Und vernünftig. Allerdings ist das nun Nerlingers Job.

Original von Thomy_Riddle
Und vernünftig. Allerdings ist das nun Nerlingers Job.

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Falsch!Original von sergey_4_eva
bayern ist in Europa finanziell am besten aufgestellt, wieso sollen die Spieler verkaufen ?

Original von PGerber0
bayern ist in Europa finanziell am besten aufgestellt, wieso sollen die Spieler verkaufen ?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Ich glaub Real hat gar keine 70geboten, ansonsten wäre er eh schon weg.Original von Resi
Original von PGerber0
Erstens das und zweitens hätte wohl jeder Depp Ribery für das Geld gehen lassen..

Original von Resi
Original von PGerber0
Erstens das und zweitens hätte wohl jeder Depp Ribery für das Geld gehen lassen..
Original von Thomy_Riddle
Und wenn er ein guter Spieler ist, setzt er sich durch. Wo ist das Problem?
Laxs schrieb:
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Resi
Original von PGerber0
Wer soll denn mehr Geld haben, ohne die Unsicherheit eines unzuverlässigen Besitzers oder nen hohen Schuldenberg zu haben? Da bin ich mal gespannt.
Und ja, das mit Ribery war definitiv ein Fehler, sollten die Summen, die genannt wurden, auch nur ansatzweise stimmen. Wenn er im Sommer geht, wovon ich weiterhin ausgehe, dann wesentlich billiger. Aber jeder macht mal Fehler, hat der Hoeneß ja auch auf der Mitlgliedersammlung mal gesagt... konnte ja auch keiner wissen dass Ribery sich zu so ner Pussy entwickelt und, wenn er denn mal fit ist, so brutal von Robben in den Schatten gespielt wird.

Original von sergey_4_eva
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Resi
Original von PGerber0
Wer soll denn mehr Geld haben, ohne die Unsicherheit eines unzuverlässigen Besitzers oder nen hohen Schuldenberg zu haben? Da bin ich mal gespannt.
Und ja, das mit Ribery war definitiv ein Fehler, sollten die Summen, die genannt wurden, auch nur ansatzweise stimmen. Wenn er im Sommer geht, wovon ich weiterhin ausgehe, dann wesentlich billiger. Aber jeder macht mal Fehler, hat der Hoeneß ja auch auf der Mitlgliedersammlung mal gesagt... konnte ja auch keiner wissen dass Ribery sich zu so ner Pussy entwickelt und, wenn er denn mal fit ist, so brutal von Robben in den Schatten gespielt wird.
Habe grade überlegt vllt. noch Barca sonst gibt es eigtl. keinen.

Original von PGerber0
Juve braucht den ned.
Wenn die wieder in Form sind haben die sowieso nen geiles Team, besser als Bayern.

Original von PGerber0
Omg, ihr habt Juve jetzt in der Cl besiegt als sie in Scheiss Form waren (wie seit einiger Zeit schon). Die verlieren zZ sogar gegen Siena und solche kack Teams.