Der FCB & seine Stars

• Original von dakader
    Original von Programmierer
    Njoa... stimmt schon... 1 gute und 2 überragende Saisons sind natürlich nicht annähernd genug, als dass ein Bayernfan über einen Spieler nachdenken muss... xD

meine rede, vor allem da ich nur eine gute saison mitbekommen habe. ^^

es waren aber definitiv zwei ^^ und die nicht nur gut sondern weltklasse :welcome:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Öhm... die Seuchensaison, wo er zum Stammspieler wurde, da war er gut... und danach... naja... nen Verein zur Meisterschaft schießen ist wahrlich nicht gut, zudem dann noch Fussballer des jahres zu werden... echt ne schlechte Saison... und dann in nem Seuchenjahr fast im Alleingang und trotz Verletzung das internationale Geschäft zu sichern ist auch richtig schlecht... das war seine zweite überragende Saison hintereinander...
  • Original von dakader
    Hashemian, Christiansen und Gekas waren auch ne Saison gut, na und? Deswegen müssen wir doch nicht jeden zweit mittelmäßigen Spieler überteuert kaufen.

:D :D :D Zu geil.... den HABT ihr sogar gekauft, das war in diesem Zusammenhang irgendwie ein unangebrachtes Beispiel^^ Und Gomez auf eine Stufe mit denen zu stellen ist ja wohl mehr als lächerlich. Ich unterstütze Progger hier voll und ganz, wegen einer schlechten EM jetzt so nen Rummel um den zu machen ist Schwachsinn. Benzema war auch scheiße und gilt weiterhin als Henry-Nachfolger, hier in DE wird das wieder künstlich hochgepusht weil man sonst keine tollen Gesprächsthemen hat. Dennoch, ich unterstütze es ebenfalls voll und ganz, dass Gomez nicht nach Bayern geht, was soll er da hinter Klose der Flachpfeife und Toni rumgammeln? Das macht schon der Podolski...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Hashemian, Christiansen und Gekas waren auch ne Saison gut, na und? Deswegen müssen wir doch nicht jeden zweit mittelmäßigen Spieler überteuert kaufen.

:D :D :D Zu geil.... den HABT ihr sogar gekauft, das war in diesem Zusammenhang irgendwie ein unangebrachtes Beispiel^^

Häh? Gerade das macht es doch zu einem perfekten Beispiel. Genau so was will ich nämlich nicht (mehr), daher will ich Gomez nicht. Ist das so schwer zu verstehen? ^^

Mir ist egal, ob der ne tolle EM gespielt hat oder nicht, ich find den Kerl nich gut, basta.

• Auch Bayern wieder mit Interesse an Behrami

Behrami wäre schon ganz okay, dann könnte man auch endlich Sagnol verhökern.

Zé Robert: Letztes Jahr bei Bayern

Schade, aber war klar, dass er nicht ewig bei Bayern spielen wird, schließlich ist er schon Mitte 30. Aber mit Borowski hat man sich ja einen Spieler für die Position geholt, sollte der versagen, muss man nächstes Jahr halt noch nachbessern.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Auch Bayern wieder mit Interesse an Behrami

Behrami wäre schon ganz okay, dann könnte man auch endlich Sagnol verhökern.

Zé Robert: Letztes Jahr bei Bayern

Schade, aber war klar, dass er nicht ewig bei Bayern spielen wird, schließlich ist er schon Mitte 30. Aber mit Borowski hat man sich ja einen Spieler für die Position geholt, sollte der versagen, muss man nächstes Jahr halt noch nachbessern.

borowski wird nich versagen...den hab ich grad nach vicenza geholt :)

aber behrami gefällt mir net so...is zwar ganz oke...aber lazio-spieler -.-
  • Original von Borusse
    Year Sterni, mit 4-4-2 haste wieder die seriöseste Quelle an Land gezogen. :D

Hab ich halt zufällig bei weltfussball.de in der Presseschau gesehen und dachte ich streu mal ein paar weniger fundierte Gerüchte bei CN

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Gattuso war schon fast da! :(

"Ich stand kurz vor der Unterschrift"

München - Er sollte der neue "Beißer" des FC Bayern werden. Doch Gennaro Gattuso entschied sich für eine Vertragsverlängerung beim AC Mailand. Dabei hätte er beinahe schon in München unterschrieben.

Gennaro Gattuso gewann mit Milan zweimal die Champions League
    Vorschau Gennaro Gattuso gewann mit Milan zweimal die Champions League
    Finanziell waren sich der deutsche Rekordmeister und der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler einig.

Sämtliche andere Modalitäten waren ebenfalls geklärt. Rund 18 Millionen Euro Ablöse und einen Vierjahresvertrag wäre er den Bayern wert gewesen.
    Doch der Profi bekam kalte Füße, bevor alles unter Dach und Fach war und verlängerte bei den "Rossoneri" stattdessen bis 2011. Aber warum der Rückzieher?
    "Ich habe lange hin und her überlegt und war wirklich kurz davor, zu unterschreiben", verriet Gattuso im Gespräch mit Sport1.de am Rande des "Goal4Africa"-Events in der Münchner Allianz Arena.
    Familie redete auf ihn ein
    "Meine Freunde und meine Familie waren aber alle dagegen und haben mich umgestimmt", fügte er an.
    Für den kleinen Kämpfer ist Milan eine echte Herzensangelegenheit. "Wenn du zehn Jahre lang für einen Verein spielst, ist es schwer, sich von der Mannschaft zu trennen. Vor allen Dingen, wenn es nicht so gut läuft", gab er zu bedenken.

"Meine letzte Saison war nicht gerade berauschend und ich hatte gedacht, dass für mich vielleicht ein Zyklus zu Ende gegangen sei. Die Verantwortlichen von Milan haben mich dann zu einem Sinneswandel geführt und jetzt bin ich froh, dass ich geblieben bin."

Tonis Überredungskunst ohne Wirkung

Auch die Überredungskünste von Nationalmannschafts-Kollege Luca Toni halfen da nichts mehr.
    "Wir haben oft gesprochen, er wollte, dass ich nach München komme. Aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich. Luca hat gerne Spieler um sich, die er kennt und von denen er weiß, dass sie die Mannschaft verstärken", erzählte Gattuso.
    Mit seinem Verein will er in der kommenden Saison noch einmal so richtig angreifen. In der abgelaufenen Saison kam Milan nicht über einen enttäuschenden fünften Platz hinaus und verpasste somit auch die Qualifikation für die Champions League.
    Große Ziele mit Milan
    "Der Uefa-Cup fehlt noch in der Vereinsvitrine, den wollen wir holen. Ansonsten ist aber das oberste Ziel, die Meisterschaft zu gewinnen. Nach vier Jahren Abstinenz ist es mal wieder an der Zeit", sagt Gattuso.

Und die Bayern schauen, was den Transfer angeht, in die Röhre. Genau so wie bei Mathieu Flamini (wechselt von Arsenal zum AC Mailand), Alexander Hleb (will Arsenal voraussichtlich lieber Richtung Barcelona verlassen) und vorerst Mario Gomez (muss in Stuttgart bleiben).
    Wen holen die Bayern noch?
    Viele Top-Spieler sind gut einen Monat vor dem Bundesliga-Start nicht mehr auf dem Markt. "Unser Kader steht", hatte Neu-Coach Jürgen Klinsmann deshalb vor wenigen Tagen auch betont.
    "Ich glaube nicht, dass noch viel passiert", ergänzte Uli Hoeneß. Doch wer den cleveren Manager kennt, weiß, dass das nicht viel heißen muss. "Die Transferperiode dauert noch bis zum 31. August an…", fügte er geheimnisvoll an.

Quelle sport1.de

;(
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • das is echt traurig :/ naja sagen wirs so: ich fidns net furchtbar shclimm, denn ich liebe das milan-Cl-team und solange das noch einigermaßen zusammenbleibt freue ich mich für mailand. Und Gattuso gehört da einfach hin!

Bei Bayern taugts van Bommel auch...

Ich würde aber einen Italiener sehr gern bei uns begrüßen, damit Toni sich hier wohler fühlt... ich hoffe sie können noch einen holen, es gibt soo viele coole italiener die zu haben sind :/
  • Original von Weinachtsmann
    das is echt traurig :/ naja sagen wirs so: ich fidns net furchtbar shclimm, denn ich liebe das milan-Cl-team und solange das noch einigermaßen zusammenbleibt freue ich mich für mailand. Und Gattuso gehört da einfach hin!

Bei Bayern taugts van Bommel auch...

Ich würde aber einen Italiener sehr gern bei uns begrüßen, damit Toni sich hier wohler fühlt... ich hoffe sie können noch einen holen, es gibt soo viele coole italiener die zu haben sind :/

100 % dito ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • najo kommt halt ein anderer.
    wen hamse jetz eigentlich verpflichtet? borowski, butt und wen noch?
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Amy
    najo kommt halt ein anderer.
    wen hamse jetz eigentlich verpflichtet? borowski, butt und wen noch?

keinen

und Klinsmann hat auch gesagt, dass die kaderplanung soweit abgeschlossen ist

naja so ganz 100% is das net..

dass ers gesagt hat is 100% :P

sollte sich also nicht noch ne günstige (nicht unbedingt im sinne von billig) Möglichkeit ergeben, wirds bei dem kader bleiben..