Der FCB & seine Stars

• Uli Hoeneß heizt Gomez-Spekulationen wieder an

Kurz nach Ende der Europameisterschaft heizt Uli Hoeneß die Transferdebatte um Nationalstürmer Mario Gomez wieder an:

Nationalstürmer Mario Gomez könnte bald in München trainieren

"Sollte Mario Gomez zur kommenden Saison wechseln, sind unsere Chancen ziemlich gut, glaube ich. Es ist doch klar, dass wir alles tun, um diesen Topmann zu verpflichten, bevor der nach Italien geht und die Leute sagen: "Hey, wieso habt ihr euch nicht bemüht?", sagte der Manager des deutschen Rekordmeisters Bayern München, über den 22-Jährigen, der beim VfB Stuttgart noch bis 2012 unter Vertrag steht, der Münchner tz.

Die Schwaben hatten die Transferdebatte um Gomez, der sich nach der EM-Vorrunde mit unglücklichen Auftritten aus der DFB-Startelf gespielt hatte und im Finale gegen Spanien am Sonntag zu einem Kurzeinsatz kam, zuletzt für beendet erklärt.

Hoeneß aber wirbt weiter offen um den Angreifer: "Wir interessieren uns doch nicht erst seit zwei Tagen für Mario Gomez. Sobald ein Signal aus Stuttgart kommt, sind wir da. Da können Sie sicher sein."

Man mache Stuttgart schließlich "nicht verrückt, wenn wir ihn nicht wirklich haben wollen", erklärte Hoeneß weiter.

Weiterhin auf der Wunschliste der Bayern steht auch Mittelfeldspieler Alexander Hleb vom FC Arsenal aus London. Sollten sich beide Transfers realisieren lassen, wäre offenbar auch der Weg für einen Vereinswechsel von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger frei.

An beiden Nationalspielern besteht offenbar Interesse aus dem In- und Ausland.

"Wenn Hleb käme, stellt sich die Frage: Wo sollte Bastian spielen? Momentan wäre es nicht klug, über Ersatzlösungen in der Öffentlichkeit nachzudenken, weil man damit Bastian und Lukas Unrecht tun würde", sagte Hoeneß laut Abendzeitung zu dem Thema.

Der Manager stellte einen Verkauf des mit seiner Situation als Reservist unzufriedenen Podolski aber zumindest in Aussicht.

Man habe sich "das mit Gomez überlegt", als Podolski seine Unzufriedenheit geäußert habe und Stuttgart auf die Bayern zugekommen sei und Interesse bekundet habe, sagte Hoeneß. Klar ist aber auch, dass ein Verkauf nur im Falle weiterer Verstärkungen ein Thema wird.

"So lange wir keine neuen Spieler geholt haben, denken wir über die, die da sind, nicht nach", sagte Hoeneß dem kicker. Mit nur zwei Stürmern werde man sicher nicht in die Saison gehen. "Es kann auch gut sein, dass sich am Kader gar nichts mehr ändert", erklärte der Manager.

Und täglich grüßt das Murmeltier...^^
  • boar, ich wünsche mir so sehr dass die sich den Gomez holn... dann wechselt Podolski endlich... mir egal wohin

[SIZE=7]am besten natürlich zu werder :-P[/SIZE]
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Johnny
    Original von Programmierer
    Original von Johnny
    Bitte lasst den Gomez beim VfB :rolleyes:

Stimmt... der ist ja ach so schlecht... :D

bei der EM war er ein Totalausfall und dann will ich lieber Poldi mit Klinsi als Trainer als den unsympathischen Gomez....

Ich weiß net von welchem Gomez du redest aber der da oben ist bestimmt net unsympathisch ;) :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Boah... Meine Fresse... jetzt hat Gomez 2 schlechte Spiele bei der EM gemacht und auf einmal heult jeder rum... genau die gleichen, die ihn vorher hochgejubelt haben, als er der beste Stürmer der BL war und wie am Fließband in der Vorbereitung und Qualifikation getroffen hat... aber 2 schlechte Spiele und schon ist er wieder der schlechteste Spieler der Welt...

Naja... dann sollten die Bayern auch den scheiß Toni verkaufen (der hat bei mehr Spielzeit ja auch nicht einmal getroffen) und erst recht den Ribery, der es wagen konnte, erst kein Tor zu schießen und sich dann auch noch zu verletzen...

Boah... wenn ich sowas lesen muss, dann kommen mir die Tränen...
  • Original von Mertinho94
    Klinsman ist scheiße. :rolleyes:

Erst Borowski, die Graupe, und jetzt will er sich Gomez holen. :rolleyes:

was laberst du denn für ne scheiße? xD

mit dem Borowski-transfer hat der Klinsmann nichts zu tun... außerdem war der ablösefrei und ist mittlerweile wieder ein solider MF...
    und Gomez war letzte Saison bester deutscher Stürmer, falls du es nich ganz mitbekommen hast
    --> er is nich schlecht
    maul.

• Original von Programmierer
    Boah... Meine Fresse... jetzt hat Gomez 2 schlechte Spiele bei der EM gemacht und auf einmal heult jeder rum... genau die gleichen, die ihn vorher hochgejubelt haben, als er der beste Stürmer der BL war und wie am Fließband in der Vorbereitung und Qualifikation getroffen hat... aber 2 schlechte Spiele und schon ist er wieder der schlechteste Spieler der Welt...

Naja... dann sollten die Bayern auch den scheiß Toni verkaufen (der hat bei mehr Spielzeit ja auch nicht einmal getroffen) und erst recht den Ribery, der es wagen konnte, erst kein Tor zu schießen und sich dann auch noch zu verletzen...

dito...

aber das ist doch eigentlich heute schon normal :rolleyes: leider..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Toni hat aber gut gespielt...

ich find aber schon das Gomez gut ist, nur ich finde wir brauchen ihn (noch) nicht.

Borowski brauchen wir erst recht net, der war aber ablösefrei...somit gehts grad no in ordnung..

mal sehen... ich hab eigentlich recht viel vertrauen in die FCB-vereinsführung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Toni hat aber gut gespielt...

ich find aber schon das Gomez gut ist, nur ich finde wir brauchen ihn (noch) nicht.

Borowski brauchen wir erst recht net, der war aber ablösefrei...somit gehts grad no in ordnung..

mal sehen..

toni hat nicht gut gespielt, wie alle anderen italiener auch nicht gut gespielt haben xd

außerdem wird gomez sowieso nich kommen, wir brauchen keine stürmer mehr

2. haben bei altintop auch alle gesagt den brauchen wir net der is zu schlecht... also abwarten

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann

mal sehen..

toni hat nicht gut gespielt, wie alle anderen italiener auch nicht gut gespielt haben xd

2. haben bei altintop auch alle gesagt den brauchen wir net der is zu schlecht... also abwarten

jah, wir ham ja nur als einzige ein UE gegen spanien geschafft... :rolleyes:

toni hat vorne gekämpft, war ständig auf sich alleine gestellt...hat nur 1-2 mal fahrlässig alleine gespielt, sonst immer abgelegt...seine kollegen hätten nur mal treffen sollen.

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er gegen Frankreich aus seinen 4-5 Topchancen keine rein gemacht hat...aber jeder erwischt mal einen unglücklichen tag, schwach war er da au net..allein schon wie er sich diese bälle runtergeholt und erarbeitet hat...traumhaft..

jeder der ihn richtig beobachtet hat und weiß wie italiener zu spielen haben hat gesehen das toni noch einer der besten in der squadra azzurra war.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann

mal sehen..

jah, wir ham ja nur als einzige ein UE gegen spanien geschafft... :rolleyes:

toni hat vorne gekämpft, war ständig auf sich alleine gestellt...hat nur 1-2 mal fahrlässig alleine gespielt, sonst immer abgelegt...seine kollegen hätten nur mal treffen sollen.

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er gegen Frankreich aus seinen 4-5 Topchancen keine rein gemacht hat...aber jeder erwischt mal einen unglücklichen tag, schwach war er da au net..allein schon wie er sich diese bälle runtergeholt und erarbeitet hat...traumhaft..

jeder der ihn richtig beobachtet hat und weiß wie italiener zu spielen haben hat gesehen das toni noch einer der besten in der squadra azzurra war.

ja aber toni ist ein stürmer und stürmer werden eben an ihren toren gemessen und die hat er eben nicht erzielt.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Johnny
    Original von Johnny
    Bitte lasst den Gomez beim VfB :rolleyes:

Stimmt... der ist ja ach so schlecht... :D

bei der EM war er ein Totalausfall und dann will ich lieber Poldi mit Klinsi als Trainer als den unsympathischen Gomez....

Ich weiß net von welchem Gomez du redest aber der da oben ist bestimmt net unsympathisch ;) :P

Mario Gomez ist für mich auch unsympathisch und basta...

der soll schön beim VfB bleiben, gibt einfach keinen besseren Verein in den er rein passen würde^^
  • Original von Programmierer
    Boah... Meine Fresse... jetzt hat Gomez 2 schlechte Spiele bei der EM gemacht und auf einmal heult jeder rum... genau die gleichen, die ihn vorher hochgejubelt haben, als er der beste Stürmer der BL war und wie am Fließband in der Vorbereitung und Qualifikation getroffen hat... aber 2 schlechte Spiele und schon ist er wieder der schlechteste Spieler der Welt...

Also ich fand Toni schon immer besser. :watt:
    Weiß gar nicht was alle mit diesem Gomez haben. Hashemian, Christiansen und Gekas waren auch ne Saison gut, na und? Deswegen müssen wir doch nicht jeden zweit mittelmäßigen Spieler überteuert kaufen.

• Original von dakader
    Njoa... stimmt schon... 1 gute und 2 überragende Saisons sind natürlich nicht annähernd genug, als dass ein Bayernfan über einen Spieler nachdenken muss... xD

meine rede, vor allem da ich nur eine gute saison mitbekommen habe. ^^

lol..^^

er hatte mind. 2 gute ;) letztes jahr player of the year? dieses jahr auch sehr gut, wenn au net weltklasse..