doch
Schalke: wer kommt & wer geht?
-
-
-
lol^^
-
Original von Junkman
lol
!
wasn heute los?
-
wäre geil wenns dabei bleibt, aber ich glaube der ist nur als Ersatz für die 10er Posi geplant, bzw. als Allrounder mit Potenzial, der dem Verein vllt aushelfen kann, bei Ausfällen etc - ich denke nicht dass das magaths endlösung für die 10er position ist.. da wird noch einer kommen. wenns nich misimovic wird, dann eben van der vaart.. hoffentlich wechselt misimo dann ncht in die türkei -.-
der schwule sarpei passt zu schalke, solche transfers kann ich gutheißen xD -
:D:D::DD:D
jetz noch da silva zum bvb :D:D -
weder misimovic noch vdv werden nach schalke wechseln..^^
-
ein Deac-Transfer würde doch den versprochenen Spieler mit Qualität nicht ausschließen. der kann doch kaum was kosten der typ. ich sag nicht, dass so ein Knaller noch kommt, bin da selber noch skeptisch, aber nur wegen sonem transfer jetzt gleich wieder das große lachen anzufangen ist lächerlich und nervt irrsinnig..
und Sarpei is ne coole Sau, ob er sportlich was bringt, ist ne andere Frage. aber schließlich hat er sogar ne ziemlich gute WM gespielt..
-
der Deac-Transfer ist perfekt.
auf der S04-Seite hat Magath über ihn berichtet, das er 22 Jahre alt ist, dabei ist er schon 24.
naja, da bin ich mal gespannt.
der Misimovic-Deal ist sicher geplatzt. bei vdV ist es auch unwahrscheinlich, das er kommt.
Brandao ist als Stürmer im Gespräch. -
magath hats halt echt geschafft, dass man schalke nicht mehr wiedererkennt. jedenfalls hab ich das gefühl
man kann wirklich nur hoffen.
-
ich schaetze, misi wechselt noch last minute zu schalke und deac ist nur ersatz. diese "jetzt haben wir unsere no. 10 und brauchen niemanden mehr"-aussage ist doch nur da, um den preis zu druecken
-
das hat magath doch nichtmal gesagt, oder? nur die presse/fans glaub ich.. (soweit ich das gelesen hab)
-
ich glaub er hats gesagt, mir war so, als haette ich so ein zitat gelesen
-
wenn ers wirklich gesagt hat, dann war das wirklich nur gelaber.. der kennt den spieler doch nichtmal richtig (wenn er nichtmal sein alter weiß xD), der hat bisher nur rumänische liga gespielt und wurde da meist als stürmer eingesetzt.. den kann er jetzt ja wohl kaum als neuen 10er von schalke präsentieren.
-
Deac bestritt nach seinem Debüt für CFR Cluj am 6. August 2006 insgesamt 78 Spiele in der ersten rumänischen Liga (6 Tore) für CFR Cluj und den Ligakonkurrenten Otelul Galati, an den er in der Saison 2007/2008 ausgeliehen war und für den er 15 Spiele absolvierte.
Magath hat einige Beobachter, darunter Hollerbach nach Österreich geschickt, wo Cluj ihr Trainingslager gemacht hat, um einen geeigneten Stürmer zu finden. Hollerbach kam wieder und hat nur von Deac geschwärmt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()
-
Original von Alex04
Deac bestritt nach seinem Debüt für CFR Cluj am 6. August 2006 insgesamt 78 Spiele in der ersten rumänischen Liga (6 Tore) für CFR Cluj und den Ligakonkurrenten Otelul Galati, an den er in der Saison 2007/2008 ausgeliehen war und für den er 15 Spiele absolvierte.
Magath hat einige Beobachter, darunter Hollerbach nach Österreich geschickt, wo Cluj ihr Trainingslager gemacht hat, um einen geeigneten Stürmer zu finden. Hollerbach kam wieder und hat nur von Deac geschwärmt.
nur 6 tore in 78 spielen, als stürmer? naja..^^ -
der is kein stürmer^^
-
Original von Jan_BVB
der is kein stürmer^^
eh doch^^ hab ich jedenfalls gelesen, dass er OA ist, aber am meisten im sturm eingesetzt wurde.. -
vorlagen hat der kerl in seiner karriere auch noch nicht so viele gegeben...kp was magath mit dem will....vllt will er ihn erst aufbauen oder so....mit 24 ist der ja nicht alt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
der wollte bestimmt Lacina Traore scouten, hätter den mal holen sollen -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0