inetverbindung leichte vorteile... aber das find ich jetzt net soo tragisch xD

jedenfalls ist mein vorschlag meine meinugn anch genauso gut und ihr könntent euch dieses recht behalten... aber wenn ihr es für alle freimachen wollt ist das selbstverständlich noch besser für die gleichberechtigung... versteh net wieso ihr euch dann so gegen die diskussion hier wehrt?^^
  • Original von Medea
    Original von dakader

ja dann lasst uns doch mal ganz sachlich über deinen vorschlag sprechen, den hab ich vorhin im eifer des gefechts total überlesen :nein:

Ja hervorragend, dann darf man sich weiterhin die ganze Scheiße hier durchlesen, wie beschissen wir doch alle sind? Man könnte sich ja mal aufs Thema konzentrieren, statt auf die Provokationen. :rolleyes:

• Original von Medea
    Original von dakader

wäre es rein theoretisch möglich,diese sperre gänzlich abzuschalten? oder vielleicht nur in bestimmten bereichen (damit kenn ich mich nicht so gut aus,desshalb frag ich)?
    ich muss ja ehrlich sagen, ich fand diese sperre noch nie wirklich sinnvoll, wer spammt wird gebannt und dann werden die posts gelöscht...

Ich fände es eigtl. okay - evtl. nur für "Stammuser" abschalten - dann hat man für Neulinge noch eine Sperre drin, damit sie nicht in einer Nacht das Forum verwüsten und alles ist gut.
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann

Original von dakader

Auf diesen Vorschlag bin ich ironisch eingegangen, da er ja völlig übergangen wird und weiter darauf gepocht wird, dass wir die User ignorieren.

ich seh zwar keine irnoie aber den vorschlag hab ich gesehen.

Meiner argumente wurdne aber bis hierhin auch alle übergangen, also sind wir jedenfalls früher auf dich eingegangen. Abe was denkst du was wir gegen den vorshclag haben sollten? Dachte net das du ne antwort darauf erwartest...schließlich wären wir natürlich zufrieden damit. die frage ist nur ob goaly das ist.
  • Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von dakader

Ich fände es eigtl. okay - evtl. nur für "Stammuser" abschalten - dann hat man für Neulinge noch eine Sperre drin, damit sie nicht in einer Nacht das Forum verwüsten und alles ist gut.

jop stimmt, da muss man dann nur noch genau festlegen, ab wann man als stammuser gilt.
    ich seh zwar keine irnoie aber den vorschlag hab ich gesehen.

Meiner argumente wurdne aber bis hierhin auch alle übergangen, also sind wir jedenfalls früher auf dich eingegangen. Abe was denkst du was wir gegen den vorshclag haben sollten? Dachte net das du ne antwort darauf erwartest...schließlich wären wir natürlich zufrieden damit. die frage ist nur ob goaly das ist.

Lies' doch vor dem Abschicken lieber mal Posts. Omg. :rolleyes: