du die haben ihren torschützenköngi von letzter saison immer noch RUUD VAN NISTELROOY da brauchen sie niemanden mehr^^
Der FCB & seine Stars
-
-
Original von Olympique-Gunner
du die haben ihren torschützenköngi von letzter saison immer noch RUUD VAN NISTELROOY da brauchen sie niemanden mehr^^
jo hast recht, der würde auch gehn^^ -
«SZ»: FC Bayern vor Verpflichtung von Braafheid
Im Schatten des Pokers um Mittelfeldstar Franck Ribéry steht der FC Bayern München nach Angaben der «Süddeutschen Zeitung» vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Edson Braafheid. Mit dem 26 Jahre alten Abwehrmann sei sich der deutsche Fußball- Rekordmeister einig, nur mit dessem bisherigen Club Twente Enschede seien noch Details zu klären, berichtete das Blatt (Dienstag). Die Ablöse werde rund zwei Millionen Euro betragen. Braafheid wäre der sechste Neuzugang beim künftig vom Niederländer Louis van Gaal trainierten FC Bayern. Als sicher gilt auch die Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Danijel Pranjic vom SC Heerenveen.:) -
Der kann laut SZ auch Innenverteidigung spielen und natürlich hinten links => van Buyten kann abgegeben werden/Breno verliehen
-
der sagt mir gar nix...is denn der sooo gut ?
-
Das weiß keiner, aber ich vertraue van Gaal
-
-
Original von iceman89
hahah ok alles klar...
EDIT: Finde trotzdem Bayern sollte sich jetzt mal mit hochkarätigen Spielern befassen...
Braafheid is seit neuestem Holländischer Nationalspieler und auch van Marwijk hat seine Klasse bestätigt.
Soll aber trotzdem wohl erstmal Back-Up sein.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Original von iceman89
hahah ok alles klar...
EDIT: Finde trotzdem Bayern sollte sich jetzt mal mit hochkarätigen Spielern befassen...
Braafheid is seit neuestem Holländischer Nationalspieler und auch van Marwijk hat seine Klasse bestätigt.
Soll aber trotzdem wohl erstmal Back-Up sein.
Naja dort hat er bisher einmal in der B Mannschaft gespieltLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Johnny
Der kann laut SZ auch Innenverteidigung spielen und natürlich hinten links => van Buyten kann abgegeben werden/Breno verliehen
van buyten würde ich behalten, kenne zwar den niederländer net. aber naja.. hört sich net zu toll an^^ -
soweit ich weiß ein reiner linker Verteidiger - also kein IV , aber lass ich mich auch (ungern) eines besseren belehren^^
-
Original von Harry
soweit ich weiß ein reiner linker Verteidiger - also kein IV , aber lass ich mich auch (ungern) eines besseren belehren^^
Naja, die SZ schrieb ungefähr so was: "Van Gaal mag Spieler, die vielseitig einsetzbar sind. Bisher ist Braafheid eher als links Verteidiger bekannt, aber es scheint als ob van Gaal in Braafheid auch einen Innenverteidiger sieht. Das soll wohl den Druck auf Lucio/Demichlis erhöhen, die beide in letzter Zeit ein paar Bundesligastürmer zu viel an sich vorbeikommen haben lassen."
Also, ich hoffe sie haben Recht -
gut, dann hatte ich doch Recht^^
also bis jetzt reiner linker Verteidiger.. es zu riskieren, mit ihm als dritten IV in die Saison zu gehen, wo er doch aumf Flügel genauso gebraucht wird, halte ich für sehr riskant..
-
Kenne diesen Spieler zwar nicht, aber wenn van Gaal sagt das der Spieler gut ist, dann ist er auch gut!
-
Sneijder will nicht zu den Bayern wechseln
Angeln sich die Bayern auch Bosingwa?
Wieso ist der eigentlich so "billig"? 12mio nur?
Was läuft da zwischen Toni und dem FC Barcelona?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Sneijder: Soll bei real bleiben
Bosingwa: Bitte nicht zu Bayern
Toni: Zu Barca, als was? Der ist in seiner momentanen Verfassung viel zu schlecht für Barcelona und passt überhaupt nicht in ihr Spiel.Amunt Valencia! -
Bosingwa hat ne Ausstiegsklausel von 12 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Bosingwa hat ne Ausstiegsklausel von 12 Mio.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Stern des Südens
Bosingwa hat ne Ausstiegsklausel von 12 Mio.
Find ich auch. Ich schau nachher mal auf der Website der SZ, ob ich da die Aufstellung und den Artikel dazu finde in dem ein Reporter über das Team nächstes Jahr spekuliert. Angeblich steht Lucio auf dem Abstellgleis, weil er wohl nicht in van Gaals Bild von einem Innenverteidiger passt. -
Das wärs, Gaal ersetzt Lucio durch Braafheid.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0