Original von Weinachtsmann
ich find den toll -.- der hats draufecht nen genialer und großer spieler...
Dito
![:grins:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a013.gif)
ich find den toll -.- der hats draufecht nen genialer und großer spieler...
Original von MissBoombaby
Und da er sehr unsympatisch ist, passt er zu schalke xD
ich find den toll -.- der hats draufecht nen genialer und großer spieler...osteuropäer...bester Rumäne...spielt bisher (fast) ein leben lang serie A...also ich find den sehr sympathisch..weiß gar net was ihr alle gegen den habt^^
Original von Olympique-Gunner
Original von MissBoombaby
Und da er sehr unsympatisch ist, passt er zu schalke xD
ich find den toll -.- der hats draufecht nen genialer und großer spieler...osteuropäer...bester Rumäne...spielt bisher (fast) ein leben lang serie A...also ich find den sehr sympathisch..weiß gar net was ihr alle gegen den habt^^
MBB versteht unter Sympathie wa sganz anderes als wir Weini, lass sie in ihrer unsympatischen Traumwelt in Ruhe und hoffe mal das Mutu nicht wechselt.
Ich mag Mutu auch, kenn den auch schon seit seiner Hellas Verona-Zeit
Original von Matze
Riise geht genau so zu Schalke wie damals Baros, Morientes und wie sie alle heißen^^
Am Ende wird´s dann höchstens ein Mittelklassespieler wie Ze Roberto 2.
SCHALKE, Make an offer for Mutu and Rat
16.05.2008 13.06 by George Filip Contact George Filip read 249
Romanian players Adrian Mutu and Razvan Rat are almost to sign for Schalke. Gazprom'team offers for Mutu a 5 million dollars on year and for Rat 2 million dollars on years. Schalke's board will go to Bucharest in order to trade with Mutu and Rat at the end of this month, when will play friendly Romania- Muntenegreu.
"Schalke offer 6 million dollars for Rat". We will wait at Bucharest for to negociate" ( Florin Manea, his agent)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Borusse
Naja, ob es Engelaar jetzt unbedingt bringt. Im Mittelfeld hat Schalke eig. genug unerfahrene Spieler ohne Staransatz xD
Original von Harry
Original von Borusse
Naja, ob es Engelaar jetzt unbedingt bringt. Im Mittelfeld hat Schalke eig. genug unerfahrene Spieler ohne Staransatz xD
aber nen passenden Spieler auf links im 4-3-3 haben wir nicht. Kobi bringts nicht so wirklich und fingiert im Prinzip nur noch als Ziehvater für Levan Kenia, Bajramovic ist weg, Rakitic etc. keine wirklichen LM-Spieler, auch, wenn sie es sicher könnten
solange er ne Ablöse von 4Mio nicht übersteigt hab ich kein Problem damit. hauptsache Rutten weiß, was er macht und hat nicht einfach nur nen Narren an Engelaar gefressen
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Borusse
aber nen passenden Spieler auf links im 4-3-3 haben wir nicht. Kobi bringts nicht so wirklich und fingiert im Prinzip nur noch als Ziehvater für Levan Kenia, Bajramovic ist weg, Rakitic etc. keine wirklichen LM-Spieler, auch, wenn sie es sicher könnten
solange er ne Ablöse von 4Mio nicht übersteigt hab ich kein Problem damit. hauptsache Rutten weiß, was er macht und hat nicht einfach nur nen Narren an Engelaar gefressen
Weißt du wohin?![]()
3 Besucher