Der FCB & seine Stars

• Original von Stern des Südens
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Hitzfeld
    2. Vielleicht wird ja näcshtes Jahr mit nem 3er Sturm agiert, oder vlt geht Poldi ja auch jetzt beim FCB ins linke MIttelfeld

genau! und der scheiß ribery kommt auf die bank xD

:D :D

*edit*
    wusstet ihr eigentlich, dass ribery konvertierter islamist ist?^^ der hat die religion gewechselt,weil seine frau das wollte, bzw. auch diese religion hat
    *edit2*
    omg islamist,ich meine natürlich moslem

Ja, das hatten wir doch schon mal thematisiert vorn paar Monaten.

@kader: Er ist doch wegen seiner Frau konvertiert, weil sie Moslem ist.

Najo, kann sein, ich habs immer anders gehört. Der hat ja teilweise auf ner Baustelle gearbeitet etc.^^

• Original von G!n3LLi
    Original von Medea

*edit*
    wusstet ihr eigentlich, dass ribery konvertierter islamist ist?^^ der hat die religion gewechselt,weil seine frau das wollte, bzw. auch diese religion hat
    *edit2*
    omg islamist,ich meine natürlich moslem

xD
    der is bestimmt ne gefahr fürs vereinsgebäude des fc bayern... wenn der mim rucksack zum training kommt, kann man sich nie sicher fühlen...

xD - und wir dachten man muss nur auf seine autos aufpassen und vllt. besser mitm fahrrad kommen, also diese internationale "wir kaufen in aller welt ein" tour hat auch seine schattenseiten xD zum glück is ali karimi zurück in iran xD boah bin ich heut rassistisch =D
  • Original von Olympique-Gunner
    ne, der hat müll gesammelt ^^

ach?

Ich glaub ich werd der neue Ribery...seine tricks kopier ich eh schon^^

edit: mist, sehe zu gut aus. :/

*wand gegen kopf hau* (aus mentalen und schönheitsgründen xD) /wollte ganz andere wörter verwenden...aber die fallen mir grad net ein oO ich hab das in letzter zeit voll oft...will ein wort verwenden, weiß genau um was es sich handelt, aber der genaue wortlaut will mir einfach net einfallen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner

wollte ganz andere wörter verwenden...aber die fallen mir grad net ein oO ich hab das in letzter zeit voll oft...will ein wort verwenden, weiß genau um was es sich handelt, aber der genaue wortlaut will mir einfach net einfallen xD

das hab ich seit ner weile auch immer oO

ich hab die übelst genialen beiträge im kopf und wenn ich tippe entfällt mir plötzlich die genaue konstruktion des satzes, sowie die schlüsselwörter, welche die genialität des beitrags ausmachen... dann überleg ich die ganze zeit aber es fällt mir nich mehr ein... am ende kommt dann irgend ne scheiße raus

euch entgeht hier echt ne menge ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann

wollte ganz andere wörter verwenden...aber die fallen mir grad net ein oO ich hab das in letzter zeit voll oft...will ein wort verwenden, weiß genau um was es sich handelt, aber der genaue wortlaut will mir einfach net einfallen xD

ich hab die übelst genialen beiträge im kopf und wenn ich tippe entfällt mir plötzlich die genaue konstruktion des satzes, sowie die schlüsselwörter, welche die genialität des beitrags ausmachen... dann überleg ich die ganze zeit aber es fällt mir nich mehr ein... am ende kommt dann irgend ne scheiße raus

xD

kenne ich aber, das is echt hart :/ wir sind leidensgenossen :(^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

xD

na immerhin gibts da noch einen, das is gut ^^

bei mir is das neuerdings auch in der schule so... es gibt ja so situationen in denen man die fragen der lehrer vorhersehen kann (also ich mein jetz nich bei der ha-abfrage oder so xD) ... dann sitz ich da, überlege schonmal was ich dann geiles und derbst produktives sagen kann, hab was zurechtgetüftelt, komme dran und laber irgend ne scheiße die ich nich wollte -.-
    wie son black out...

naja, lassen wir das, hat nich viel mim thread-titel zu tun
    [SIZE=7]ich spamme in letzter zeit viel zu viel oO... scheiß medea, die hat mir das beigebracht^^ :-P[/SIZE]
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

xD

na immerhin gibts da noch einen, das is gut ^^

bei mir is das neuerdings auch in der schule so... es gibt ja so situationen in denen man die fragen der lehrer vorhersehen kann (also ich mein jetz nich bei der ha-abfrage oder so xD) ... dann sitz ich da, überlege schonmal was ich dann geiles und derbst produktives sagen kann, hab was zurechtgetüftelt, komme dran und laber irgend ne scheiße die ich nich wollte -.-
    wie son black out...

naja, lassen wir das, hat nich viel mim thread-titel zu tun
    [SIZE=7]ich spamme in letzter zeit viel zu viel oO... scheiß medea, die hat mir das beigebracht^^ :-P[/SIZE]

also das prob mit der schule hab ich nie, da antworte ich immer instinktiv wenn mir was einfällt, die meiste zeit aber mach ich gar nichts...^^

[size=7]und die medi hats von mir...behaupte ich jedenfalls xD[/size]
  • Klarstellung zu den jüngsten Ereignisse:

[...]

derzeit vergeht kein Tag ohne Spekulationen und Gerüchte um Mario. Heute wurde sein Berater Uli Ferber zum Thema FC Bayern München mit den Worten zitiert: „Nach der EM wird das mit Sicherheit ein Thema werden.“ Nur: Das hat Uli Ferber NIE gesagt.

Was Uli Ferber tatsächlich gesagt hat: Dass er sich erst nach der Euro wieder zu den ganzen Spekulationen äußern wird. Bis dahin kommentiert er nichts. Alle anderen Meldungen entbehren jeder Grundlage.

Auch Mario wird sich nicht zu den Spekulationen äußern. Der Grund: Mario will und soll sich voll und ganz auf die EM konzentrieren - und nicht permanent Gerüchte kommentieren.

Das ist wahrscheinlich im Sinne aller Fußball-Fans.
  • mein vater sein geschäftskollege (hoffenheim scout, ehemals jugendtrainer beim vfb, hatte gomez in der jugend^^) meinte anscheinend das gomez gar nich soo toll sei, obwohl er ihn auch mitentedeckt hat, erzählt grad mein vater beim spiel... gute ballbehandlung aber schwächen im abschluss. Ich stimme zu, trotz des großen gomez hype...er ist no kein weltklasestürmer...in der BL haben auch christiansens und Hashemians schon geil getroffen xD ich glaub gomez hat no einiges zu lernen...und barcelona und erst recht der fc bayern wären noch ne nummer zu groß für ihn.

Jah ich schreib jetzt scheiße, wollte nur kurz wiedergeben was ich grad von meinem vater erfahren hab, das sein geschäftskollege jetzt talentscout bei hoffenheim is, das is cool xD
  • jo, kannst ma sehen, das is wahrscheinlich der Grund warum Hoppenheim so sauviele eigene Talente hervorbringt...Gomez, starke Ballbehandlung und Schwächen im Abschluss? Ist der Mann blind? xD

PS: Wer mir jetzt die letzten 3 Nati-Spiele um die Ohren haut, möge auf ewig in der Hölle schmoren, denn dann können wir auch Frings, Klose, Jansen und Metzelder in die Regio schicken :P

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    jo, kannst ma sehen, das is wahrscheinlich der Grund warum Hoppenheim so sauviele eigene Talente hervorbringt...Gomez, starke Ballbehandlung und Schwächen im Abschluss? Ist der Mann blind? xD

PS: Wer mir jetzt die letzten 3 Nati-Spiele um die Ohren haut, möge auf ewig in der Hölle schmoren, denn dann können wir auch Frings, Klose, Jansen und Metzelder in die Regio schicken :P

naja finde er hat teilweise recht, der hat die tore bei stuttgart ständig irgendwie reingestolpert xD sorry, aber ein besserer torschütze ist ganz klar poldu/klose wenn sie in form sind. Gomez war nur iwie sehr konstant, ganz im gegensatz der beiden polen^^

der is glaub erst seit kurzem talentscouch von hoppenheim...außerdem bringen die einige eigene talente...naja, kaufen eher den umliegenden vereien die besten talente ab xD
  • Original von dakader
    Original von Klumpi
    jo, kannst ma sehen, das is wahrscheinlich der Grund warum Hoppenheim so sauviele eigene Talente hervorbringt...Gomez, starke Ballbehandlung und Schwächen im Abschluss? Ist der Mann blind? xD

Hast du die letzten drei Nati-Spiele nicht gesehen? xD

SCHMORE!!! SCHMOOOOOOOOOOORRREEEEE!!! :freu: :freu:

@Weini: Geh nach Hause -.- Gomez 4 Eva! Y-E-A-H! :grins: :P

;)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Arsenal fordert 24 Millionen Euro für Hleb

Wechselt Aliaksandr Hleb doch noch zum FC Bayern München? Jetzt stehen erstmals Zahlen im Raum. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fordert Arsenal London 24 Millionen Euro für den weißrussischen Nationalspieler. Da der 27-Jährige noch bis 2010 bei Arsenal unter Vertrag steht, kann der Klub von der Insel die Ablösesumme frei bestimmen.

Hleb: "Ich bin kein Großstadtmensch"

Hleb möchte den Verein dennoch gerne verlassen, da er sich in London nicht wohlfühlt. In einem Interview sagte er kürzlich: "Ich bin kein Großstadtmensch, brauche Rückzugs-Möglichkeiten. Ich bin noch sehr oft in Stuttgart, das ist meine zweite Heimat." Eine Rückkehr zu den Schwaben kommt indes nicht in Frage. 2005 verließ er den VfB Stuttgart für 15 Millionen Euro Richtung London.

Berater fädeln Kontakt zum FC Bayern ein

Hleb will unbedingt in der Champions League spielen. Daher boten seine Berater Uli Ferber und Nicolai Spilewski ihn bei Bayern München an. Jetzt muss sich Manager Uli Hoeneß gut überlegen, ob er soviel Geld für einen einzigen Spieler investieren möchte. In der vergangenen Saison verpflichtete er für 25 Millionen Euro Franck Ribéry von Olympique Marseille. Der Franzose ist bis dato der teuerster Transfer der Bundesliga-Geschichte.

Perfekter Mann für Klinsi

Hleb würde genau ins Anforderungsprofil von Neu-Coach Jürgen Klinsmann liegen, der den sogenannten One-Touch-Fußball in München etablieren will. Unter Arsenal Coach Arséne Wenger konnte der Mittelfeldspieler in den letzten Jahren das schnelle Direktspiel bis zur Perfektion erlernen.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Tolginho91
    wäre wirklich geil

--------Frey--------

Sagnol - Lucio - Micho - Lahm

-Altintop --- van Bommel-

Hleb -------------- Ribery

Toni ------------ Klose

Wäre echt geil.

Aber eher:

Rensing
    Lahm - Lucio - Demichelis - Jansen
    Ze Roberto - van Bommel
    Hleb - Ribery
    Toni - Podolski

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Klinsmann setzt Borowski auf die Position neben vB....bzw. gönnt Ze Roberto viele Pausen (ist ja auch nicht mehr der jüngste), wodurch Borowski öfters zum Einsatz kommen wird.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.