der ist cool... der ruled gerade bei meiner FootMan Karriere mit Valencia xDOriginal von Harry
der wollte bestimmt Lacina Traore scouten, hätter den mal holen sollen -_-
Amunt Valencia! 

der ist cool... der ruled gerade bei meiner FootMan Karriere mit Valencia xDOriginal von Harry
Original von Harry
Original von Javeed
Huntelaar soll für 13mio kommen. Haben sich wohl mit dem AC mailand einigen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()
Original von Medea
mit welcher taktik will schalke eigentlich spielen, wenn sie hunte holen? iwie sehe ich bei denen nie durch
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Medea
mit welcher taktik will schalke eigentlich spielen, wenn sie hunte holen? iwie sehe ich bei denen nie durch
Wenn ein guter 10er gekommen wäre, wohl das gute alte 4-4-2 mit Raute... ob das jetzt mit Deac auch durchgezogen wird weiß ich nicht^^
Sarpei heute direkt mal von Beginn an...
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Wenn ein guter 10er gekommen wäre, wohl das gute alte 4-4-2 mit Raute... ob das jetzt mit Deac auch durchgezogen wird weiß ich nicht^^
und wo soll farfan im 4-4-2 mit raute spielen? der is doch da total verschenkt..
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
und wo soll farfan im 4-4-2 mit raute spielen? der is doch da total verschenkt..
Hat Farfan etwa ne Stammplatzgarantie im Vertrag? Nicht dass ich wüsste... aber am besten sagen Harry oder Alex was dazu, das war halt das, was immer im Kicker stand, das Magath auch gar keinen großen Bock mehr auf Farfan hat und mit dem unzufrieden ist... wie gesagt, ich hab keinen Plan, aber nenn mir mal ein System mit 2 Spitzen und nem 10er, in dem Farfan spielen kann? Das würd dann ja auf ein 4-1-3-2 oder sowas hinauslaufen^^