Der FCB & seine Stars

• Original von PGerber0
    Sneijder: Soll bei real bleiben :grins:
    Bosingwa: Bitte nicht zu Bayern
    Toni: Zu Barca, als was? Der ist in seiner momentanen Verfassung viel zu schlecht für Barcelona und passt überhaupt nicht in ihr Spiel.

PS: lucio ist mir relativ egal, sollte ein guter ersatz für ihn kommen.. (braafheid wäre aber net so der burner) finde lucio auch nicht so perfekt. hauptsache demichelis bleibt...

Das mit Sneijder find ich schade, dass wäre ja mein Traumspieler gewesen...aber war ja auch recht unwahrscheinlich..naja, bleiben ja noch robben und vdv :D wobeis mit denen wohl erst recht nix wird -.-

achja und toni zu barca find ich auch total idiotisch, aber überhaupt kann ich net verstehen wieso bayern toni abgibt... der ist immernoch klar stärker und vor allem wichtiger als klose und gomez -.-
  • braafheid soll wohl aber eher für links gedacht sein, sehe das so grade -> wenn bayern defensiv spielen will: braafheid LV, wenn bayern offensiv spielen will: pranjiv LV.

aber sollte bosingwa kommen, was wohl auch hammer wäre (auch wenn er net so sympathisch ist^^) dann würde braafheid wohl vor allem abwehrersatz für links+IV sein..
  • verstehe gar nicht wieso klose, der 2 jahre eher unter den erwartungen gespielt hat, überhaupt nicht angezweifelt wird und anscheinend einen sicheren platz bei bayern hat, toni aber plötzlich verkauft werden soll.. der eindeutig neben ribery unser wichtigster offensivmann war. wahrsch. will van gaal das system umändern und toni passt ihm da nichr rein :/
  • Original von Weinachtsmann
    verstehe gar nicht wieso klose, der 2 jahre eher unter den erwartungen gespielt hat, überhaupt nicht angezweifelt wird und anscheinend einen sicheren platz bei bayern hat, toni aber plötzlich verkauft werden soll.. der eindeutig neben ribery unser wichtigster offensivmann war. wahrsch. will van gaal das system umändern und toni passt ihm da nichr rein :/

naja, es wird halt vor allem auf die abgelaufene Saison geschaut und da war Klose stärker, also vor allem was die CL angeht.
    Und wahrscheinlich wird es auch mit van Gaals System zu tun haben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Resi
    Toni zu Barca :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was soll der Spam? Nächstes mal gibt es dafür eine Verwarnung.

Finde das einfach lächerlich das er zu Barca geht, den können die da nun wirklich nicht gebrauchen, und Itliäner passen sowieso nicht nach Barcelona :)

Gibt viel schlimmeren Spam kümmere dich lieber darum :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    verstehe gar nicht wieso klose, der 2 jahre eher unter den erwartungen gespielt hat, überhaupt nicht angezweifelt wird und anscheinend einen sicheren platz bei bayern hat, toni aber plötzlich verkauft werden soll.. der eindeutig neben ribery unser wichtigster offensivmann war. wahrsch. will van gaal das system umändern und toni passt ihm da nichr rein :/

naja, es wird halt vor allem auf die abgelaufene Saison geschaut und da war Klose stärker

in dienem kopf vllt :rolleyes:

oke CL hat er mehr tore gemacht.. in der liga war er dafür ein totalausfall, da wären wir wahrsch sogar besser gefahren wenn wir auf podolski dauerhaft gesetzt hätten..und net erst als klose sich verletzte.

abgesehen davon war toni wie ich schon tausendmal erklärt hab, ein taktisch wichtiger anspielpunkt für uns. er war spielerisch viel wertvoller und noch dazu hat er in der liga klar mehr tore gemacht.. auch wenn es ne eher schwache saison von ihm war, wenn man anguckt was er davor geleistet hat.. klose dagegen war unauffällig und schlecht irgendwie. ich hätte den verkauft.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

naja, es wird halt vor allem auf die abgelaufene Saison geschaut und da war Klose stärker

in dienem kopf vllt :rolleyes:

oke CL hat er mehr tore gemacht.. in der liga war er dafür ein totalausfall, da wären wir wahrsch sogar besser gefahren wenn wir auf podolski dauerhaft gesetzt hätten..und net erst als klose sich verletzte.

abgesehen davon war toni wie ich schon tausendmal erklärt hab, ein taktisch wichtiger anspielpunkt für uns. er war spielerisch viel wertvoller und noch dazu hat er in der liga klar mehr tore gemacht.. auch wenn es ne eher schwache saison von ihm war, wenn man anguckt was er davor geleistet hat.. klose dagegen war unauffällig und schlecht irgendwie. ich hätte den verkauft.

jap, Klose war mit 10 Toren und 7 Vorlagen ein Totalausfall^^

Spielerisch ist Klose einfach besser, natürlich kann Luca Toni vorn Bälle behaupten, aber von 10 Bällen verliert er mehr als die Hälfte wieder wegen teschnischer Unzulänglichkeiten. Außerdem arbeitet Klose deutlich besser nach hinten mit, was auch nicht unwichtig ist, wenn Ribery mitspielt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Eintrachtler91
    Original von dakader
    Original von Resi
    Toni zu Barca :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was soll der Spam? Nächstes mal gibt es dafür eine Verwarnung.

Lol aber obendrüber postet Weini 3 mal innerhalb kürzeste Zeit obwohl er mittlerweile wissen müsste das es einen "Edit" Button gibt :rolleyes:

weil es versch. sachen waren? und du schreibst hier wieder nur sinnloses gemecker rein dass nur nervt. der spammer bist eindeutig du und resi ist auch einer. und jetzt fresse :rolleyes:
  • Original von triplem
    kann auch nicht verstehen warum ihr toni aufeinmal alle loswerden wollt?! mMn immernoch einer der besten stürmer der liga der einfach immer seine tore macht.

We spricht von loswerden wollen? Wir hätten jetzt 4 klasse Stürmer mit Gomez, Olic, Toni und Klose, aber davon müsste mind. einer dauerhaft auf der Bank sitzen und das wird sich keiner antun. Olic und Gomez können nicht gleich wieder gehen, bleiben Toni und Klose und zweiterer passt halt wahrscheinlich eher ins Konzept von van Gaal.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von triplem
    kann auch nicht verstehen warum ihr toni aufeinmal alle loswerden wollt?! mMn immernoch einer der besten stürmer der liga der einfach immer seine tore macht.

We spricht von loswerden wollen? Wir hätten jetzt 4 klasse Stürmer mit Gomez, Olic, Toni und Klose, aber davon müsste mind. einer dauerhaft auf der Bank sitzen und das wird sich keiner antun. Olic und Gomez können nicht gleich wieder gehen, bleiben Toni und Klose und zweiterer passt halt wahrscheinlich eher ins Konzept von van Gaal.

naja, olic war eh unnötig.. total überschätzer durchschnittspieler mit ner guten saison.
    von denen 4 sind toni und gomez wohl die besten.
  • Original von triplem
    Original von Stern des Südens
    Original von triplem

naja, olic war eh unnötig.. total überschätzer durchschnittspieler mit ner guten saison.
    von denen 4 sind toni und gomez wohl die besten.

naja olic ist schon gut. aber an topstürmer wie gomez, klose und toni kommt er halt auch net ran. und da er schon 30 ist war er wirklich unnötig...kann eigentl. net mehr als nen joker sein. also ist er wohl der der auf die bank gehen müsste... ich finde übr. klose viel unnötiger, ein podolski statt klose und wir hätten mit poldi/olic auch zwei die auf außen spielen können, wobei wir da links auch schon pranjic haben^^ da fehlts eher rechts...
  • Ich denke mal die Bayern werden für Toni wohl mehr Interessenten haben und mehr Geld reinbekommen als für Klose?^^ Außerdem passt Klose als agilerer und technisch stärkerer, aber immer noch kopfballstarker Stürmer wohl eher ein holländisches System a la van Gaal.

Btw. wird Olic den Bayern denke ich gut tun. Der ist überhaupt nicht überschätzt, denn der Junge kämpft einfach jedes Spiel, und das können die Bayern auch in den letzten 15-20 Minuten mal gut gebrauchen. V.a. wird Olic nicht so rumheulen wie Poldi, wenn's mal nicht so läuft. ^^

• Original von alemanne
    Ich denke mal die Bayern werden für Toni wohl mehr Interessenten haben und mehr Geld reinbekommen als für Klose?^^ Außerdem passt Klose als agilerer und technisch stärkerer, aber immer noch kopfballstarker Stürmer wohl eher ein holländisches System a la van Gaal.

Btw. wird Olic den Bayern denke ich gut tun. Der ist überhaupt nicht überschätzt, denn der Junge kämpft einfach jedes Spiel, und das können die Bayern auch in den letzten 15-20 Minuten mal gut gebrauchen. V.a. wird Olic nicht so rumheulen wie Poldi, wenn's mal nicht so läuft. ^^

jo deswegen sag ich ja olic ist en guter joker und schon ein guter mann, aber nen superstar halt au net.^^

edit: achja von kloses agilität hab ich letzte saison aber wenig gesehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Klose ist Deutscher und bei Hoeneß beliebter. Außerdem war die Saison von ihm grottenschlecht. Mal ganz ehrlich: Ich hab ab der Winterpause nahezu jedes Bayernspiel über die volle Distanz gesehen und Toni hat nur ca 1 von 4 100%igen pro Spiel gemacht. Das ist einfach zu wenig. Klose fand ich gar nicht mal so schlecht dieses Jahr, auch wenn ich ihn eg gar nicht mag.
  • Original von Johnny
    Klose ist Deutscher und bei Hoeneß beliebter. Außerdem war die Saison von ihm grottenschlecht. Mal ganz ehrlich: Ich hab ab der Winterpause nahezu jedes Bayernspiel über die volle Distanz gesehen und Toni hat nur ca 1 von 4 100%igen pro Spiel gemacht. Das ist einfach zu wenig. Klose fand ich gar nicht mal so schlecht dieses Jahr, auch wenn ich ihn eg gar nicht mag.

toni hat dafür wenigstens gut gespielt, auch wenn er net treffsicher war.. klose hat gar nix gezeigt (finde ich) -.- klose war manchmal ganz gut, aber viel zu selten.. ich sehe luca toni immer noch als weltklassestürmer und klose hatte dieses format nie.