DFB-Pokal Finale

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben würdevoll verloren, ohne unfair zu spielen (mal von dem dummen Polen da abgesehen xD)

Lieber fair verlieren, als italienisch gewinnen.

edit: Und dem Olli gönn ichs sowieso allemal.

Nur dem Toni nich -.-

L O L

Ob Toni mal 2 Sekunden länger liegt ist doch völlig belanglos. Was ihr versucht ist derbe zu betrügen durch solche Aktionen. Aber wenn die spielerische Klasse fehlt, wen wunderts -.-

Stimmt, Bayern hat heute besonders durch spielerische Klasse überzeugt -.-

Sry, aber wer das was der Toni da gemacht hat, fair nennt, ist entweder Bayern (Italien) Fan oder hat keine Ahnung von fairem Fussball ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Okey, ich gebs zu.
    Bayern war besser, bis zur 30. Minute.
    Dann war Dortmund bis zum 2:1 eindeutig besser, das kann man nicht bestreiten ;)
    Danach war beide gleich (scheiße)

??? :D :D :D

schwachsinn xD

dortmund war 5 minutenn vor der ersten halbzeit, 5 minuten vor ende der zweiten... besser und die ersten 5 minute in der verlängerung vllt. noch...
    dann noch so wenige minuten in denen sie mal konter gespielt haben (naja konter waren das nich so richtig xD)...in den restlichen 100 minuten war bayern souverän (wenn auch meist nicht drückend genug) überlegen.

Seh ich ganz genauso. Kurz vor der Pause und vor dem Ende und dann auch noch zu Beginn der Verlängerung. Den Rest waren wir überlegen oder relativ ausgeglichen kurze Phasen.

Original von 2kaNd1
    Okey, ich gebs zu.
    Bayern war besser, bis zur 30. Minute.
    Dann war Dortmund bis zum 2:1 eindeutig besser, das kann man nicht bestreiten ;)
    Danach war beide gleich (scheiße)

??? :D :D :D

schwachsinn xD

dortmund war 5 minutenn vor der ersten halbzeit, 5 minuten vor ende der zweiten... besser und die ersten 5 minute in der verlängerung vllt. noch...
    dann noch so wenige minuten in denen sie mal konter gespielt haben (naja konter waren das nich so richtig xD)...in den restlichen 100 minuten war bayern souverän (wenn auch meist nicht drückend genug) überlegen.

:D ich glaub, dass waren die einzigen Minuten, die du aus diesem Spiel gesehen hast :D

Naja ist ja jetzt auch egal, hab jetzt keine Lust noch mehr zu diskutieren, sondern freue mich über das faire Erreichen des Uefa-Cups :grins:

edit:
    @weini: ja, der schiri ist blind, gut, dass es dir aufgefallen ist.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben würdevoll verloren, ohne unfair zu spielen (mal von dem dummen Polen da abgesehen xD)

Lieber fair verlieren, als italienisch gewinnen.

edit: Und dem Olli gönn ichs sowieso allemal.

Nur dem Toni nich -.-

edit²: vanBommel natürlich auch nich.

Die beiden hätten es heute alleine auf 20 gelbe Karten bringen können.

aber die 20 haben ja eure manschaft bekommen.xD also entweder der schiri ist blind, oder du laberst hier grad scheiße xD

/und der schiri war eigentlich ganz gut...

was unsportlichkeit angeht war heute der bvb jedenfalls klar unfairer als wir. Wie der wörnsi da unsren Luca Toni wegschuckt und anschreit, und der schiri dann beide anmotzt...luca toni sich so beschwert à la "ich hab doch gar nix gemacht" (berechtigterweise -.-), das war so toll xD
  • Selten so einen schlechten Schauspieler gesehen. Optimale Starbesetzung für irgendeine Daily Soap. Über die Stürmerqualitäten brauchen wa gar nicht sprechen, aber solch eine linke Ratte, unglaublich. Den sollte man echt mal so umhauen, dass er keine Theatralik mehr beim Abheben braucht.

Das pes-x Forum triffts doch immer am besten :)
  • Original von Medea
    wisst ihr, wer der wahre gewinner dieses abends ist? Ich (denn ich gucke jetzt OC)^^ und kroos (er muss nocht mal spielen um zu gewinnen xD ) :freu: :freu:

jah doll^^ ich fands aber doof das er kroos net reingetan hat...stattdessen kam ottl, total doof, Zé hätt ich dringelassen, der is wichtig für das sichere kombinationsspiel gewesen das am ende problemlos lief.. (sogar ohne ihn)..najo, van bommel war heut auch sehr stark, seine weiten pässe sind teilweise echt so genial =) Schweini mit scheenen ecken und Demichelis mit einer echt total idiotischen aktion, aber sonst immerhin nen guter abräumer (wenn auch net immer so vouerän xD)

ahja...und: Lucaaa Toooniiii mit zwei meisterhaften Toren und in den restlichen 118 minuten hat er auch immer eine sehr gute figur abgegeben xD
  • LUUUUUCAAAAA TOOOOONIIIIIII :freu: :freu: :freu:

Endgeil, insgesamt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn Dortmund in den letzten 20 Minuten der normalen Spielzeit und am Anfang der Verlängerung besser war, aber letztendlich hatte Bayern genug Chancen zum 2:0 vergeben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    LUUUUUCAAAAA TOOOOONIIIIIII :freu: :freu: :freu:

Endgeil, insgesamt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn Dortmund in den letzten 20 Minuten der normalen Spielzeit und am Anfang der Verlängerung besser war, aber letztendlich hatte Bayern genug Chancen zum 2:0 vergeben.

Jo, wenn man allein an den Headshot von Podolski denkt, wo Kovac den Ball noch auf der Linie abwehrt. ^^

• Weil ein Spieler ein wenig zu theatralisch und übertrieben hinfällt ist das noch lange nicht unfair. Unschön und langweilig auf jeden Fall. Aber schau dir doch mal ein durchschnittsspiel aus der 2.liga an. Da legen sich die Spieler auch beim kleinsten Körperkontakt hin. Die können ja nicht alle Engländer sein (und selbst die fliegen oft hin xD).

Ansonsten ,wie dakader auch schon erwähnt hat, lassen wir die Statistik sprechen und die spricht in Sachen Fairness ganz klar pro Bayern

Tut mir Leid, aber momentan bin ich einfach schreibwütig ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    LUUUUUCAAAAA TOOOOONIIIIIII :freu: :freu: :freu:

Jo, wenn man allein an den Headshot von Podolski denkt, wo Kovac den Ball noch auf der Linie abwehrt. ^^

Oder an die beiden Kopfbälle von Klose

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von MissBoombaby
    Weil ein Spieler ein wenig zu theatralisch und übertrieben hinfällt ist das noch lange nicht unfair. Unschön und langweilig auf jeden Fall. Aber schau dir doch mal ein durchschnittsspiel aus der 2.liga an. Da legen sich die Spieler auch beim kleinsten Körperkontakt hin. Die können ja nicht alle Engländer sein (und selbst die fliegen oft hin xD).

Ansonsten ,wie dakader auch schon erwähnt hat, lassen wir die Statistik sprechen und die spricht in Sachen Fairness ganz klar pro Bayern

Tut mir Leid, aber momentan bin ich einfach schreibwütig ^^

na endlich mal unterstützt du hier die CN-Bayern-Fangemeindem (nicht das wir unterstützung nötig hätten... xD)

PS: was mir gerade einfällt...ich brauch unbedingt nen rießen toni poster für mein zimmer...^^
  • komisches Spiel, mit komischen entscheidungen. Aber ich kein schlechter verlierer.
    Dortmund kann erhobenen hauptes, in die nächste Woche gehen. Ich bleibe wie auch sonst immer der Borussia treu!!

Danke für ein geiles Spiel BVB :up:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ich weiß gar net warum jeder von sonem "geilen" Spiel redet..

ist doch völlig normal, dass ein Team in nem Finale anders spielt als ne woche vorher inner liga
    so toll war das net, was dortmund da abgeliefert hat.. die waren zum ende des spiel + verlängerung zwar feldüberlegen, aber zwingende chancen hatte nur bayern

also blos nix draufeinbilden.. oder doch, dann wirds demnächst wieder lustig^^

• Original von Harry
    ich weiß gar net warum jeder von sonem "geilen" Spiel redet..

ist doch völlig normal, dass ein Team in nem Finale anders spielt als ne woche vorher inner liga
    so toll war das net, was dortmund da abgeliefert hat.. die waren zum ende des spiel + verlängerung zwar feldüberlegen, aber zwingende chancen hatte nur bayern

feldüberlegen waren die nur 20 min lang... (ende 1., ende 2. und anfang 1. verlängerung...) die restlichen 100 war das ganz klar bayern ;)
    Original von Harry

feldüberlegen waren die nur 20 min lang... (ende 1., ende 2. und anfang 1. verlängerung...) die restlichen 100 war das ganz klar bayern ;)

naja, inner verlängerung hatte doofmund bis auf die letzten 5min schon öfter den ball, aber is halt nix dolles bei rumgesprungen

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry

naja, inner verlängerung hatte doofmund bis auf die letzten 5min schon öfter den ball, aber is halt nix dolles bei rumgesprungen

ähm...nein^^

ab der luca toni führung war nur noch bayern am ball, hat ihn laufen lassen..und dortmund hatte nichmal mehr die kraft hinterherzulaufen...also das is eindeutig einfach falsch^^
    Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry

ähm...nein^^

ab der luca toni führung war nur noch bayern am ball, hat ihn laufen lassen..und dortmund hatte nichmal mehr die kraft hinterherzulaufen...also das is eindeutig einfach falsch^^

widersprich mir nicht..

ich hab recht ;(