Die wollen noch Ujfalusi haben.
Schalke: wer kommt & wer geht?
-
-
So, jetzt haben sie ihren 10er (oder HS, bei tm.de meinen jedenfalls alle dass Jurado auf den Außen verschenkt ist, kA) und nen zweiten Stürmer neben Raul, jetzt bin ich mal auf die kommenden Spiele und die Rolle von Jefferson Farfan gespannt.
-
Ich les grade das sie noch Plestan für die Defensive gekauft haben.
Naja..ergibt trotzdem kein Sinn fürs MF und den Sturm ca. 27 Mio auszugeben und dann für die Defensive Plestan (kp wer das ist^^) und evtl. Ujfalusi zu kaufen.-Judas- -
mich würd mal interessieren woher das hochverschuldete schalke plötzlich 30mio+ für neuzugänge nimmt... aber naja.
ich sehs schon vor mir: in einem jahr sitzt man wieder da und hat hohe schulden..
-
Original von Weinachtsmann
mich würd mal interessieren woher das hochverschuldete schalke plötzlich 30mio+ für neuzugänge nimmt... aber naja.ich sehs schon vor mir: in einem jahr sitzt man wieder da und hat hohe schulden..
In einem Jahr? Schalke hat so oder so mindestens 250 Millionen Schulden, nicht erst nächstes Jahr... Magath will den Verein halt sanieren, indem dieser dauerhaft in der CL vertreten ist... die Wahrscheinlichkeit, dass er den Verein dabei komplett gegen die Wand fährt, ist aufgrund des enormen Risikos jedenfalls gegeben^^ -
mich würd mal interessieren woher das hochverschuldete schalke plötzlich 30mio+ für neuzugänge nimmt... aber naja.ich sehs schon vor mir: in einem jahr sitzt man wieder da und hat hohe schulden..
Schalke kriegt ja schon 15 Mio für die CL, von daher isses gar nicht so viel.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
klar statt mal was in die tilgung zu stecken wird alles verfeuert. aber beim bvb wurde damals ein riesen theater gemacht... -
Original von triplem
Original von Aubert
klar statt mal was in die tilgung zu stecken wird alles verfeuert. aber beim bvb wurde damals ein riesen theater gemacht...
so siehts aus, der bvb wurde meister mit amoros und co und kurz später waren sie trotzdem in ner großen schuldenkrise.. und der fc schalke hat einige gegner um die CL-Plätze + Bayern/Wolfsburg die sogar noch klar besser aufgestellt sind, also ich bezweifle es dass die so großen sportlichen erfolg haben werden.. vor allem wenn man sich deren abwehr ansieht, das hat ja nichtmal unteres bundesligaformat gerade. -
-
Das war ja wieder mal ein Spitzenspiel von Schalke eben.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Das war ja wieder mal ein Spitzenspiel von Schalke eben.
?? -
maul.
-
Schade, Metzelder reist nicht mit nach Lyon. echt sehr traurig..
bin für Sarpei auf rechts und Schmitz/Escudero links, denke nämlich nicht, dass Uschi jetzt plötzlich doch wieder spielen kann. alternativ auch gerne mal Plestan rechts als defensive Variante und innen dann Papa
-
Was hat Metzelder eigentlich? Hoffe der ist fürs Derby wieder fit..
-
Original von GZ CrazyCrusher
xD
bestimmt nur alibi-verletzung damit es nicht zu peinlich ist, dass man ihn schon aussortiert hat (für alle beteiligten)^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
xD
bestimmt nur alibi-verletzung damit es nicht zu peinlich ist, dass man ihn schon aussortiert hat (für alle beteiligten)^^
genau das..
offgiziel isses ne leistenverletzung
-
Stimmt es dass unter Magath die älteren Spieler nachmittags nicht trainieren müssen?^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Stimmt es dass unter Magath die älteren Spieler nachmittags nicht trainieren müssen?^^
hab ich heute auch nur beiläufig mitbekommen
Metze ist Freitag oder so 30 geworden. und er meinte, das einzig gute daran ist, dass Magath es so hält, dass Spieler über 30 nicht zwingend jede Trainingseinheit mitmachen müssen. dass der jetzt nie mehr nachmittags trainieren braucht, halt ich für falsch
-
Wäre in der momentan Situation von Schalke wohl auch nicht gerade förderlich^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher