Original von Borusse
Original von Hitzfeld
Original von Borusse
Egal ob es jetzt lustig oder nicht lustig ist, muss jeder selbst wissen!?
Fakt ist, dass Hitzfeld doch mit dem ganzen blödsinn angefangen hat, von wegen BVB-Fans hätten keine Ahnung vom internationalen Fußball, weil der eigene Club länger nicht mehr mitgespielt hat, wirklich, das war ganz, ganz arm.
@Weini, jenau.
kindergarten? ich hab angefangen? du hast angefangen? ist nicht egal wer angefangen hat? also: falls du lustig sein wolltest, warst du nicht. ist mir allerdings auch scheiß egal. darum geht's auch garnicht. das auf alle bvb fans zu beziehen war sicherlich etwas überzogen, aber bei dir bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, so wie du schreibst..
Dann ist das deine persönliche Meinung, muss man respektieren. Trotzdem hast du dich in den letzten 30minuten nochmal auf der Lächerlichkeitsskala um einige Stufen nach oben geschoben, und Beleidigungen wie gegen Triplem gehen halt gar nicht, er hat sich mittlerweile schon persönlich beschwert.
du dich hiermit auch, glw xD...
ist mir egal, wer sowas schreibt sollte sich nicht beschweren. wer einem sowas wünscht hat sie nich mehr alle
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯

Hitzfeld kommt eh nicht, denke, dass tut er sich nicht nochmal an. Wenn doch, umso besser für die Bayern.