Der FCB & seine Stars

• Original von Hellaz
    Mhh ka, kann ich mir iwie nicht vorstellen, Hoeneß und Co haben schon immer viel gelabert.

Wobei außer die RV-Position hat Bayern doch auch nicht wirklich ne Baustelle, wenn alle (vorallem Ribery) bleiben. Van Gaal wird aus dem team schon mehr rausholen als Klinsmann.

Wir brauchen auf jeden Fall irgendwas kreatives im Mittelfeld neben Ribery, sonst sind wir ja wieder genauso abhängig. Und mit Rensing oder Butt wieder in die Saison gehen, ist auch ein sehr großes Risiko.

• Original von dakader
    Original von Hellaz
    Mhh ka, kann ich mir iwie nicht vorstellen, Hoeneß und Co haben schon immer viel gelabert.

Wobei außer die RV-Position hat Bayern doch auch nicht wirklich ne Baustelle, wenn alle (vorallem Ribery) bleiben. Van Gaal wird aus dem team schon mehr rausholen als Klinsmann.

Wir brauchen auf jeden Fall irgendwas kreatives im Mittelfeld neben Ribery, sonst sind wir ja wieder genauso abhängig. Und mit Rensing oder Butt wieder in die Saison gehen, ist auch ein sehr großes Risiko.

so denke ich auch!!!
    aber RV nich zu vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman89 ()

• Ich versteh echt nicht, warum manche Leute hier Panik schieben, nur weil nicht mehr viel passieren soll. Im Großen und Ganzen ist das eigentlich immer noch die Mannschaft, die vor zwei Jahren souverän Meister geworden ist. Große Veränderungen braucht die Mannnschaft eigentlich nicht, das wichtigste ist der neue Trainer. Das einzige wo noch was kommen müsste, wäre ein RV, aber vllt ist van gaal so überzeugt von Braafheid, dass der LV spielt und Lahm nach rechts rübergeht. Als Ersatz hat man dann noch Altintop / Görlitz und damit lässt sich das dann schon machen, sofern Braafheid wirklich ein ordentliches Niveau hat. Aber schlechter als Lell oder Oddo letzte Saison kann er auch nicht sein.
    An nem neuen TW ist man wahrscheinlich eh noch dran, und notfalls versuchen wirs halt nochmal mit Rensing / Butt, aber halt unter neuem Trainer. Was Kreatives neben Ribery wäre schön, aber vllt macht van Gaal ja Schweinsteiger mal besser.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von iceman89
    ok du hast ja ganz recht, aber du hast gesagt souverän Meister, aber was is mit der Champions Leuge?
    Dafür braucht Bayern schlagkräftige Spieler, und die hatte Bayern nich als es drauf ankam...

Ich denke, auch in der CL haben wir einen Kader, der sich deutlich besser präsentieren wird / kann als in Barcelona. 2000/2001 hatten wir auch nicht die Weltklasse-Spieler wie andere Teams, aber wir hatten Effenberg / Kahn, als Leader der Mannschaft und vor allem hatten wir eine funktionierende Mannschaft. Und darauf soll van Gaal ja großen Wert legen. Also ich würd nicht so vield rauf schauen, wie viele herausragende Einzelspieler Bayern hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Hellaz

wir haben sosa ;) vllt baut van gaal ja auf ihn und auf pranjic hoffe ich einfach auch noch.. der wäre immerhin genial für links außen / teilweise LV? dann könnte man auch in den verteidigerpositionen neben lahm (also die 2. außenverteidigerposi) schön variieren, und wir stellen halt für jedes team einen andern da hin. sollten wir keine allzweckwaffe wie bosingwa holen... mit görlitz, altintop, braafheid und pranjic, meinetwegen auch lell haben wir da genug leute...die das irgendwie spielen können xD und außer bosingwa seh ich derzeitkeine möglichkeit...

In der TW Position liegt es eben wohl auch an der Auswahl, man wollte Neuer, hat ihn net bekommen. Sonst hatte Bayern eigentl. keinen im BLickfeld.. angeblich ist man an Frey dran gewesen, aber dazu gabs auch nur medienspekulationen und anscheinend ist da wohl jetzt nichts (mehr?) dran... also bleibt keiner mehr übrig den bayern sich holen könnte. Da sollte man sich dann vllt mal nach einem jungen Toptalent wie Ochoa (ok der ist schon etwas weit und alt^^) umschauen...denn die eigenen Leute (erst Rensing, später Kraft wahrsch auch) sind net wirklich weltklasse..

Man hat also wie von Hoeneß gefordert den Kader vor allem in der Breite verstärkt und auch ein 4-3-3 ist nun eine Möglichkeit geworden...anders sehe ich auch keine allzu großen Möglichkeiten für Olic^^

edit: aber enttäuscht bin ich natürlich auch und würde mir wenigstens noch EINEN star wie zB bosingwa wünschen... (den könnten wir am ehesten gebrauchen, neben frey vllt) mit Rensing würde ich es vllt. sogar nochmal probieren, ka... aber Butt ist nun wirklich net der richtige für uns als nummer 1...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von dakader
    Sosa wird wohl auch abgeben, vielleicht verliehen, jedenfalls hat der einen ganz schlechten Ruf und gilt als Flop..

bei wem und wer sagt das? der war letzte saison am ende richtig gut... ich finde man sieht ihm potenzial an :/ mehr als bei dos santos sogar damals^^

man wieso müssen meine lieblingsspieler bei bayern immer so versagen? :(
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Sosa wird wohl auch abgeben, vielleicht verliehen, jedenfalls hat der einen ganz schlechten Ruf und gilt als Flop..

bei wem und wer sagt das? der war letzte saison am ende richtig gut... ich finde man sieht ihm potenzial an :/ mehr als bei dos santos sogar damals^^

Du hättest mal hören müssen, wie Reif bei den beiden letzten beiden Bayern Spielen über den herzogen hat, wie schlecht der wäre. Das war end krass ^^

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Du hättest mal hören müssen, wie Reif bei den beiden letzten beiden Bayern Spielen über den herzogen hat, wie schlecht der wäre. Das war end krass ^^

naja reif hat ja mal nix zu sagen. außerdem sahs für mich net so aus...und er wurde sonst von den medien auch gelobt...ka also was der hurensohn da gesehen hat^^
  • :D

So Altintop ist anscheinend auch bald weg:
    bundesliga.t-online.de/c/19/05/08/24/19050824.html

Joar und ManU bietet anscheinend 75mio für Scarface Ribery:
    bundesliga.t-online.de/c/19/05/18/98/19051898.html

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.