Bayern München!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

Original von Programmierer
wobei gesagt werden muss, dass die Dortmunder Fans im Spiel deutlich lauter und besser waren.

wobei gesagt werden muss, dass die Dortmunder Fans im Spiel deutlich lauter und besser waren.
Original von GZ CrazyCrusher
Wer hätte was anderes erwartet? 5 Dortmund-Fans wären lauter gewesen als die ganze beschissene Schickeria.... naja, hab erst ab der zweiten Halbzeit gesehen, dieses Wurstel-Tor, zum kotzen. Kuba der Vollhorst hat sich wohl gedacht "Was der olle Franck kann, das schaff ich auch", omg. Naja, hätte nur zu gern alle hier rumheulen sehen (vor allem dakader), aber sollte halt nicht sein, die Gelegneheit wird sich hoffentlich im UEFA-Pokal-Finale bieten.

:freu:Original von Weinachtsmann
waren ja auch viel mehr
ansonsten: wir ham das spiel am fernsehen besser gesehen, die bayern waren klar überlegen, brauchst uns nix erzählen ;p

Original von Weinachtsmann
tja, also ich hab net gezittert xD aber darum gehts ja au gar net...bayern war trotzdem klar feldüberlegen...
und ich hab im fersenehn aber sehr deutlich die "bayern! bayern!" rufe gehört...aber najo, is mir eigentlich scheißegal welche fans lauter waren, wen juckts? Hauptsache unsere Spieler waren viel besser xD

Original von Weinachtsmann
tja, also ich hab net gezittert xD aber darum gehts ja au gar net...bayern war trotzdem klar feldüberlegen...
und ich hab im fersenehn aber sehr deutlich die "bayern! bayern!" rufe gehört...aber najo, is mir eigentlich scheißegal welche fans lauter waren, wen juckts? Hauptsache unsere Spieler waren viel besser xD
Das die Bayern Feldüberlegen waren, bezweifel ich ja net. Aber Dortmund war trotzdem zeitweise sehr gefährlich und die Bayern in der Offensive deutlich zu ungefährlich
Und wenn du oben alles gelesen hättest, hättest du eh gesehn, dass ich beide Fangruppen ausdrücklich gelobt habe![]()
Original von Pixel
wir haben für unsere aktuellen spielerischen umstände gut gespielt und bayern für ihre derzeitigen möglichkeiten schlecht. trotzdem war bayern immer noch n stück besser.

Original von Tolginho91
Toni: Ey, was ist das?
Ribéry: Ähhm, das ist eine ähhmm... WASSER. Platsch:D
2 Besucher