sagt ein fan von schalke^^Original von Harry
real kauft viel, wenn der tag lang is..
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
Original von PGerber0
magath hat wohl selbst fussball-sims gespielt früher, darum tauscht er die spieler immer wieder aus!Original von Harry
Original von PGerber0
das war ohne jegliche wertungnur ne feststellung.. hab auch nie behauptet, dass ich die "ich kauf voll viel und hoffe ein oder zwei schlagen ein"-taktik von magath gut finde..
Original von PGerber0
magath hat wohl selbst fussball-sims gespielt früher, darum tauscht er die spieler immer wieder aus!Original von Harry
Original von PGerber0
das war ohne jegliche wertungnur ne feststellung.. hab auch nie behauptet, dass ich die "ich kauf voll viel und hoffe ein oder zwei schlagen ein"-taktik von magath gut finde..
ne, im ernst.. langsam übertreibt magath es echt, und anscheind hält der ja am metze fest und ist überzeugt von ihm?^^
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
jetzt bekommt metzelder was er verdient!
und was?
den hass den er verdient. das machen die schalker richtig, ich wollte auch keinen von denen bei uns sehen. früher hätte man sowas verbrannt...
... jah sicher![]()
Original von triplem
ihr werdet euch wundern aber jetz muss ich nochmal ein eingeständnis machen: so schlecht wie sarpei von manchen hier gemacht wird ist er nämlich gar nicht. ich hab auch erst gedacht haha was soll das denn von magath, aber so dumm ist das nichtmal. sarpei hat ja auch gestern schon ganz passabel gespielt fand ich.
Original von triplem
ihr werdet euch wundern aber jetz muss ich nochmal ein eingeständnis machen: so schlecht wie sarpei von manchen hier gemacht wird ist er nämlich gar nicht. ich hab auch erst gedacht haha was soll das denn von magath, aber so dumm ist das nichtmal. sarpei hat ja auch gestern schon ganz passabel gespielt fand ich.
Original von Harry
ich hoff ja immernoch auf Pander^^
Original von triplem
Original von Harry
ich hoff ja immernoch auf Pander^^
immernoch oder schonwieder verletzt? er sollte vllt doch lieber rapper werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()