altintop ist nicht gut genug für bayern. basta.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von G!n3LLi
Es ging doch auch nur ums Muster und nich um die Farbe oder?
Oder hat 60 das Karo-Muster gepachtet?![]()
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
gescheitertes experiment von van gaal, dem ja dieser transfer zuzurechnen ist... aber Braafheid eigentl. ein ganz guter, denke er hat auch noch potenzial...also auch wenn er schon 26 ist, kann mir vorstellen er kann in zukunft vllt doch noch ne rolle bei bayern spielen.
nee, denk ich nicht^^
für wen denn auch bitte? denke nicht das lahm oder badstuber in naher zukunft wechseln werden..vlt wenn badstuber wieder IV spielt, aber nee..braafheid ist nichts für unsere stammelf..
joa, ekici..gut so..
aber mMn brauchen wir für die neue saison nen neuen IV neben van buyten..micho ist kein schlechter, aber seine große zeit hat er wohl hinter sich -.-
Original von Tolginho91
wenn ein 6er verletzt ist und hamit den vorranh vor thymo bekkommt?
Dann macht das Sinn Johnny![]()
Original von Tolginho91
tymo ist aber viel besser als altintop^^
Original von Tolginho91
Original von Tolginho91
Vorrang![]()
Original von Tolginho91
Original von Tolginho91
Vorrang![]()
was willst du?
Original von Hitzfeld
gescheitertes experiment von van gaal, dem ja dieser transfer zuzurechnen ist... aber Braafheid eigentl. ein ganz guter, denke er hat auch noch potenzial...also auch wenn er schon 26 ist, kann mir vorstellen er kann in zukunft vllt doch noch ne rolle bei bayern spielen.
nee, denk ich nicht^^
für wen denn auch bitte? denke nicht das lahm oder badstuber in naher zukunft wechseln werden..vlt wenn badstuber wieder IV spielt, aber nee..braafheid ist nichts für unsere stammelf..
joa, ekici..gut so..
aber mMn brauchen wir für die neue saison nen neuen IV neben van buyten..micho ist kein schlechter, aber seine große zeit hat er wohl hinter sich -.-
wir brauchen aber mehr als 11 starke spieler. man muss auch rotieren können..
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
nee, denk ich nicht^^
joa, ekici..gut so..
wir brauchen aber mehr als 11 starke spieler. man muss auch rotieren können..
Wie oft hat van Gaal denn bisher rotiert?^^
Original von Johnny
Wir sollten erstmal schauen, dass wir 11 "Stars" haben^^
Demichelis spielt wenig starlike^^
Original von Johnny
Mein Wunschkader für die nächste Saison von den Spielern, die wir bereits haben. Mögliche Neubesetzungen sind mit X gekennzeichnet.
TW:
Butt + X (gerne Kraft)
Abwehr:
Lahm
Breno
van Buyten
Badstuber
Micho als Back Up
X (neuer IV)
X (neuer Back Up für rechts)
Mittelfeld:
Robben
Ribery
van Bommel
Schweini
Ottl
Müller
Pranjic
Sturm:
Gomez
Olic
Klose
Die Kaderplanung ist relativ minimalistisch, aber Leute wie Lell oder Tymo will ich nicht mehr sehen.
Original von Johnny
Oh, ich hab Kroos vergessen. Mein Fehler... jo, dann Kroos ins Mittelfeld noch, aber Pranjic kann trotzdem bleiben. ich mag den iwie^^
1 Besucher