Der FCB & seine Stars

• Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    gescheitertes experiment von van gaal, dem ja dieser transfer zuzurechnen ist... aber Braafheid eigentl. ein ganz guter, denke er hat auch noch potenzial...also auch wenn er schon 26 ist, kann mir vorstellen er kann in zukunft vllt doch noch ne rolle bei bayern spielen.

nee, denk ich nicht^^
    für wen denn auch bitte? denke nicht das lahm oder badstuber in naher zukunft wechseln werden..vlt wenn badstuber wieder IV spielt, aber nee..braafheid ist nichts für unsere stammelf..

joa, ekici..gut so..
    aber mMn brauchen wir für die neue saison nen neuen IV neben van buyten..micho ist kein schlechter, aber seine große zeit hat er wohl hinter sich -.-

wir brauchen aber mehr als 11 starke spieler. man muss auch rotieren können..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Tolginho91
    Original von Tolginho91
    wenn ein 6er verletzt ist und hamit den vorranh vor thymo bekkommt?

Dann macht das Sinn Johnny :P

tymo ist aber viel besser als altintop^^

Vorrang :P

was willst du?

Altintops Qualitäten liegen ganz klar in der Offensive, Defensiv würde ihn nichtmal Hertah aufstellen^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    gescheitertes experiment von van gaal, dem ja dieser transfer zuzurechnen ist... aber Braafheid eigentl. ein ganz guter, denke er hat auch noch potenzial...also auch wenn er schon 26 ist, kann mir vorstellen er kann in zukunft vllt doch noch ne rolle bei bayern spielen.

nee, denk ich nicht^^
    für wen denn auch bitte? denke nicht das lahm oder badstuber in naher zukunft wechseln werden..vlt wenn badstuber wieder IV spielt, aber nee..braafheid ist nichts für unsere stammelf..

joa, ekici..gut so..
    aber mMn brauchen wir für die neue saison nen neuen IV neben van buyten..micho ist kein schlechter, aber seine große zeit hat er wohl hinter sich -.-

Wie oft hat van Gaal denn bisher rotiert?^^
  • Original von Johnny
    Original von Hitzfeld

nee, denk ich nicht^^

joa, ekici..gut so..

Wie oft hat van Gaal denn bisher rotiert?^^

wir ham ja auch kaum spieler dazu^^

aber eine echte topmansnchaft hat mehr als 11 stars
  • Mein Wunschkader für die nächste Saison von den Spielern, die wir bereits haben. Mögliche Neubesetzungen sind mit X gekennzeichnet.

TW:
    Butt + X (gerne Kraft)
    Abwehr:
    Lahm
    Breno
    van Buyten
    Badstuber
    Micho als Back Up
    X (neuer IV)
    X (neuer Back Up für rechts)
    Mittelfeld:
    Robben
    Ribery
    van Bommel
    Schweini
    Ottl
    Müller
    Pranjic
    Sturm:
    Gomez
    Olic
    Klose

Die Kaderplanung ist relativ minimalistisch, aber Leute wie Lell oder Tymo will ich nicht mehr sehen.
  • Original von Johnny
    Mein Wunschkader für die nächste Saison von den Spielern, die wir bereits haben. Mögliche Neubesetzungen sind mit X gekennzeichnet.

TW:
    Butt + X (gerne Kraft)
    Abwehr:
    Lahm
    Breno
    van Buyten
    Badstuber
    Micho als Back Up
    X (neuer IV)
    X (neuer Back Up für rechts)
    Mittelfeld:
    Robben
    Ribery
    van Bommel
    Schweini
    Ottl
    Müller
    Pranjic
    Sturm:
    Gomez
    Olic
    Klose

Die Kaderplanung ist relativ minimalistisch, aber Leute wie Lell oder Tymo will ich nicht mehr sehen.

Alaba wird nächstes ajhr auch etwas spielen denke ich.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Bis Lell geht, werdet ihr wohl darauf warten müssen, dass sein höchstwahrscheinlich ganz gut dotierter Vertrag ausläuft... hat man ja ungefähr die letzten 4 Transferperioden gesehn, wie sehr sich die Klubs um den reißen und wie sehr er darum bemüht ist, nen neuen Verein zu finden... Gott, ich hasse den, hoffentlich beendet der bald seine Karriere und widmet sich wieder seinen Lieblingshobbys, besoffen Auto fahren und Frauen schlagen.... hoffentlich nimmt den kein Bundesligist auf :nein:
  • Kroos kommt zu den Bayern zurück :freude:

Das Tauziehen um den an Bayer Leverkusen ausgeliehenen Toni Kroos (Foto) hat ein Ende. Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der Vorstand des FC Bayern entschieden, dass der Anfang 2009 ausgeliehene Mittelfeldspieler in der kommenden Saison zurück nach München soll. Bis Ende des Monats wird es ein Gespräch der Bayern-Bosse mit Kroos geben. Vor zwei Wochen bekam Kroos den Anruf von Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. „Wir haben in den nächsten Wochen ein persönliches Gespräch vereinbart“, so Kross gegenüber "Sport Bild". „Bayern will mir dann darlegen, wie man sich meine Rolle dort vorstellt.“ In Leverkusen hat man sich mit der Situation bereits abgefunden. „Die Bayern werden ihn wohl zurückholen«, sagt Trainer Jupp Heynckes. »Die sehen ja auch das Talent.“

Quelle: tm.de