sollen sie einfach dem sneijder die wohnung kündigen und frau ausspannen dann kommt er gleich angekrochen

Original von Hellaz
Mhh ka, kann ich mir iwie nicht vorstellen, Hoeneß und Co haben schon immer viel gelabert.
Wobei außer die RV-Position hat Bayern doch auch nicht wirklich ne Baustelle, wenn alle (vorallem Ribery) bleiben. Van Gaal wird aus dem team schon mehr rausholen als Klinsmann.
Original von dakader
Original von Hellaz
Mhh ka, kann ich mir iwie nicht vorstellen, Hoeneß und Co haben schon immer viel gelabert.
Wobei außer die RV-Position hat Bayern doch auch nicht wirklich ne Baustelle, wenn alle (vorallem Ribery) bleiben. Van Gaal wird aus dem team schon mehr rausholen als Klinsmann.
Wir brauchen auf jeden Fall irgendwas kreatives im Mittelfeld neben Ribery, sonst sind wir ja wieder genauso abhängig. Und mit Rensing oder Butt wieder in die Saison gehen, ist auch ein sehr großes Risiko.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman89 ()
Original von iceman89
ok du hast ja ganz recht, aber du hast gesagt souverän Meister, aber was is mit der Champions Leuge?
Dafür braucht Bayern schlagkräftige Spieler, und die hatte Bayern nich als es drauf ankam...
Original von dakader
Original von Hellaz
Wir brauchen auf jeden Fall irgendwas kreatives im Mittelfeld neben Ribery, sonst sind wir ja wieder genauso abhängig. Und mit Rensing oder Butt wieder in die Saison gehen, ist auch ein sehr großes Risiko.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von dakader
Sosa wird wohl auch abgeben, vielleicht verliehen, jedenfalls hat der einen ganz schlechten Ruf und gilt als Flop..
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Sosa wird wohl auch abgeben, vielleicht verliehen, jedenfalls hat der einen ganz schlechten Ruf und gilt als Flop..
bei wem und wer sagt das? der war letzte saison am ende richtig gut... ich finde man sieht ihm potenzial anmehr als bei dos santos sogar damals^^
man wieso müssen meine lieblingsspieler bei bayern immer so versagen?![]()
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
bei wem und wer sagt das? der war letzte saison am ende richtig gut... ich finde man sieht ihm potenzial anmehr als bei dos santos sogar damals^^
man wieso müssen meine lieblingsspieler bei bayern immer so versagen?![]()
Du hättest mal hören müssen, wie Reif bei den beiden letzten beiden Bayern Spielen über den herzogen hat, wie schlecht der wäre. Das war end krass![]()