Der FCB & seine Stars

• Original von Juventino
    Altintop wäre nich so schlimm aber Ribery sollte noch en bissl bleiben^^

seh ich genauso^^ wobei 75mio. schon oke sind, das wäre der teuerste transfer der welt oO nach CR dann der zweitteuerste wenn der klappt... also wenn wir mehr für ribery als milan für kaka kreigt, das wäre schon übel^^

Davon muss aber dann echt unbedingt mind. 1 superstar teuer geholt werden...

ach mich kotzt das immer noch so an dass man 30mio für gomez ausgegeben hat, das ist der doch gar net wert -.-
  • Original von Resi
    Verkauft doch Ribery -.-

Mit dem ganzen geld mal 2-5 Stars kaufen :grins:

die frage ist nur: wer da zu uns will -.- aber ronaldinho sucht anscheinend nen neuen verein :grins: xD ist wohl für 15mio zu haben...napoli anscheinend dran, aber bezweifle dass er zu denen will, da hätte der CL-Club aus München sicher bessere karten xD aber bezweifle dass wir ihn wollen =D

und dann sind wir halt wieder beim alten thema: wir haben schon genug geld, nur es will iwie niemand zu uns oder ka :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ronaldo -> Ribery -> wer kommt dann in der "Nahrungskette"?
    Einen gleichwertigen wie Ribery wirds anscheinend nicht geben, sonst würde ManU ja nicht eingleisig fahren...eventuell noch David Silva, der sicher nicht nach München wollen würde, aber auch noch lange nicht auf ner Stufe mit Ribery.

Vllt Malouda oder Deco, Hleb (obwohl es gestern hieß er wolle sich noch unbedingt bei Barca durchsetzen, so ein Seppel, das ist einfach nicht sein Niveau..), Pandev,...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ronaldo -> Ribery -> wer kommt dann in der "Nahrungskette"?
    Einen gleichwertigen wie Ribery wirds anscheinend nicht geben, sonst würde ManU ja nicht eingleisig fahren...eventuell noch David Silva, der sicher nicht nach München wollen würde, aber auch noch lange nicht auf ner Stufe mit Ribery.

Es geht ja auch gar nicht darum nochmal einen Topstar zu holen, von dem man dann abhängig ist, sondern von dem Geld mindestens 2-3 Neue und da wird sich wohl genügend finden, wenn auch nicht unbedingt auf der Ribery-Position...

• Robben wäre doch geil als Ribery-Ersatz :grins: Oder er geht für CR zu ManU... hauptsache weg von Real mit dem. Ribery wechselt so oder so, diesen Sommer oder den nächsten, den Vertrag wird er nicht verlängern, und ne Ablöse wird Bayern schon noch haben wollen, kann mir vorstellen, dass es diesen Sommer aufgrund der längeren Vertragslaufzeit und der großen Transferaktivitäten der Topclubs mehr Geld gibt als nächstes Jahr.
  • Original von alemanne
    Original von Borusse

Es geht ja auch gar nicht darum nochmal einen Topstar zu holen, von dem man dann abhängig ist, sondern von dem Geld mindestens 2-3 Neue und da wird sich wohl genügend finden, wenn auch nicht unbedingt auf der Ribery-Position...

wo? wer denn? leute wie pranjic, pandev undso vllt...aber die können net mal zu 3. oder 4. ein ribery ersetzen. wir bräuchten schon so ein van der vaart oder sneijder oderso.. -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Borusse

wo? wer denn? leute wie pranjic, pandev undso vllt...aber die können net mal zu 3. oder 4. ein ribery ersetzen. wir bräuchten schon so ein van der vaart oder sneijder oderso.. -.-

Jo, klar, ein vdV ist aber längst kein Ribery in aktueller Form und dazu dann von mir aus einen Pandev + RV + TW, dann könnte immer noch Geld übrig sein...und man hat keinen Topstar für sagen wir 60 Mio (CR: 93 Mio/Ribery: ~70 Mio/Mr.X: ~60 Mio) geholt.^^ ;)

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Borusse

Jo, klar, ein vdV ist aber längst kein Ribery in aktueller Form und dazu dann von mir aus einen Pandev + RV + TW, dann könnte immer noch Geld übrig sein...und man hat keinen Topstar für sagen wir 60 Mio (CR: 93 Mio/Ribery: ~70 Mio/Mr.X: ~60 Mio) geholt.^^ ;)

wer soll denn 60mio kosten?? für 60 krigen wir eh keinen.. van der vaar oder sneijder wären klar billiger. und daneben könnte man immernoch pranjic holen, pandev finde ich brauchen wir überhaupt net..

und wir haben schon 30 für gomez rausgeworfen also naja... deswegen sehe ich net so ein dass 75mio mehr bringen als ribery noch 2 jahre zu haben...außer eben wir kriegen wirklichen starersatz. den in der breite sind wir jetzt auch schon recht gut besetzt ;)
  • In welchen Spieler sollte man denn 60-70mio überhaupt investieren? Alle diejenigen, die zu Bayern kommen würden, sind dieses Geld nicht mal zum Bruchteil wert. Ob Sneijder, vdV, Malouda, etc. pp

Um richtige Topstars zu holen, muss man denen schon ein Nettogehalt von >5mio bieten. Das ist richtig kostspielig, da verschlingt ein 3-4 Jahresvertrag mit gekoppelter Ablöse, Handgeld und dem ganzen pipapo leicht mal 60mio.

edit: Weini sagts.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich hab doch nur auf Borusses Post geantwortet, der von dem nächsten in der Nahrungskette sprach, was ja ein sehr teuer Einzelspieler wäre. ^^ Im Gegensatz dazu bringts das, worauf Borusse wohl hinaus wollte und was ich dann fortgeführt hab ja wohl deutlich mehr. Wo ist jetzt das Verständnisproblem?xD Abgesehen davon, dass leider kaum ein Spieler, selbst bei einem Preisniveau von 15-20 Mio € kaum in die BuLi wechselt...