Der FCB & seine Stars

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Egal ob es jetzt lustig oder nicht lustig ist, muss jeder selbst wissen!?
    Fakt ist, dass Hitzfeld doch mit dem ganzen blödsinn angefangen hat, von wegen BVB-Fans hätten keine Ahnung vom internationalen Fußball, weil der eigene Club länger nicht mehr mitgespielt hat, wirklich, das war ganz, ganz arm.

@Weini, jenau.

kindergarten? ich hab angefangen? du hast angefangen? ist nicht egal wer angefangen hat? also: falls du lustig sein wolltest, warst du nicht. ist mir allerdings auch scheiß egal. darum geht's auch garnicht. das auf alle bvb fans zu beziehen war sicherlich etwas überzogen, aber bei dir bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, so wie du schreibst..

Dann ist das deine persönliche Meinung, muss man respektieren. Trotzdem hast du dich in den letzten 30minuten nochmal auf der Lächerlichkeitsskala um einige Stufen nach oben geschoben, und Beleidigungen wie gegen Triplem gehen halt gar nicht, er hat sich mittlerweile schon persönlich beschwert.

du dich hiermit auch, glw xD...

ist mir egal, wer sowas schreibt sollte sich nicht beschweren. wer einem sowas wünscht hat sie nich mehr alle
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld

ist mir egal, wer sowas schreibt sollte sich nicht beschweren. wer einem sowas wünscht hat sie nich mehr alle

Das mag sein, aber dann ignorier ihn halt? Immer gleich krass beleidigen, muss nicht..^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Das mag sein, aber dann ignorier ihn halt? Immer gleich krass beleidigen, muss nicht..^^

bei sowas wie ihm schon.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Harry
    Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Bayern München):
    "Was wir hier erlebt haben, hat reichlich Leute schockiert. Die Frage ist, ist man mehr wütend oder traurig. Man muss in Ruhe die Dinge bewerten und rational eine Entscheidung treffen. Mit dem 0:4 sind wir ausgeschieden."

das klingt schon seeeehr nach Klinsmann-Abschied..

Hoffentlich.

Dann entweder Kahn oder Hitzfeld. :anfeuer:
  • Original von Tolginho91
    Original von Harry
    "Was wir hier erlebt haben, hat reichlich Leute schockiert. Die Frage ist, ist man mehr wütend oder traurig. Man muss in Ruhe die Dinge bewerten und rational eine Entscheidung treffen. Mit dem 0:4 sind wir ausgeschieden."

Hoffentlich.

Oder gleich Holger Fach, der spätestens am Saisonende Augsburg verlässt. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Tolginho91
    Original von Harry

Hoffentlich.

Oder gleich Holger Fach, der spätestens am Saisonende Augsburg verlässt. :rolleyes:

Was ist daran Rolleyes?
    Original von Borusse
    Original von Tolginho91
    Original von Harry

Hoffentlich.

Was ist daran Rolleyes?

Kahn. :D Hitzfeld kommt eh nicht, denke, dass tut er sich nicht nochmal an. Wenn doch, umso besser für die Bayern.

• Original von alemanne
    Original von Tolginho91
    Original von Borusse
    Original von Tolginho91
    Original von Harry

Hoffentlich.

Was ist daran Rolleyes?

Kahn. :D Hitzfeld kommt eh nicht, denke, dass tut er sich nicht nochmal an. Wenn doch, umso besser für die Bayern.

Am besten fände ich Rijkaard.
    Kahn wäre bestimmt geil,denn so hätte alle Schiss und würden sich den kleinen Arsch aufreißen.
    Aber denke Kahn wird wohl Manager.

Schuster wäre scheiße,Skibbe auch,nur Rijkaard oder Hiddink zur neuen Saison.
  • Klar, Hiddink tauscht seinen Zweitjob bei Chelsea mit dem bei Bayern. Er hat sowieso erklärt, dass das mit Chelsea nur bis Saisonende weitergeht, danach widmet er sich wieder ganz der Aufgabe, Russland zur WM zu führen.

Original von alemanne
    Original von Tolginho91
    Original von Borusse
    Original von Tolginho91
    Original von Harry

Hoffentlich.

Was ist daran Rolleyes?

Am besten fände ich Rijkaard.
    Kahn wäre bestimmt geil,denn so hätte alle Schiss und würden sich den kleinen Arsch aufreißen.
    Aber denke Kahn wird wohl Manager.

Schuster wäre scheiße,Skibbe auch,nur Rijkaard oder Hiddink zur neuen Saison.

Riijkaard? Das Lama?:kotz::kotz::kotz:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Max
    Riijkard...als würd er sich das bei Bayern an tun...

Als würden wir ihn wollen^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Bernd Schuster, halte ich für ziemlich realistisch.

wäre möglich.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Max
    Riijkard...als würd er sich das bei Bayern an tun...

Als würden wir ihn wollen^^

Als Trainier ist er gut...bzw. war es oder auch egal, auf jeden Fall hat er das Zeug bessere Vereine zu trainieren als es Bayern ist

Ob ihr ihn wollt oder nicht ist eine andere frage, wobei ich es lustige finde das einzelne Personen "Wir" in Bezug auf einen Verein schreiben :D, aber das ist nur ne allgemeine Sache :D
  • Original von Max
    wobei ich es lustige finde das einzelne Personen "Wir" in Bezug auf einen Verein schreiben :D

Das macht man durchaus so, wenn man Fan einer Mannschaft ist...

Hiddink ist total unrealistisch, der wird bei Chelsea+Russland bleiben wo er auch viel mehr verdient (habs zuletzt zumindest irgendwo gelesen, dass Russland dem das erlaubt, bei Chelsea zu bleiben). Riijkard find ich persönlich auch tierisch unsympathisch, als Trainer scheint er aber nen ganz Guter zu sein. Schuster wäre mit Sicherheit auch cool, wäre mein Favorit.